Trophie-hunter Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Terminator-die Erlösung als PS2 Titel wäre es gegangen,aber nicht auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Far Cry 2 Das Spiel ist lang was eigentl. gut ist aber die Missionen wiederholen sich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Beijing 2008 habe es insgesamt eine halbe Stunde gespielt. fand das game eig geil vorallem zu 4t macht es richtig bock ... mein fehlkauf war so ein komisches bluetooth headset das nicht richtig funktionierte ..... 60 euro gleich zurückgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 linger in shadows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 fand das game eig geil vorallem zu 4t macht es richtig bock ...mein fehlkauf war so ein komisches bluetooth headset das nicht richtig funktionierte ..... 60 euro gleich zurückgegeben Ich fand es nur ziemlich Schade, dass es keine Trophäen für das Spiel gab. Das hätte man so gut machen können. z.B. Eine goldene Trophäe für Stellen Sie im Hochsprung einen Weltrekord auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Thexder Neo ausm PSN Store! So ein Dreck und mein bisheriger Spitzenplatz bei den Fehlkäufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannoiPower Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Vegas 2...nach so einem super Vorgänger haben sie den zweiten Teil voll in den Sand gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 mein fehlkauf nr.1 ist nfs undercover! die grafik ist ps2-like, das spiel ruckelt wie sau, sobald etwas action ins spiel kommt und manchmal hat es sogar ein paar fiese hänger! ausserdem ist die story mehr als besch*****! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Mirrors Edge - Ich habe es beim Kumpel mal gezockt und fand es da eigentlich ganz OK aber irgendwie mag ich das nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Metal gear solid 4 das war mein erstes metal gear und ich hass es jetzt finde die steuerung einfach bescheuert... habe 1 stunde gezockt und es dann verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 DEF JAM ICON, wie kann man einen so grandiosen Vorgänger nur derartig verhunzen????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyrusVirus Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Tekken 6, was hat sich Capcom bei Kampagnemodus gedacht????? Wenigstens ist esw für trophie´s gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also wenn es hier um Games geht auf der PS3 ganz klar Tekken 6 also so eine schei... hätte ich bei einem so bekannten und namenhaften game nicht erwartet -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 pain:emot-what:das is ja ma so ein sche** game und nicht nur weil da platin unglaublich schwer und zeit aufwendig ist:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenskhl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 na dann will ich auch mal meine erfahrungen beisteuern... soul calibur 4-laangweilig shauwn whites-erst diese woche gekauft aber der funke springt irgendwie überhaupt nicht über devil may cry 4-schon die erste mini herrausforderung ein paar der clowns innerhalb des zeitlimits zu killen nicht geschafft-oh das hat mich übelst agrro gemacht und wurde sofort wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 pain:emot-what:das is ja ma so ein sche** game und nicht nur weil da platin unglaublich schwer und zeit aufwendig ist:redface: Bei Pain gibt es leider noch nicht einmal Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bei Pain gibt es leider noch nicht einmal Platin. weil die nicht mehr machbar ist?oder wie?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also mein erster Fehlkauf war Bionic Commando hat 30€ mich gekostet so ein scheiß spiel,hab ca. 3 stunden gezockt Mein 2 Fehlkauf war Smackdown vs Raw 2009 das ist die gleiche scheiße wir der 2008 hat mich 70 € gekostet wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Größter Fehlkauf war Oben udn Wolkig, hatte bei beiden Spielen nach 5 Std Platin, hätte ich das gewusst dann hätte ich mir das bei der Videotheke ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Größter Fehlkauf war Oben udn Wolkig, hatte bei beiden Spielen nach 5 Std Platin, hätte ich das gewusst dann hätte ich mir das bei der Videotheke ausgeliehen dafür gibts ja hier Zeitaufwand und Schwirigkeit bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.