mja78 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Shaun White Snowboarding (es kommt einfach kein Geschwindigkeitsgefühl auf und als alter SSX-Fan wars einfach nur schlecht...) Wet (Veraltete Grafik, immer das gleiche und die Arenenkämpfe gehen einem spätestens ab dem vierten Level auf die E**r...) PSN: Gehirntraining (Da wollten sie wohl testen wer so doof ist und sich das runterlädt --> Ich bin natürlich prompt reingefallen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlappe90 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 skate2 und street fighter waren meine größsten fehl käufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 GTA4 Operation Flashpoint echt übelst der Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Skate 2 und Motorstorm PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 socom confrontations.. das spiel könnte besser sein wenn wenigstens n storymodus drin wäre.. is aber nur online. und die trophäen sind voll fürn ***** -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 mein größter fehlkauf war Harry Potter und der Orden des Phönix... das ist jetzt schon ne sehr lange zeit her und das spiel ist einfach nur lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Damnation und Fifa 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 GTA IV hat einfach kein spaß gemacht und die Fahrzeugsteuerung war total fürn Ars**. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 50 Cent: Blood On The Sand (Richtig schlecht, außer wenn man 50 Cent Fan ist geht das ja noch mit dem Charakter mit dem man spielt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Far Cry 2 und Prototype Einfach nur öde *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hatte die Auswahl mir Saw oder Bayonetta zu importieren, habe mich für Saw entschieden... Das ärgert mich immer noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 prince of persia scheiss grafik, langweiliges tastendrücken in kämpfen und dummes klettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also ich hatte mir mehr von Stuntman Ignition erwartet war mein erstes Ps3 Game damals und gleich die erste Enttäuschung , ansonsten bin ich mit meiner Auswahl an Spielen immer auf der sicheren Seite gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich ärgere mich das ich mir Numblast u. Trash Panic geholt habe. Sind absolut nicht mein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Leisure Suit Larry,,,,,, Gut das ich über eBay nur 10 Euro bezahlt habe. Auch Fallout war überhaupt nicht meine Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Resistance2 Teil eins war so super gewesen, und dann kommt so was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Meine größten Fehler waren: -Soul Calibur 4 -Heavenly Sword (geht noch, aber das Geld hätte ich besser investieren können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Assassin's Creed... das wurde so dermaßen in den Himmel gelobt und dann ist das nur so ein eintöniger Mist. Ich bereue jeden einzelnen Euro, der für die PlatinumEdition draufgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Sonic der erste Teil für die PS3 weiß nicht mehr wie es genau hieß habe alles schon verdrängt;) Allein schon die Kamera Führung:banghead: Und die Steuerung ,ach ne was ich gekotzt habe past in keine Toilete mehr. Neh sowas muss echt nicht sein ,wobei Sonic schon geil ist aber dieses Spiel kann man höchstens als Frispi Scheibe benutzen und zumindestes doch noch ein bißchen spaß zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Assassin's Creed 1.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.