roces1983 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich sag nur Endwar! Strategieschrott vom Feinsten! Nach 2 Tagen gegen Far Cry2 umgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich sag nur Endwar! Strategieschrott vom Feinsten! Nach 2 Tagen gegen Far Cry2 umgetauscht. Vom Regen in die Traufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ALSOO: Eye Pet Little Big Planet Sonic Unleashed Killzone 2 Far Cry 2 MC:LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Da gibts leider einige . . . :emot-rant: 1. SOCOM Confrontation 2. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 3. Killzone 2 4. Condemned 2: Bloodshot 5. Street Fighter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Vom Regen in die Traufe :D mei mir noch riddick; hab mir ziemlich viel erhofft aber bis jetzt der reinste flopp, das einzig geile drann is di stimme von riddick selbst aus den filmen ( vin diesel ) naja dann evtl noch ein quantum trost; für james bond nicht würdig genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rokgut Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hatte nur einen fehlkauf und das war socom confrontation... aber das hab ich umgetauscht gegen MGS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 UNO aus dem PS-Store So behindert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Time Crisis 4 inkl. G-Con Die Spiele zuvor fand ich noch klasse, aber diesmal ist es einfach nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilane Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Far Cry 2, Beijing 2008, Devil May Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Dragon Age es ist sehr sehr sehr schlecht auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkKun19 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bei mir gibt es nur ein Spiel, wo mir sofort die Galle hoch kommt: Truning Point: Fall of Liberty: Anfangs hab ich nur die Demo gespielt und dachte: Gar nicht so schlecht. Dann hab ich die Vollversion gekauft und der Horror begann... Die Steuerung ist so unterirdisch, da war die Ego-Shooter Steuerung bei der PSone OHNE Sticks genauer. Genaues Zielen war einfach nicht möglich. Das Leveldesgin stammte auch von 1998. Einfach nur viele Gegner in den Weg stellen sonst nichts. Ich hasse dieses Spiel einfach. Sonst hatte ich noch keine großen Fehlkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bei mir war definitiv >>Das bourne Komplott << Das Spiel ist der absolute Müll echt kack Spielsteuerung ein dummes spiel....aber die boon´s von Gamestop haben es mir NEU! für 9,99€ verkauft und für 24€ gebraucht wieder abgekauft.... von daher habe ich dabei auch ein gutes geschäfft gemacht...hi:cool2:hi MFG blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 * Need for Speed Shift - mir fehlen halt doch die Verfolgungsjagten mit der Polizei und dieses Fast and Furious Gefühl * Lego Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Midnight club la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Meine größten Fehlkäufe waren auf jedenfall Turok und Haze, fand ich beide voll Schrott :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei mir war es die Cut Version von Saints Row 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jericho! Das war so was von kitschig und monoton... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Def Jam: Icon - Spiel ist viel zu langweilig/langsam + Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 GTA IV ich finde das spiel einfach schei***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also ich fand Motorstorm Pazifik rift voll öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.