Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Mercenaries 2: World in Flames total mies durchgespielt und wieder verkauft total langweilig und kein bock gehabt alle trophies zu holen.

also das kann ich auch net nachvollziehen im coop modus macht das total fun ! alles zerstören xD und story war auch gut !!! klar die grafik war net überragend aber fands okay

Geschrieben

Mein größter Fehlkauf ist definitiv

- Shaun White's Snowboarding

Omg was für ein dreck! :incazzato: versteh garnet warum das Spiel hier noch nicht genannt wurde (alles durchgelesen hab)

Das es nicht so wird wie SSX (ICH WILL SSX AUF DER PS3!!!!!!!!!!!!!!) war mir klar, dachte das es in etwa wie Tony Hawk ist... naja komme mit der Steuerung 0 zurecht. Und deswegen auch nur paar schimmlige Trophy %...

- Jericho

Clive Barker hat so hammer Filme und dann so ein Spiel - einfach nur langweilig und durch die ständigen Figurenwechsel verliert man auch den überblick wie ich fand. :stubs:

- Tony Hawk's Proving Ground

Project 8 gleich mit der PS3 zusammen gekauft und Resistance und Motorstorm liegen lassen, nur TH gezockt, als ich das durch hatte für 20 EUR THPG gekauft, nach 2 Stunden spielen stands da wo es jetzt auch noch steht: in meiner DVD/Blue-Ray/PS3-Glasvitriene... :emot-barf:

Was ihr gegen Bioshock habt versteh ich auch net, find das Spiel echt mal ne Abwechslung und einfach nur genial (gestern Abend Platin bekommen :drool5:)

und GH3 + GHWT ist hammer :platicrocks:

Geschrieben

- Jericho

Clive Barker hat so hammer Filme und dann so ein Spiel - einfach nur langweilig und durch die ständigen Figurenwechsel verliert man auch den überblick wie ich fand. :stubs:

Echt? Es gab Filme davon? Naja, ich hab die Demo gespielt. War auch nicht so berauschend. :dozey:

Geschrieben
Echt? Es gab Filme davon? Naja, ich hab die Demo gespielt. War auch nicht so berauschend. :dozey:

nicht von Jericho!

Hellraiser ist von Clive Barker (die Teile sind halt absolut Hammer), Lords of Illusion (geht so) usw... kommt jetzt auch wieder ein neuer raus allerdings fraglich ob in Deutschland...

Geschrieben
The Darkness

Hab mir die deutsche (extrem geschnittene ) Version gekauft.

Hatte damals noch nicht viel Ahnung.

Einfach nur entäuschend.

Zum Glück hats nur 20 € neu gekostet.

haettest die uncut gehabt, waer die freude gross gewesen :biggrin5:

Ja zumindest etwas.

Aber das Spiel ist ja nicht mal ein durchschnitts EGO Shooter.

Wer bei Schnittberichte mal nachschaut was da alles geschnitten worden ist der wird seinen Augen nicht trauen.

Geschrieben

Wie kann man GTA4 scheiße finden? das spiel ist so geil programmiert...es wirkt etwas enttäuschend zum vorgänger GTA San Andreas...aber grafisch, spielerisch und besonders der onlinemode sind spitze!

Pate 2 ist für den arsch....hat kaum was mit dem film zu tun. die fahrphysik ist unglaublich scheiße da gab es schon spiele auf der psone die eine bessere hatten! und die story vom spiel ist zu kurz(hab es in drei tagen durchgezockt) zum glück hatte ich es mir nur ausgeliehen

Geschrieben

Habe selten Gurken dabei, überlege mir immer genau, was ich kaufe.

Aber für die PS 3 definitiv Virtua Fighter, dass war richtig mies.

Mein Top Hit allgemein ist Prince of Persia Warrior Within für den Nintendo Game Cube, eieiei, dass war sch.....

Geschrieben
Wie kann man GTA4 scheiße finden? das spiel ist so geil programmiert...es wirkt etwas enttäuschend zum vorgänger GTA San Andreas...aber grafisch, spielerisch und besonders der onlinemode sind spitze!

klar grafisch ist nix auszusetzen

aber für ein gta ist mir gta4 einfach zu realistisch

mal ehrlich, wer freut sich über den realismus wenns ihn aus der windschutzscheide knallt und dich dann gleich 5 cops mit ihren schrotflinten den arsch weck ballern?

beim online modus stirbt man einfach viel zu schnell

und die online trophys sind das dümmste was man sich jet eifnallen lassen konnte

Geschrieben

Online Trophies sind aber bei vielen Spielen nervig, das kann man GTA finde ich nicht ankreiden.

Das durch die Scheibe fliegen ist doch geil, muss man sich halt vorsehen.

Macht für mich, jetzt das Spiel nicht schlecht, aber naja Geschmäcker sind nunmal verschieden, für mich gehört GTA4 zu den besten Spielen aller Zeiten, zusammen mit den anderen GTA Teilen. :biggrin5::drool5:

gruß

Geschrieben
Online Trophies sind aber bei vielen Spielen nervig, das kann man GTA finde ich nicht ankreiden.

Das durch die Scheibe fliegen ist doch geil, muss man sich halt vorsehen.

Macht für mich, jetzt das Spiel nicht schlecht, aber naja Geschmäcker sind nunmal verschieden, für mich gehört GTA4 zu den besten Spielen aller Zeiten, zusammen mit den anderen GTA Teilen. :biggrin5::drool5:

gruß

die online-trophies mag ich nicht, weil sie extrem zeitaufwändig sind

Geschrieben

Bei mir gibt es nur einen Fehleinkauf und zwar need for speed: carbon. Meine güte ist das ein scheiß Spiel :banghead: Zu ps one Zeiten hatte need for speed noch Spaß gemacht, aber danach ging es rapide Berg ab und zum glück hab ich es gebraucht für 15,99 Euro gekauft. So hab ich immerhin nicht viel dafür ausgegeben.

Geschrieben

ich hab mir da skurz for denn trohpies gekauft

aber da gibst leider keine trohpies naja wahren nur 15 euro

und uncut :smile::smile::smile:

The Darkness ............. Fehlkauf:skep:

Hast du die uncut oder cut Version?

Geschrieben
ich hab mir da skurz for denn trohpies gekauft

aber da gibst leider keine trohpies naja wahren nur 15 euro

und uncut :smile::smile::smile:

Trophäen gibt es leider nicht aber es macht mords Spaß die Uncut Version

naja jetzt B2T:dozey:

Geschrieben

macht e spass

aber ich bleib hängen beim spiel

weiss nicht weiter

bald schollte ja dafon auch teil 2 kommen

habe ich mal gelessen

:smile::smile::smile:

Trophäen gibt es leider nicht aber es macht mords Spaß die Uncut Version

naja jetzt B2T:dozey:

Geschrieben

Mein größter (und bisher einziger) Fehlkauf war WWE SmackDown vs. RAW 2008

Immer sich wiederholende Stories, immer schlechtere Funktionen wie den GM-Mode und mehr Bugs als auf einem Ameisenhaufen.

Hab´s dann für Rainbow Six: Vegas getauscht

Geschrieben

ich finde beide spiele echt gut

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mein größter (und bisher einziger) Fehlkauf war WWE SmackDown vs. RAW 2008

Immer sich wiederholende Stories, immer schlechtere Funktionen wie den GM-Mode und mehr Bugs als auf einem Ameisenhaufen.

Hab´s dann für Rainbow Six: Vegas getauscht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...