alex193 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ... für mich war TERMINATOR der grösste Fehlkauf ( obwohl ich beim verkaufen sogar 2 Euro Gewinn machte *gg* ) ... dieses Spiel habe ich echt nur wegen der Platin Trophäe gespielt, sonst ärgster Schrott .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 achja, und das Spiel: Oben Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen die trophy games werde ich mir nur noch aus der videotheke ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Mein größter Fehlkauf war Midnight Club LA , habe zwar 60% der Trophys aber irgendwie verging mir danach die Lust und es hat nur genervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich weiß nicht ob ich der einzige bin der dieser meinung ist aber für mich war KILLZONE 2 eine wahre enttäuschung... (zum glück bis jetzt der erste fehlkauf) hab 30 teuros bezahlt und mir eigtl nach den ganzen tests mehr erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich weiß nicht ob ich der einzige bin der dieser meinung ist aber für mich war KILLZONE 2 eine wahre enttäuschung... (zum glück bis jetzt der erste fehlkauf)hab 30 teuros bezahlt und mir eigtl nach den ganzen tests mehr erwartet... deswegen hab ich das nur geliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also klare fehlkäufe sind: - Mortal Kombat vs. DC Universe = totaler Augenkrebs und ganz schlecht gemacht - Shaun White Snowboarding = nach 1Tag Lust verloren da nur sinloses Münzen- sammeln - Command & Conquer 3 = hallo ballo ... sofort wieder ausgemacht bevor ich mir die Augen verblitzt habe ... jeder der das Game kennt und es auf PS3 sieht weis was ich meine - Fallout 3 = Sinloses gelaber und nach 1Tag die Lust verloren - Dragon Age = wieder nur gelaber - Skate 2 = aber das is wirklich der größte SCHROTT ... jeder der Tony Hawk kennt und liebt ... wird erschrocken sein ... die steuerung is mal voll fürn arsch ... und es bricht mir das herz zu sehen wie das Game immer schlimmer wird ... BACK TO RULES nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Brütal Legend Am Anfang fand ich es ja noch lustig, aber als dann der strategische Teil anfing -> Game raus und nie mehr wieder angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also kz2 wahr gut es gab eben genug leute die das spiel nicht spielen konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also klare fehlkäufe sind:- Fallout 3 = Sinloses gelaber und nach 1Tag die Lust verloren - Dragon Age = wieder nur gelaber Ich find das sind beide echt gute games. Besonders Dragon Age find ich cool, Liegt aber wohl daran das ich auch totaler Baldurs Gate fan bin:) Mein größten Fehlkäufe waren Motorstorm PR (online einfach zu schwer oder ich zu schlecht^^) und Darksiders!!! voll der müll. Hab da echt was besseres erwartet. Zum glück vom kollegen für nen 15er bekommen weil er Geld brauchte^^ Trotzdem ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 GTA IV erst war ich völlig begeistert, dann hab ich mir ein feuerwehrwagen geklaut und mußte entsetzt feststellen, das man damit keine missionen mehr machen kann. im laufe des spiels stellte ich dann fest das rockstar so frei war und alle bekannten nebenmissionen gestrichen hatte. die story war mehr als öde und um 100% zu erreichen hab ich mich echt gequält. ich wollte dieses spiel nicht mehr spielen, wollte aber den 100% fortschritt nicht verpassen. ich werde mir auf jeden fall nicht das addon holen und sollte mal ein neues gta erscheinen werde ich einen großen bogen drum machen. gta sa war in meinen augen das beste spiel aus der serie. ich versteh nicht warum rockstar alle bekannten elemente gestrichen hat. es hat mich auch tierisch angekotzt das ich beim taubenschießen sofort sterne bekam. hab es durch und dann verschenkt. ich konnte für so ein schlechtes spiel einfach kein geld verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 GTA IVerst war ich völlig begeistert, dann hab ich mir ein feuerwehrwagen geklaut und mußte entsetzt feststellen, das man damit keine missionen mehr machen kann. im laufe des spiels stellte ich dann fest das rockstar so frei war und alle bekannten nebenmissionen gestrichen hatte. die story war mehr als öde und um 100% zu erreichen hab ich mich echt gequält. ich wollte dieses spiel nicht mehr spielen, wollte aber den 100% fortschritt nicht verpassen. ich werde mir auf jeden fall nicht das addon holen und sollte mal ein neues gta erscheinen werde ich einen großen bogen drum machen. gta sa war in meinen augen das beste spiel aus der serie. ich versteh nicht warum rockstar alle bekannten elemente gestrichen hat. es hat mich auch tierisch angekotzt das ich beim taubenschießen sofort sterne bekam. hab es durch und dann verschenkt. ich konnte für so ein schlechtes spiel einfach kein geld verlangen. WOW! Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich so eine klare schlechte Kritik an diesem Game lese... aber gut, jedem das seine... Meine größten Fehlkäufe waren Virtua Fighter 5 (was sollte man auch sonst kaufen am Anfang der Ära PS3?) und Lair... so ein Rotz, hab es für 7€ ungefähr ersteigert, aber selbst das hat weh getan... Und Prince of Persia nicht zu vergessen (für 15€ im Saturn)... total langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Silent Hill Homecoming, der schlechteste Teil der Serie Streetfighter 4 war auch ne herbe Enttäuschung Und zur Zeit Way of the Samurai 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Need for speed pro street ..voll langweilig keine spannung nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deephroat88 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 meine sind : Dead Space (Horror ohne Zombies geht bei mir nicht) The Saboteur (gurkensteuerung und schlechte KI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 WOW! Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich so eine klare schlechte Kritik an diesem Game lese... aber gut, jedem das seine...Meine größten Fehlkäufe waren Virtua Fighter 5 (was sollte man auch sonst kaufen am Anfang der Ära PS3?) und Lair... so ein Rotz, hab es für 7€ ungefähr ersteigert, aber selbst das hat weh getan... Und Prince of Persia nicht zu vergessen (für 15€ im Saturn)... total langweilig Ja GTA 4 hätt ich auch nicht erwartet, aber Virtua Fighter 5 fand ich auch geil. Street Fighter ist natürlich um ein vielfaches geiler. Meine größte Entäuschung war Juiced 2 und was ich grade zocke NFS:Undercover --> beschissene Steuerung und mittelmäßige Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ik denke ma nba street nach ca 2 sdt. langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebellica Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 burnout paradise ultimate irgendwo hatte ich mich verlesen und dachte, es gäbe splitscreen. weit getäuscht, statt dessen son blöder party modus. außerdem sind die rennen zu einfach und online ist mir das zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Der Größte scheiß war bei mir XBlades oder so.. Hab das sofort nach einem Halben Tag wieder über Ebay verkauft.. Richtig schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich hab mir hier mal ein paar Seiten durchgelesen... und eigentlich sind alle Spiele ein fehlkauf wie ich lese jeder hat schon jedes Game hier aufgezählt Aber meins war Haze.... langweil pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Mein absoluter Fehlkauf war Sonic Unleashed, hab mir was besseres drunter vorgestellt >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.