Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Mein absoluter Fehlkauf war Damnation. :banghead:

Hab Platin gemacht und dann sc hnell verkauft.

So eine schlechte Grafik und Steuerung hab ich noch bei keinem anderen Spiel gesehen.

Mein zweiter schlimmer Fehlkauf is glaub ich noch länger her.Lair -.-

Grausiges Spiel:skep:

Ich würde keinem diese schlechtem Spiele weiterempfehlen.

Also ganz klar Oblivion, weil es das einzige von 18 PS3 Spielen ist, das ich wieder verkauft habe. Das Spiel lag mir überhaupt nicht. Waren aber zum Glück nur 3-4 € Verlust.

Von den Spielen, die ich noch besitze waren keine wirklichen Fehlkäufe dabei, zumal ich alles recht günstig bekommen habe.

GTA 4 und Devil May cry 4 waren ein wenig entäuschend.

MGS 4 und Bioshock habe ich bis heute nicht zu Ende gespielt, was aber auch zeitliche Gründe hat. Werde ich bestimmt noch nachholen.

Gruß Kevin

Virtual Fighter 5 --> also ausser das es besser ausschaut von der steuerung her wie zu Super NES zeiten!!!!

NFS Shift --> sicher ein tolles Spiel, jedoch für mich kein NFS Teil (ebenso wie NFS Porsche) gekauft und gleich wieder verkauft. Leider.

Wanted --> Geiles Spiel aber nach 2 stunden normal Modus und 2 Stunden Profi Modus ist das Spiel nen Staubfänger. Zu viele Euros für ein so kurzes Spiel.

ich teste vorher ja meist, aber für 25 Eus habe ich mir privat Soldier of Fortune Payback gekauft.

Von dem Schock hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht wieder erholt, 5 min gezockt, 20 Schüsse abgegeben, dann war mir schlecht.

Diese Grafik, die KI und die Steuerung......übelst!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...