Robusto Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 mein grösster fehlkauf war far cry2. den ersten teil auf pc monatelang gezockt, riesenerwartungen an teil 2 gehabt und dann kam son vollschrott raus. hab das mit mühe und not 3 stunden gespielt und dann nie wieder eingelegt. und dafür hab ich auch noch 55eus ausgegeben:banghead: ..und die traumwertungen, die das spiel im test abgesahnt hat, haben mich erst ermutigt für 55 eus zuzuschlagen. frag mich wirklich, wie man so einem spiel 90% und mehr geben kann. hypefaktor? geldgeschenke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 BRAID war nicht mein größter aber neuster Fehlkauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckermichi Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Shaun White hat mir überhaupt nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Terminator Die Erlösung bigest fehlkauf. !! Also, ich verstehe absolut nicht warum Ihr Terminator alle so schlecht findet. Ich finde Terminator erfüllt seinen Zweck: Wenn man mal nicht weiss was man mit einem Kumpel zuhause zocken soll kann doch ruhig Terminator mal ein bisschen gespielt werden. Aber das ist Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Mein größter Fehlkauf war "Larry" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 scarface für die psp. der letzte mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattkopp Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Fallout 3 . Vorher voll auf die Screens gesabbert, eingelegt und dann dieses üble geflimmer dank fehlendem AA. Hab heut noch Augenkrebs. KP wie man da auf über 90 % Wertungen kommen konnte Pain. Sah auf Videos irgendwie witzig aus. Nach ner halben Stunde hab ichs nie wieder angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Planet 51 Diese Rasenmäheraufträge sind einfach langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Bin wahrscheinlich der einzigste aber konnte mit Fallout 3 konnte ich echt nichts anfangen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich habe Resident Evil 5 und Shaun White zwar nicht gekauft, aber auch Geld hingelegt um es mir auszuleihen, das sind die 2 schlechtesten Spiele die ICH je gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Tony Hawks irgendwas. Ist auch das einzige meiner Spiele, welches ich wieder verkauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bakugan Battle Brawlers - hatte ich wegen Trophies gekauft ohne zu Wissen worum das überhaupt geht - das war ein Fehler denn das ist echt der größte Scheiss den es gibt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die deutsche, geschnittene Version von Saints Row 2 mein grösster fehlkauf war far cry2. den ersten teil auf pc monatelang gezockt, riesenerwartungen an teil 2 gehabt und dann kam son vollschrott raus. hab das mit mühe und not 3 stunden gespielt und dann nie wieder eingelegt. Ich fand/finde Far Cry 2 echt gut! Klar es hat seine Fehler aber die Atmosphäre war einfach der Hammer und die Gefecht waren sehr fordernd und spannend, und das ist es letztendlich worauf es für mich beim Spielen ankommt. Weis beim besten Willen nicht wieso alle so über das Spiel "lästern"? Wär nett wenn du genau dazuschreibst was du an FC 2 so "vollschrott" findest. Würde mich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich fand alone in the dark bis jetzt als schlechtetes... die steuerung geht ja mal garnicht... preis war aber ok und ne leichte platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ganz klar Far Cry 2 hab es zwar einmal Durchgespielt um das Ende zu sehen , aber kein zweites mal fahr ich mir in dem scheiß Spiel einen Wolf ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 mein größten fehlkäufe waren shaun white und sonic unleashed. shaun white hat so ne scheiß steuerung und sonic ist komplett scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Obwohl es nicht teuer war ist Aqua Vita für das Playstation Eye total schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ganz klar shaun white und leisure suit larry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ganz klar shaun white und leisure suit larry Bei Shaun White Snowboarding, kann ich nur zustimmen, ich fand die Trophäen viel zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 bei mir wars terminator. ich hab a gedacht des kann ned so schlecht sein. trotzdem respekt das man sich traut so ein spiel rauszubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.