RIC114 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Killzone 2. Gott is das ein Müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 MGS 4 - Aus Frust gekauft, weil ich den Bus verpasst hatte...überhaupt nicht mein Spiel! Killzone 2 - konnte mich nie fesseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Im Nachhinein hast Du natürlich Recht.... tjaim nachhinein is man immer scghlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mein größter Fehlkauf war Dead Space.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich weiß nicht warum, aber Dead Space hat mir gar nicht gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Midnights Club Los Angeles Complete Edition & Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mc La ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Für die Xbox 360 als ich noch den GS nachgejagt habe ich sehr viel Schrott gekauft wie zb: Mein Pferd und Ich 2 Hannah Montana Terminator und viel mehr Schrott. Jetzt ist sie verkauft und habe mir davon die PS 3 geholt und nun wird nur das gezockt worauf ich Bock habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hm... Also ich (Ehemann) Street Fighter 4 (komm damit einfach nicht klar und macht mir kein spaß),Meine Ehefrau dagegen voll begeistert von diesem spiel ! (Ehefrau) Fifa 10 , Fussball spielen, fussball im TV schauen,Kinder spielen fussball ! Jetzt auch noch auf der PS3 Spielen geht für sie nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 In der Playstation 3 Area hatte ich leider schon mehrere Fehlkäufe: Bitte nicht lünchen, sind ja subjektive Meinungen: 1. Dead Space 2. Call of Duty - Modern Warefare 2 3. Call of Duty - World at War Die CoD Reihe ist einfach nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 In der Playstation 3 Area hatte ich leider schon mehrere Fehlkäufe:Bitte nicht lünchen, sind ja subjektive Meinungen: 1. Dead Space 2. Call of Duty - Modern Warefare 2 3. Call of Duty - World at War Die CoD Reihe ist einfach nix für mich. Kann ich nachvollziehen. Die Games sind auch nichts für mich. Bei mir im Freundeskreis stehen alle total auf Dead Space. Jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 WWE Legends Of Wrestlemania... Stumpfes X-Gedrücke und auf Dauer einfach nur langweilig... Platin geholt... und nun staubt es so vor sich hin... da hätte auch die Videothek herhalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 In der Playstation 3 Area hatte ich leider schon mehrere Fehlkäufe:Bitte nicht lünchen, sind ja subjektive Meinungen: 1. Dead Space 2. Call of Duty - Modern Warefare 2 3. Call of Duty - World at War Die CoD Reihe ist einfach nix für mich. Na warum haste Dir denn dann ein zweites Game CoD geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Chillalot- Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Street Fighter IV. ich mag eigentlich Beat Em Ups... aber wenn man bei dem Game kein Vollprofi ist und nicht jeden Tag 2h lang üben will, kann man's vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Fairytale Fights Anfangs echt lustig. Dann machten sich die ganzen Bugs bemerkbar. Und nach den Updates muss man wieder alles von vorne zocken. -> Nein Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Street Fighter IV.ich mag eigentlich Beat Em Ups... aber wenn man bei dem Game kein Vollprofi ist und nicht jeden Tag 2h lang üben will, kann man's vergessen.. bei mir genauso ! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Street Fighter IV.ich mag eigentlich Beat Em Ups... aber wenn man bei dem Game kein Vollprofi ist und nicht jeden Tag 2h lang üben will, kann man's vergessen.. Ja, das Spiel war auch eine herbe Enttäuschung! Habe es mir gekaufz und einen Tag später an nen Kollegen abgegeben. Da zock ich lieber SF II auf SNES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedla1987 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 dynasty warriors 6 (meiner meinung nach totaler schrott)Dead Space (weiß auch nicht warum aber ich fande es scheiße) Buzz Deutschland Super Quiz (genau das selbe wie Buzz Quiz Tv das ich habe) Jericho (das spiel ist echt ein Witz) Soul Calibur 4 (Langweilig) Dynasty Warriors is nun mal seit teil 3 nur noch für fans der serie und alle anderen finden es nun mal schlecht, is nun mal was für liebhaber. Daed Space is ein absolutes hammer Spiel da gibt es nichts zu merkern, aber wer lieber auf sowas wie Hello Kitty steht dem gefällt sowas nicht ^^ ach und mein absoluter fehl kauf is und muss jeden davon abraten Legendary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Eyepet. Aber naja, ich habs nur wegen der Kamera gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Eyepet. Aber naja, ich habs nur wegen der Kamera gekauft. eyepet is doch süß , habs zwar noch nie gespielt, aber ich mag's:D.. achso : H.A.W.X [ schlechteste story ever :emot-what:] Devil May Cry(4) [ zm glück nur ausgeliehen, totaler schrott:skep:] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.