kAMiL Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Brütal Legend fands anfangs gut danach nicht mehr (persönlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 gta4, nach gta:sa dachte ich rockstar könnte sich nicht mehr übertrumpfen und so wars dann auch. hatte mir das spiel am erscheinungstag zugelegt obwohl ich noch keine konsole besaß und war neben metal gear einer der gründe zur ps3 zu greifen. umso größer war die enttäuschung über das eigentliche spiel. mir persönlich hats keinen spass gemacht obwohl ich ein grosser gta-fan(atiker) bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Mein einziger Fehlkauf war wohl Dragonball Z: Burst Limit. Hat absolut keinen Spaß gemacht und wurde dann auch kaum gespielt. Dragonball: Raging Blast ist dafür umso besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Mein einziger Fehlkauf war wohl Dragonball Z: Burst Limit.Hat absolut keinen Spaß gemacht und wurde dann auch kaum gespielt. Dragonball: Raging Blast ist dafür umso besser... Gut dass ich erst bei Raging Blast angefangen hab Meine miesesten Spiele waren wohl Oblivion 4 und Haze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Socom, Motorstorm I und Ferrari Challenge und im PSN Store Punisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 socom: confrontation.. naja wenigstens war n ps3-headset dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 die orange box portal und team fortress 2 warn gut, half life hingegen fand ich sau langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Motorstorm Superstar V8 Racing Sehr eintönig und langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ganz klar Far Cry 2. Zum Glück wars nicht teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 sacred 2 da hatte ich echt mehr von erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Saun white ^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 motorstorm, prince of persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Rogue Warrior,hatte gehofft das es ein Splinter Cell mit ein bisschen mehr Action ist.Stadtdessen ist es ein simpler Ego-Shooter mit schwammiger Steuerung. mfg Thief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich würde sagen eat lead ist irgendwie immer dämlich mit dem "ich habe dir was gehackt was dir helfen kann" und eine sinnvolle story ist auch nicht vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 WWE Smackdown vs Raw 2008 kostete zwar nur 20.- aber trotzdem bereu ich den kauf, finde das game einfach nur schlecht, alleine schon die steuerung ist sowas von mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Eindeutig das Spiel LOST . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 noby nobyboy, das ist ja mal der absolute witz, und pain. bei disc-spielen schaue ich normalerweise genauer und habe da eigentlich noch keinen so grossen flop in der ps3-zeit gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 R&C:A Crack in Time Batman AA Shaun White Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 zum glück hatte ich noch nicht so viele fehlkäufe aber Assasin's Creed 1 war ein Fehlkauf nach 5 stunden wurde es mir schon echt langweilig ab in die ecke damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Terminator... Aber ich wollte ja nicht hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.