kaiba1987 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 mein gröster fehlkauf waren Far Cry 2 und MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Splinter Cell Double Agent 20 Euro im Müll. Ist ehrlich so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 gabs seit 3 jahren kein mehr ^^ (fehlkauf) da ich die spiele zuerst auf der 360 teste befor die dan kaufen gehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Assassins Creed 1 war nach der ersten kurzen begeisterung nurnoch öde. Fat Princess und Pain... einfach nur schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTF_Salvation Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 larry box bust , assasins creed 1, trine alle nach 5 min. langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ferrari challenge voll der scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ridge Racer 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Enchanted Arms, ich mag zwar RPGs, aber das Kampfsystem und die Charaktere gingen garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bayonetta hat mich sehr enttäuscht...Hätte ich nicht gedacht. Immer und immer wieder diese Zwischengegner und alles, irgendwie nervig. Das Spiel hat mich absolut nicht in seinen bzw ihren Bann gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Larry und Ferrari Challenge und WWE 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 eindeutig wheelman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 :emot-doh: Wipeout HD Fury .. soo schlecht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 mein aktueller fehlkauf ist: darksiders, wurde zu viel versprochen aber nichts gehalten (wie zb. die GROßE FREIE welt, ja klar alles lineal und nur ein gebiet ist wircklich groß wo man das pferd auch nützen kann, und die waffenauswahl ist auch sehr klein man hat nur eine hauptwaffe die immer die selbe ist) ich mag spiele mit entscheidungsfreiheiten aber da ist man bei darksiders falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 mgs4 guns of patriots paar meter gelaufen dann kam erstma nen video wieder 2 minuten gezockt dann kam wieder nen video und nach ca 1 stunde zocken (oder video gucken) hatt ich die nase voll und ab damit ins regal. da konnte die für 2008 richtig gute grafik auch nix mehr retten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Spider Man 3 - hatte einfach PS2-Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadnic66 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mein größter Fehlkauf war DEF JAM: ICON Das Spiel ist derbe träge, man schlägt sich in Zeitlupe auf die fresse. Nicht mein Ding. Da zock ich lieber D.O.A. 2 für die PS2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Schon etwas her, aber am aktuellsten: Fat Princess Das Spiel ist einfach sowas von langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Sonic Unleashed So einen Murks habe ich selten erlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 GTA 4!!!!!!!! Beim ersten mal durchspielen gabs noch keine Trophäen. Da hab ichs halt mal durchgespielt. Toll wars nicht. Jetzt nach ewig langer Zeit, wollte ich ein paar Trophäen holen und das Spiel kotzt mich so an, dass ichs am liebsten an die Wand schmeißen würde. So ein langweiliges Spiel und dann noch diese beschissene Steuerung:banghead: Und wozu soll man in diesem beknackten Spiel Geld verdienen? Wieso? Man braucht ja keins. Jede Mission ist gleich. Es ist einfach scheiße. San Andreas hab ich so gerne gespielt, aber GTA 4 ist totaler Müll in meinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ookamikun Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Haze! Die Demo sah damals so vielversprechend aus und am Ende wars dann doch nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.