Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

hmm einziger fehlkauf war bis jetzt baja - edge of control.

sonst hab ich aber noch tonnenweise spiele die ich höchstens mal angezockt hab:

fifa09, gta4, far cry 2, shaun white, lbp, blitz the league 2, batman aa, killzone 2, overlord 2, pure, usw

einfach zu wenig zeit zum zocken =(

keine zeit zum zocken aber 26 Platin trophies? was soll denn ich da erster sagen mit meinen 2 stk. ^^

habe auch noch ne ergänzung

Overlord: 50% gespielt und seid dem staubt es ein

The Orange Box: ansich genial für 30 euro aber meine erwartungen waren irgendwie höher und es kommt auch nicht das selbe gefühl auf wie auf dem pc

Dieses Jahr, ganz klar FIFA10!!!

Der größte Schrott das Spiel. Es ist einfach lächerlich das EA sich überhaupt traut mit so nem Spiel auf den Markt zustoßen:banghead::banghead::banghead:

So ein unfertiges Spiel habe ich mein Leben noch net erlebt, zudem kommt das im Gegensatz zu 09 einen riesenschritt zurück gemacht wurde!!! Einfach nur ein schlechte Spiel das ich keinem weiterempfehlen würde;)

habe so einige Fehlkäufe:

Mirrors Edge

Darf man fragen warum du es als fehlkauf empfindest?

Hätt ich gewusst, dass das game SO geil is, hätt ich auchn hunni für gelatzt:biggrin5:

@topic: wet war für mich totaler fehlkauf, immer der gleiche baller einheitsbrei, immer dieselben dummen sprüche, grafik sieht aus wie aus den 90ern und die steuerung is der absolute müll...

Ich stimme dir zu ocv, mirrors Edge ist echt gelungen, kann auch immer nicht verstehen, warum alle das blöd finden! Ich find Résistance 2 zwar nicht schlecht, aber nach den Cutscenes von Uncharted 2, is da wenig Spannung, zB wenn er fast vom Zug zerquetscht wird, iwie voll lame ( aber das liegt eher an Uncharted! Ansonsten is das Spiel nicht schlecht, das fällt mir nur ins Auge, und auch sonst eigentlich keine Fehlkäufe, nur der Pate 2, aber den hat sich mein Bruder zum Geburtstag gewünscht

Mein größter Fehlkauf war Smackdown vs. Raw 2009

war einfach immer das gleiche und wurd schnell langweilig

Ist das nicht jedes Jahr das Gleiche? :biggrin5:

Außer den Wrestlern und 1-2 neuen Matchtypen ist doch nie was anders :frown: Aber zusammen mit nen Freund machts echt Spaß :cool2:

Ich hab ja auch den Fehler gemacht, von Smackdown Here comes the Pain (was noch immer das Geilste ist!) bis zu SvR06 oder SvR07 hab ich mir alle angeschafft. Das 08 hat dann ein Freund gekauft :smile:

Eventuell steig ich dann bei 10 oder 11 wieder ein, mal sehen was besser ist :smile: (natürlich nur wenn sonst keine Must Have Games kommen)

Ist das nicht jedes Jahr das Gleiche? :biggrin5:

Außer den Wrestlern und 1-2 neuen Matchtypen ist doch nie was anders :frown: Aber zusammen mit nen Freund machts echt Spaß :cool2:

Ich hab ja auch den Fehler gemacht, von Smackdown Here comes the Pain (was noch immer das Geilste ist!) bis zu SvR06 oder SvR07 hab ich mir alle angeschafft. Das 08 hat dann ein Freund gekauft :smile:

Eventuell steig ich dann bei 10 oder 11 wieder ein, mal sehen was besser ist :smile: (natürlich nur wenn sonst keine Must Have Games kommen)

jo da hast du schon recht

hab auch svw 06 08 und 09 nur bei den anderen fand ich den karriere modus geiler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...