Alaska Saedelaere Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Need for Speed: Pro Street war mein größter Fehlkauf. Gabs für 20 € bei Toys'R'Us, also erstmal keine große Investion. Bei Ebay hat's aber nur 9 Euro inkl. Porto wieder eingebracht. Seitdem bin ich von der Need for Speed-Reihe geheilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Oblivion. Nach Stundenlangen rumlaufen hab ich das wieder zurück gegeben (Media Mark sei Dank!) War zwar nur Platin gewesen, aber für mich war das für so ein Spiel echt zu viel. Ist aber Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Street Fighter IV Ist mir zu schnell, ich seh da kein Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Damnation ganz klar das war der Flop des Jahrhunderts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Socom confrontation der letzte Mist mein aller erster gedanke war das sieht ja aus wie PS1 sofort wieder ausgemacht und eBay sei dank 5 Tage später wieder. Für 25€ verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 meins war tomb raider underworld. des spiel is komisch, die tussi stirbt bei jedem kleinen sturz und die atmosphäre is auch nicht so toll. Als Action-adventure spiel finde ich uncharted um einiges geiler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Trine ist der größte Scheiß überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Motal Kombat vs. DC Universe (nach einer Zeit wurde es echt lw). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 PAIN (des ist vllt. die ersten 5 min. toll aber dann....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 GTA 4 völlig überhyptes Spiel,nach dem genialen san andreas die größte PS3 enttäuschung für mich. Far Cry 2 story modus zum einschlafen,online gut,aber wegen ständigen serverproblemen geht der letzte spielspaß auch noch verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bei mir ist es Fallout 3 gewesen. Noch ohne die erweiterung. Einach zu weitläufig und das Nervigste war das die Trophys erst kamen als ich kurz vor ende war und schon 130 Stunden runter hatte. Das war echt das ärgerlichste. Rühr das game auch nicht mehr an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bei mir ist es Fallout 3 gewesen. Noch ohne die erweiterung. Einach zu weitläufig und das Nervigste war das die Trophys erst kamen als ich kurz vor ende war und schon 130 Stunden runter hatte. Das war echt das ärgerlichste. Rühr das game auch nicht mehr an^^ fallout 3 war das genialste game des jahres Oo naja wie au immer bei mir wars noch auf ps2 und zwar tom clancys advanced warfighter oder wie der kack hieß und backyard wrestling >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bei mir ist es Fallout 3 gewesen. Noch ohne die erweiterung. Einach zu weitläufig und das Nervigste war das die Trophys erst kamen als ich kurz vor ende war und schon 130 Stunden runter hatte. Das war echt das ärgerlichste. Rühr das game auch nicht mehr an^^ So schlecht kanns nicht gewesen sein, wenn du 130std. gespielt hast! Habe bei Fallout auch viel rumgesucht und bin nicht immer den Hauptmissionen gefolgt und war trotzdem nach 80std. zu 100% durch ( ebenfalls noch vor den Trophys ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benito19 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ganz klar def jam icon so ein schrott 20 sekunden gespielt und wieder weggelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus2311 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Need for speed Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Terminator die Erlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 -Terminator die Erlösung -Skate II -Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ist schon bisschen her aber Motorstorm fand ich einfach langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ridge Racer 7, grauenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Der Herr der Ringe die Eroberung und X-Blades. Beides irgendwie zu einfach und es gibt andere Games welche es besser können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.