Col_Kirby Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi Ich muss sagen bis jetzt hab ich noch kein Fehlkauf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlEaStYn Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Devil May Cry 4 größter shit glücklicherweise nur 30 euro gewasted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Stranglehold (des Game ist einfach nur schlecht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wie der post über mir hatte ich auch stranglehold.. einfach nur ein schlechter chinesen-third-person-shooter dessen story total fürn a**** ist. und dann noch socom:confrontation.-.- dazu sag ich nur langweiliges online-spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wie der post über mir hatte ich auch stranglehold.. einfach nur ein schlechter chinesen-third-person-shooter dessen story total fürn a**** ist.und dann noch socom:confrontation.-.- dazu sag ich nur langweiliges online-spiel. Genau @ all WICHTIG: STRANGLEHOLD ist AUF KEINEN FALL zu EMPFEHLEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Stranglehold ist leider auch in meinem Besitz. Dazu noch Dirt 2. Wo ist der gute alte Kampf gegen die Uhr nur hin !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 devil may cry 4?? Das Spiel ist Hammer einer meiner Favoiriten. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Na ja meine größten Fehlkäufe auf jedenfall Tom Clancys Rainbow Six Vegas 1/2,Tekken 6 (gabs zum Glück noch ordentlich Kohle für) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 GTA IV ich finde das spiel einfach schei***. also ich fand Motorstorm Pazifik rift voll öde meint ihr das ernst ich fand die hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich meine das ernst von der GTA reihe finde ich vice city am besten und selbst das konnte ich nur ein mal spielen und wenn ich GTAIV spiele kann ich mich nur aufregen weil, das so viele gekauft haben aber das ligt auch nur an den name wenn da nicht GTA draufstehen würde hätte das kaum einer gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 FarCry (das Spiel ist einfach sch*****) und Street Fighter IV ( verdammt schwer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bei mir wars Little Big Planet, wo ich net mit warm werden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bis jetzt hatte ich eigentlich noch keinen größeren Fehlkauf.Wenn ich mir nicht sicher bin ,leihe ich mir erstmal en Game aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Naja, für 50€ "Legends Of WrestleMania", waren mehr als verschwendete €... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Standard-Gamer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Operation Flashpiont Dragon Rising, das Spiel ist einfach nur schlecht finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mache es genau anders. Bei den Spielen, bei denen ich weiß, dass sie gut werden und andere auch gute Eindrücke hatten, die kaufe ich mir meistens.Bei Spielen, die bei mir einen guten Eindruck hinterlassen haben, aber die ich vorher noch nicht richtig kannte, die leihe ich mir meistens aus. genau so mache ich es auch . nichts geht über der guten alten videothek den ersten fehlkauf hab ich letzte woche gemacht. saw von nem bekannten für 15_ abgekauft und ich find die steuerung ja mal richtig mies und die kämpfe... . zum glück hab ich es platiniert und somit kann es sonst wohin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 als spiel motorstorm und als download trah panic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 welches spiel auch extrem beschissen ist, ist tom clancy's HAWX.... zum glück nur n schnapper bei amazon gewesen. so eintönig... das ist unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich habe damals dafür freitags 70€ ausgegeben war dann samstag noch aml da 30€ ahhhhhhhhhh hab ich mich aufgeregt aber ansonsten find ich das eigntlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich habe damals dafür freitags 70€ ausgegeben war dann samstag noch aml da 30€ ahhhhhhhhhh hab ich mich aufgeregt aber ansonsten find ich das eigntlich gut was hawx??? naja ich würde sagen geschmackssache =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so ist es bei jedem anders ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.