Syreal Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mein größter fehlkauf war wwe legends of wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Street Fighter IV ist der grösste schrott, das geld sollte sich jeder sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boviadfz Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kauft euch bloß nicht das SAW-Spiel für die PS3... denn das wird garantiert euer größter Fehlkauf ^^ es ist meiner Meinung nach maximal 15EUR wert (bei Ama für 60EUR erhältlich ) Schon alleine die Trophys... man kriegt eine wenn man 5 Minuten nichts tut... das Spiel ist kein bisschen Gruselig... die Gegner sind nach 2 Schlägen tot und es ist viel zu einfach. Die Rätsel wiederholen sich ständig und man kanns in 7 Stunden durch spielen. Also echt lahm... Ich glaub das muss ich noch sicherheitshalber in den SAW-Threat posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaM91 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 NBA LIVE10 total langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Soul Calibur IV. Hat mich jetz nur 27 € gekostet und ich konnts für 20 € wieder verkaufen, aber so eine Entäuschung wars. Meiner Meinung nach hatte die Spielreihe mit dem dritten Teil ihren Höhepunkt erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 dark void langeweile pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi, meine Nummer eins, ganz klar, Leisure Suit Larry Box Office Bust! (Einfach durchweg schlecht, Gameplay, Grafik, Steuerung) Als zwei, per Download, Penny Arcade Adventures! (Umständlich, nervig, wiederholend, Steuerung) Nummer Drei, Ferrari Challenge! (Steuerung, Grafik) Zum Vierten, EyePet! (Was für ganz kleine, zu viel Bewegung, kann aufregen) Nummer 5, Wanted Weapons of Fate! (Standart, Grafik, Steuerung) Und als sechstes, Modern Warfare 2! (MischMasch, aus jedem Actionspiel ein bisschen was, nichts wirklich neues) Ach, bevor ich es vergesse, Geheimtip: Jurassic The Hunted! (unverbrauchtes Thema, Grafik ganz nett und unheimlich grün 1080p) https://forum.trophies-ps3.de/jurassic-the-hunted/ Na ja, am End, alles reine Geschmackssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Holt euch nicht WipEout HD! (bei mir wars leider im Bundle dabei) Es ist einfach zu schwer - die Gegner fahren perfekt und auf Schwierigkeit "Leicht" hat man schon zu tun dass man nicht letzter wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Avatar das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Pain !!!! Hab ich was anderes von erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, aber bisher ist Army of Two 2 mein aktuellester Fehlkauf! Wie gesagt, sicher bin ich mir noch nicht, habs mit Lynsch ne halbe Std. angespielt und muss sagen Grafik Scheisse, Waffensounds scheisse und wir haben ne halbe Std. gebraucht, bis es überhaupt mal im Online Coop ging und dann hatts geruckelt und zwar so stark, dass es unspielbar wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 BORDERLANDS! Langweilig bis zum abwinken. (wenn jemand interesse hat ;-P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laughing_max Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 bei mir ganz klar "eternal sonata"... hat zwar ein nettes kampfsystem, aber von diesem jrpg hab ich mir mehr erwartet als: videosequenz, kämpfen, videosequenz, kämpfen, videosequenz,....etc ok, mancher rpg-hasser mag sagen "das ist doch bei allen jrpg's so", aber eternal sonata find ich echt langweilig, und ebenso linear wie das alte super mario aufm gameboy... auf der ps2 hatt ich dagegen schon mehr fehlkäufe. kein fehlkauf, aber große enttäuschung: ninja gaiden sigma. kein new game+ , wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 BORDERLANDS!Langweilig bis zum abwinken. (wenn jemand interesse hat ;-P) Borderlands find ich nicht schlecht. Pain und Gunstar Heroes oder Flatout. Quatsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mirrors Edge, aber war nur getauscht, leider gegen BioShock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Habe bisher noch keinen fehlkauf gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Cars Race o Rama -.- was fürn müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Splinter Cell : Double Agent: Story fürn arsch und nach 3 tagen langweilig Shaun White Snwoboarding: Story is kakke (nur münzen sammeln) und online wirste eh nur mit schneebällen beworfen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, aber bisher ist Army of Two 2 mein aktuellester Fehlkauf! Wie gesagt, sicher bin ich mir noch nicht, habs mit Lynsch ne halbe Std. angespielt und muss sagen Grafik Scheisse, Waffensounds scheisse und wir haben ne halbe Std. gebraucht, bis es überhaupt mal im Online Coop ging und dann hatts geruckelt und zwar so stark, dass es unspielbar wurde Jo. Bis jetzt ists eher so ein Game wie Damnation. Einmal durchzwingen für die Trophäen und weils im Coop Fun macht (wenns denn mal richtig geht). Mehr auch schon nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.