Weapon-X Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Jetzt kommt bei mir noch Arthur und die Vollidioten dazu. Habs direkt meinem Neffen weiter geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 fallout 3 irgendwie wird es nach ner Zeit echt langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Eternal Sonata... Ich liebe Rollenspiele, wegen den Kämpfen, der Story, dem leveln etc. aber bei diesem "RPG" ist mir jede Motivation flöten gegangen. Tschuldigung wenn jemandem das Spiel gefällt=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also meine Nr. 1 bei Fehlkäufen ist immer noch Harry Potter und der Hlbblutprinz. Ist leider viel zu schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Smackdown vs. Raw 2009! Das 2008er war viel besser. Hab das 2009er sehr schnell aufgehört zu spielen, fand es totlangweilig fallout 3 irgendwie wird es nach ner Zeit echt langweilig Wenn man's nicht kann schon Hab schon so oft gehört das es jemand langweilig findet aber in der Regel sind das die Leute die das Spielprinzip nicht verstehen. Sage das nur weils bei mir auch so war! Ein halbes Jahr später hab ich es dann nochmal gezockt, gut gelevelt und die Fähigkeiten besser angelegt und dann hatt es mir Riesen Spaß gemacht! Jetzt ist es eins meiner absoluten Lieblingsspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ganz ehrlich, ich frage mich welcher mensch uf der welt gefallen und spaß daran findet, H.A.W.X zu spielen. nach 1 1/2 leveln war ich so generft,dass ich es erstmal unters bett gekehrt hab. sowas langweiliges...19 missionen ein und der selbe sche*ß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Smackdown vs. Raw 2009! Das 2008er war viel besser. Hab das 2009er sehrschnell aufgehört zu spielen, fand es totlangweilig Wenn man's nicht kann schon Hab schon so oft gehört das es jemand langweilig findet aber in der Regel sind das die Leute die das Spielprinzip nicht verstehen. Sage das nur weils bei mir auch so war! Ein halbes Jahr später hab ich es dann nochmal gezockt, gut gelevelt und die Fähigkeiten besser angelegt und dann hatt es mir Riesen Spaß gemacht! Jetzt ist es eins meiner absoluten Lieblingsspiele Ne habe schon das Prinzip sehr gut verstanden es lag mehr daran das ich der Typ bin der Sportspiele und Action Games bevorzugt. Ich habe mehr gefallen an sowas wie Assassins Creed,Uncharted,NBA 2k oder das kommende Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich überlege mir meine Spielekäufe gründlich und informier mich über ein spiel erst bevor ichs kauf deshalb hat ich keine fehlkäufe:biggrin5: obwohl... R&C: Tool of destruction ist ja ein cooles spiel aber bevor ichs mir gekauft hab hatte ichs mal geliehen gehabt und durchgespielt und als ichs dann hatte stand es nur im regal:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Meine Fehlkäufe: - Brütal Legend - Killzone 2 - Bayonetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Für mich ist Fallout 3 der grösste Fehlkauf. Wer jetzt denkt ich komm mit der Spielmechanik nicht klar, den muss ich leider enttäuschen denn Oblivion hab ich über 240 Stunden gespielt und fast alle Quests erledigt. Aber mit Fallout 3 bin ich einfach nicht warm geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Für mich war der größte Fehlkauf ganz oben auf der Liste Rainbow Six Vegas:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 wall e selbst mein 10 jähriges patenkind fand dieses spiel zum gähnen und der spielt eigentlich nur so nen disney pixar krams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FALCO777X Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 -Sacred2 fallen angel (zum Glück wurde das studio geschlossen!) -FullAuto2 Battlelines Zwar nichst so übel eir Sacred2 und Full Auto2 doch auch schelcht = Overlord2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also auch wenn mich viele dafür wahrshceinlich killen : Battlefield Bad Company Irgendwie will der Funke auf mich net so überspringen...ich weiss net,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also auch wenn mich viele dafür wahrshceinlich killen :Battlefield Bad Company Irgendwie will der Funke auf mich net so überspringen...ich weiss net,... Bring um gleich kommt mein auftragskiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also auch wenn mich viele dafür wahrshceinlich killen :Battlefield Bad Company Irgendwie will der Funke auf mich net so überspringen...ich weiss net,... ey alter ich komme zu dir und kille dich:redface: was a joke:cool2:aber warum bf:bc???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mh... was soll ich sagen, ich bin wie ne Zwiebel eben vielschichtig sprich, ich bin in jedem Genre vertreten... ich überleg mal was für mich mein größter Fehlkauf gewesen sein könnte... hab mir damals das Larry Spiel auf der PS3 geholt, denn ich bin eig. ein riesen Larry Fan... aber... naja, wer es mal gespielt hat, dem muss man ja nit viel sagen? Gottseidank hatte es mich nur ca. 25 EUR gekostet... auch wenns für mich ein großer Fehlkauf ist, werd ich es in nächster Zeit mal wieder auspacken... wegen den Trophäen, die sind ja gar nit schwer ne? Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nix ein... Als Fehlkauf würde ich folgendes (zumindest für mich persönlich) nicht bezeichnen, aber es gehört schon eher zu den "schlechten" Games, die ich hab... Need for Speed Undercover... wenn ich zu Hause bin, gugg ich ma nach was mich noch angekotzt hat, dann aktualisier ich mein Posting hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mein (größter) Fehlkauf : NFS ProStreet, Wall-e, Millennium Championship Paintball 2009 Sind gleich wieder weg, waren nicht ganz mein Ding und zum Glück auch nicht teuere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ganz klar: 1. Terminator: Salvation ( kauft aber eh jeder nur wegen der trophies ) 2. WWE Legends of Wrestlemania 3. Shaun White Snowboarding... was an sich ganz nett war, aber die story ist echt grauenhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 :emot-barf:GTA IV. Von mir aus war man auch 'ne Woche begeistert, aber spätestens nach dieser merkte man das es nur schick aussieht. Von wegen "open world game". BORING Und Saints Row 2, ABER nur weil ich's erst in Deutschland gekauft hab. Von wegen ohne Altersfreigabe. (so ein krüppel) Das eigentliche Game in der Uncut Version ist meiner Meinung nach deutlich besser, wiel umfangreicher als das zu unrecht so hoch gelobte GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.