Coyote Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Army of Two .... gekauft -> 5min gezockt -> 1 Jahr vergangen ->verkauft Durch CoD4 nicht dazu gekommen es zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Unreal Turnament 3 da habe ich den grösten fehler der welt gemacht .Die Grafik ist schlecht ...da sind ja gamecube spiele besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keleison Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bei mir war es Bioshock. Diese Unterwasserwelt ist überhaupt nicht mein Fall und dann immer diese big daddies. Dat war nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Mein absoluter Fehlkauf war Damnation. Hab Platin gemacht und dann sc hnell verkauft. So eine schlechte Grafik und Steuerung hab ich noch bei keinem anderen Spiel gesehen. Mein zweiter schlimmer Fehlkauf is glaub ich noch länger her.Lair -.- Grausiges Spiel:skep: Ich würde keinem diese schlechtem Spiele weiterempfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Mein Schlimmster Fehlkauf... ganz klar Soul Calibur IV... Dort hab ich einmal die Kampagne durchgespielt (Spielzeit dieser: geschätzte 10min) und es seitdem nie wieder angerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Shaun White 5min gespielt und schon war das Laufwerk wieder frei für AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Beijing 2008 habe es insgesamt eine halbe Stunde gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also ganz klar Oblivion, weil es das einzige von 18 PS3 Spielen ist, das ich wieder verkauft habe. Das Spiel lag mir überhaupt nicht. Waren aber zum Glück nur 3-4 € Verlust. Von den Spielen, die ich noch besitze waren keine wirklichen Fehlkäufe dabei, zumal ich alles recht günstig bekommen habe. GTA 4 und Devil May cry 4 waren ein wenig entäuschend. MGS 4 und Bioshock habe ich bis heute nicht zu Ende gespielt, was aber auch zeitliche Gründe hat. Werde ich bestimmt noch nachholen. Gruß Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Shaun Withe einfach zu billig dass game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hatte mal ein Harry Potter gebraucht gekauft und zwei Tage später wieder eingetauscht, war nicht so der Brüller für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab hier Stranglehold rumliegen..und noch kein einziges mal in die PS3 eingelegt.. liegt hier seit ca. 5-7 Monaten? naja..waren nur 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bei mir war es Viking. Kann mich mit dieser Wikingermythologie einfach nicht anfreunden. Hab glaube ich so ca. 10 Minuten gezockt uund seitdem liegt es rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Virtual Fighter 5 --> also ausser das es besser ausschaut von der steuerung her wie zu Super NES zeiten!!!! NFS Shift --> sicher ein tolles Spiel, jedoch für mich kein NFS Teil (ebenso wie NFS Porsche) gekauft und gleich wieder verkauft. Leider. Wanted --> Geiles Spiel aber nach 2 stunden normal Modus und 2 Stunden Profi Modus ist das Spiel nen Staubfänger. Zu viele Euros für ein so kurzes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Fifa Sreet: War ca. eine Stunde im Laufwerk und danach nie wieder. Warum haben die einfach ein Turnier Modus reingebaut, nur solche Challenges sind einfach nur langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hatte mal ein Harry Potter gebraucht gekauft und zwei Tage später wieder eingetauscht, war nicht so der Brüller für mich. ick kaufte ma auch Harry Potter und nach 5 min nie mehr gezockt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Bei mir war es Viking. Kann mich mit dieser Wikingermythologie einfach nicht anfreunden. Hab glaube ich so ca. 10 Minuten gezockt uund seitdem liegt es rum. Du kannst mit Wikingern nix anfangen und kaufst ein Spiel, dass Viking heisst? Da bist aber dann scho selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Du kannst mit Wikingern nix anfangen und kaufst ein Spiel, dass Viking heisst? Da bist aber dann scho selber schuld Habs von nem Kumpel auf Geburtstag bekommen. Von daher ist das denke ich gerechtfertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirrit Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich konnte mit Fallout und Red Faction Guerilla nichts anfangen, weiss auch nich warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Terminator Die Erlösung bigest fehlkauf. !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich teste vorher ja meist, aber für 25 Eus habe ich mir privat Soldier of Fortune Payback gekauft. Von dem Schock hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht wieder erholt, 5 min gezockt, 20 Schüsse abgegeben, dann war mir schlecht. Diese Grafik, die KI und die Steuerung......übelst!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.