Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Kauft euch bloß nicht das SAW-Spiel für die PS3... denn das wird garantiert euer größter Fehlkauf ^^ es ist meiner Meinung nach maximal 15EUR wert (bei Ama für 60EUR erhältlich :banghead:)

Schon alleine die Trophys... man kriegt eine wenn man 5 Minuten nichts tut... das Spiel ist kein bisschen Gruselig... die Gegner sind nach 2 Schlägen tot und es ist viel zu einfach. Die Rätsel wiederholen sich ständig und man kanns in 7 Stunden durch spielen. Also echt lahm...

Ich glaub das muss ich noch sicherheitshalber in den SAW-Threat posten ;)

Hi,

meine Nummer eins, ganz klar, Leisure Suit Larry Box Office Bust!

(Einfach durchweg schlecht, Gameplay, Grafik, Steuerung)

Als zwei, per Download, Penny Arcade Adventures!

(Umständlich, nervig, wiederholend, Steuerung)

Nummer Drei, Ferrari Challenge!

(Steuerung, Grafik)

Zum Vierten, EyePet!

(Was für ganz kleine, zu viel Bewegung, kann aufregen)

Nummer 5, Wanted Weapons of Fate!

(Standart, Grafik, Steuerung)

Und als sechstes, Modern Warfare 2!

(MischMasch, aus jedem Actionspiel ein bisschen was, nichts wirklich neues)

Ach, bevor ich es vergesse, Geheimtip: Jurassic The Hunted!

(unverbrauchtes Thema, Grafik ganz nett und unheimlich grün 1080p)

https://forum.trophies-ps3.de/jurassic-the-hunted/

Na ja, am End, alles reine Geschmackssache!

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, aber bisher ist Army of Two 2 mein aktuellester Fehlkauf!

Wie gesagt, sicher bin ich mir noch nicht, habs mit Lynsch ne halbe Std. angespielt und muss sagen Grafik Scheisse, Waffensounds scheisse und wir haben ne halbe Std. gebraucht, bis es überhaupt mal im Online Coop ging und dann hatts geruckelt und zwar so stark, dass es unspielbar wurde :banghead:

bei mir ganz klar "eternal sonata"... hat zwar ein nettes kampfsystem, aber von diesem jrpg hab ich mir mehr erwartet als: videosequenz, kämpfen, videosequenz, kämpfen, videosequenz,....etc

ok, mancher rpg-hasser mag sagen "das ist doch bei allen jrpg's so", aber eternal sonata find ich echt langweilig, und ebenso linear wie das alte super mario aufm gameboy...

auf der ps2 hatt ich dagegen schon mehr fehlkäufe.

kein fehlkauf, aber große enttäuschung: ninja gaiden sigma. kein new game+ , wtf?

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, aber bisher ist Army of Two 2 mein aktuellester Fehlkauf!

Wie gesagt, sicher bin ich mir noch nicht, habs mit Lynsch ne halbe Std. angespielt und muss sagen Grafik Scheisse, Waffensounds scheisse und wir haben ne halbe Std. gebraucht, bis es überhaupt mal im Online Coop ging und dann hatts geruckelt und zwar so stark, dass es unspielbar wurde :banghead:

Jo. Bis jetzt ists eher so ein Game wie Damnation. Einmal durchzwingen für die Trophäen und weils im Coop Fun macht (wenns denn mal richtig geht).

Mehr auch schon nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...