Gast Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Das kannste aber mit SmackDown vs. RAW 2006 aber nicht vergleichen, welches bis heute das beste SmackDown vs. RAW ist (wobei ich allerdings 2009 noch nicht gezockt hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 2007 is das realte die andern würden nicht akrualisiert wie paar leute nicht mäher in echt mit machne könnt in echt das habe die nur in 2007 richtig gemacht das wie das richtig is was man in tv siehst eben Das kannste aber mit SmackDown vs. RAW 2006 aber nicht vergleichen, welches bis heute das beste SmackDown vs. RAW ist (wobei ich allerdings 2009 noch nicht gezockt hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ganz klar, das neues Prince of Persia, super einfach und super langweilig :emot-what: habe es gerade so durchgespielt, mein damit die motivation versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel-san186 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Vampire Rain:Altered Species und Lair beides Müll bei dem ich mich von dem Text auf der Rückseite hab überzeugen lassen.Naja aus Fehlern wird man klug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich sammel alles ... kauf mir auch schrottspiele wie der goldene kompass, nba chosen one, rigdge racer, ... usw. is mir völlig hupe, wie die spiele sind... hauptsache sie kosten nicht mehr als 10 euro!!! ich sammel die games einfach; über die hälfte meiner spiele hab ich nicht länger als ne minute gezockt, um zu schauen, ob sie laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Turning Point: Fall of Liberty Eines der miesesten Spiele, das ich je gesehen habe. Zu meiner Entschuldigung. Es war grade Sommerloch. Zusätzlich gab es zu Beginn der PS3-Ära sehr wenige Spiele. Lair Siehe oben. Der Hype war relativ groß - aber nichts dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Mein bisher einziger Fehleinkauf war street Fighter IV. Das Spiel ist dermassen unausgewogen, das hat echt keine Spaß mehr gemacht. 4-5 Charaktere waren übermächtig, den Rest konnte man getrost nicht beachten oder in die Tonne kloppen! Der schlimmste war Sagat, der zog definitiv mehr ab als andere Charaktere und war auch nicht grad langsam. Online war nahezu jeder Gegner mit Ken, Ryu, Sagat oder Akuma unterwegs. Das macht es auch etwas deutlich wie stark diese im Vergleich zu den anderen Charakteren sind. Der hohe Schwierigkeitsgrad hat mich da eher weniger gestört. Aber hab das Spiel einfach wieder zurück gegeben! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Bisheriger Reinfall Call of Duty 3 und Rapala Fishing Frenzy 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oPtiK_FanAtiKa Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Lost Planet und Oblivion, habs auf der 360 gezockt gehabt. da hat es Spaß gemacht, da Gamerscore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Das schlimmste was ich jeh gezockt habe und meiner meinung nach noch nicht mal 12,99Pfund wert ist, ist Little Big Planet ich bin tatsächlich beim zocken schon zweimal eingepennt das ist mir noch nie passiert:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 - Little Big Planet- Haze Little Big Planet? Ist doch kein Fehlkauf!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Das schlimmste was ich jeh gezockt habe und meiner meinung nach noch nicht mal 12,99Pfund wert ist, ist Little Big Planet ich bin tatsächlich beim zocken schon zweimal eingepennt das ist mir noch nie passiert:eek6: Vielleicht sollteste das auch mal als Zeichen werten, dass kein Kaffee mehr im Haus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 gegen LBP weiß ich jetzt auch nicht was ihr auszusetzen habt, war immerhin mal ein Spiel wo du Freundin mitgezockt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 LBP ist kein Fehlkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Kommt immer auf die eigene Meinung an. Ich fand LittleBigPlanet auch mehr als lahm, habs dann deshalb auch verkauft. Mein größter Fehlkauf: DRIV3R für Playstation 2. Als Fan vom Original hab ich mich auf ein tolles Spiel gefreut, in Previews wurde das Spiel in höchsten Tönen gelobt und dann? Ein totaler Flop! Auf der PS3 hab ich noch keinen Fehlkauf gemacht, aus Fehlern lernt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 warum behaupten manche leute lbp ist beknackt und manche nicht? hat doch jeder seine eigene meinung, deswegen spielen wir ja auch alle die verschiedensten spiele und haben die verschiedensten fehlkäufe:biggrin5: wobei ich egtl. auch mittlerweile vorsichtig bin mit dem, was ich mir hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 spiele bei denen ich mir unsicher bin und es auch keine gescheite demo gibt, tausche ich mir. 70€ für ein spiel, wo ich nciht weiß, wie es ist, nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 kann man ja alles machen LBP ist kein Fehlkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich würde lbp auch nicht als fehlkauf bezeichnen. ok, nach einer zeit lang spielen nervts echt, deshalb zocke ich das gema nur einmal wöchentlich oder so für ne stunde. vorallem die figuren und die musik geht dann einem auf den geist und genau dann zocke ich härtere spiele, um mich wieder in trap zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 lbp is nur für ab und zu schonz wird auch zu schwer bei paar sachen ich würde lbp auch nicht als fehlkauf bezeichnen. ok, nach einer zeit lang spielen nervts echt, deshalb zocke ich das gema nur einmal wöchentlich oder so für ne stunde. vorallem die figuren und die musik geht dann einem auf den geist und genau dann zocke ich härtere spiele, um mich wieder in trap zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.