kAMiL Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Brütal Legend Midnight Club Los Angeles Complete Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 von ps3 war es gran turismo prologue. ist halt nicht vollversion dazu nach einiger zeit öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesergolf Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bei mir ganz klar Stranglehold. Hab mir gedacht für 20 Euronen kannste nix falsch machen. naja, falsch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ja des selbe hab ich mir über *destroy all human* gedacht. Einmal in der ps3 gehabt und des wars scho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Bei mir wars Leisure Suit Larry. Einfach grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 R&C ACIT. So ein schrott game.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 MGS4 3 Stunden gespielt, dann nie wieder...65 Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Haze ganz klar schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 gran turismo prologue kaufts nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 GTA IV ich finde das spiel einfach schei***. Da bin ich auf deiner seite:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claire_R1977 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ganz klar und ohne zu überlegen. FALLOUT3 Dieses Spiel ist....:emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Larry;;;;glaube die CD war ca. 30 Min im Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Da bin ich auf deiner seite:biggrin5: ich auch!!! das is so scheiße vor allem die das fahrverhalten hab zwar nur 30 bezahlt aber trotzdem sau schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blicki Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Mein einziger Fehleinkauf für die PS3 war Gran Turismo 5 Prologue, zum Glück hab ichs mir als Bundle mit einem Controller gekauft und so nur ein paar Euro dafür bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ganz Klar DMC4,das Spiel war einfach nur Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nascar 08... Was für ein Schrott.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nascar 08... Was für ein Schrott.... der name klingt schon schrott^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 der name klingt schon schrott^^ Im Nachhinein hast Du natürlich Recht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Für mich war es ein PS one Game: Koudelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 SAW, schlechter gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.