Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

mein grösster fehlkauf war far cry2. den ersten teil auf pc monatelang gezockt, riesenerwartungen an teil 2 gehabt und dann kam son vollschrott raus. hab das mit mühe und not 3 stunden gespielt und dann nie wieder eingelegt. und dafür hab ich auch noch 55eus ausgegeben:banghead:

..und die traumwertungen, die das spiel im test abgesahnt hat, haben mich erst ermutigt für 55 eus zuzuschlagen. frag mich wirklich, wie man so einem spiel 90% und mehr geben kann. hypefaktor? geldgeschenke?

Terminator Die Erlösung bigest fehlkauf. !!

Also, ich verstehe absolut nicht warum Ihr Terminator alle so schlecht findet. Ich finde Terminator erfüllt seinen Zweck: Wenn man mal nicht weiss was man mit einem Kumpel zuhause zocken soll kann doch ruhig Terminator mal ein bisschen gespielt werden.

Aber das ist Geschmackssache.:dozey:

Fallout 3 .

Vorher voll auf die Screens gesabbert, eingelegt und dann dieses üble geflimmer dank fehlendem AA. Hab heut noch Augenkrebs.

KP wie man da auf über 90 % Wertungen kommen konnte :banghead:

Pain.

Sah auf Videos irgendwie witzig aus. Nach ner halben Stunde hab ichs nie wieder angerührt.

Die deutsche, geschnittene Version von Saints Row 2 :banghead::banghead::banghead:

mein grösster fehlkauf war far cry2. den ersten teil auf pc monatelang gezockt, riesenerwartungen an teil 2 gehabt und dann kam son vollschrott raus. hab das mit mühe und not 3 stunden gespielt und dann nie wieder eingelegt.

Ich fand/finde Far Cry 2 echt gut! Klar es hat seine Fehler aber die Atmosphäre war einfach der Hammer

und die Gefecht waren sehr fordernd und spannend, und das ist es letztendlich worauf es für mich beim

Spielen ankommt.

Weis beim besten Willen nicht wieso alle so über das Spiel "lästern"? Wär nett wenn du genau

dazuschreibst was du an FC 2 so "vollschrott" findest. Würde mich interessieren ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...