yoshimitzu Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 SO jetzt mal ne neue Liste Shellshock 2: So nach dem Motto "für nen zwani nehm ichs mit" Wolfenstein: Alle haben geschrieben, dass es so geil ist, aber in wirklichkeit find ichs einfach nur Crap.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hmm einziger fehlkauf war bis jetzt baja - edge of control. sonst hab ich aber noch tonnenweise spiele die ich höchstens mal angezockt hab: fifa09, gta4, far cry 2, shaun white, lbp, blitz the league 2, batman aa, killzone 2, overlord 2, pure, usw einfach zu wenig zeit zum zocken =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hmm einziger fehlkauf war bis jetzt baja - edge of control.sonst hab ich aber noch tonnenweise spiele die ich höchstens mal angezockt hab: fifa09, gta4, far cry 2, shaun white, lbp, blitz the league 2, batman aa, killzone 2, overlord 2, pure, usw einfach zu wenig zeit zum zocken =( keine zeit zum zocken aber 26 Platin trophies? was soll denn ich da erster sagen mit meinen 2 stk. ^^ habe auch noch ne ergänzung Overlord: 50% gespielt und seid dem staubt es ein The Orange Box: ansich genial für 30 euro aber meine erwartungen waren irgendwie höher und es kommt auch nicht das selbe gefühl auf wie auf dem pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_love_85 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 meine waren jericho(totaler schrott) stormrise(lächerlich) tomb raider(net mein ding) blacksite und haze( schlechteste ego shotter ever) resi5( einfach zu wenig horror) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich fand den trailer von farcry auch cool aber trotzdem mein größter fehlkauf .... und dann auch noch die ce vorbestellt gehabt grausammes game und OBEN ^^ aber für 8€ neu is es okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Dieses Jahr, ganz klar FIFA10!!! Der größte Schrott das Spiel. Es ist einfach lächerlich das EA sich überhaupt traut mit so nem Spiel auf den Markt zustoßen:banghead: So ein unfertiges Spiel habe ich mein Leben noch net erlebt, zudem kommt das im Gegensatz zu 09 einen riesenschritt zurück gemacht wurde!!! Einfach nur ein schlechte Spiel das ich keinem weiterempfehlen würde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 habe so einige Fehlkäufe:Mirrors Edge Darf man fragen warum du es als fehlkauf empfindest? Hätt ich gewusst, dass das game SO geil is, hätt ich auchn hunni für gelatzt:biggrin5: @topic: wet war für mich totaler fehlkauf, immer der gleiche baller einheitsbrei, immer dieselben dummen sprüche, grafik sieht aus wie aus den 90ern und die steuerung is der absolute müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich stimme dir zu ocv, mirrors Edge ist echt gelungen, kann auch immer nicht verstehen, warum alle das blöd finden! Ich find Résistance 2 zwar nicht schlecht, aber nach den Cutscenes von Uncharted 2, is da wenig Spannung, zB wenn er fast vom Zug zerquetscht wird, iwie voll lame ( aber das liegt eher an Uncharted! Ansonsten is das Spiel nicht schlecht, das fällt mir nur ins Auge, und auch sonst eigentlich keine Fehlkäufe, nur der Pate 2, aber den hat sich mein Bruder zum Geburtstag gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Meins ist bis jetzt EyePet. "Spieletechnisch" war es für mich zwar kein Fehlkauf, doch anscheinend ist die Lichtquelle immer scheiße, egal wie man es wie es dreht usw.... Das raubt(e) mir den letzten Nerv... Daher Fehlkauf ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ähm naja man kann sagen das ich nur einen Fehlkauf hatte! und zwar: Ridge Racer 7. Hat mir gar nich zugesagt, gut das es nur 30€ gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevolutionMagixx Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Terminator weil es einfach auf schwer zu einfach war !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Von Saints Row 2 war ich damals SEHR enttäuscht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Mein größter Fehlkauf war Smackdown vs. Raw 2009 war einfach immer das gleiche und wurd schnell langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Mein größter Fehlkauf war Smackdown vs. Raw 2009war einfach immer das gleiche und wurd schnell langweilig Ist das nicht jedes Jahr das Gleiche? Außer den Wrestlern und 1-2 neuen Matchtypen ist doch nie was anders Aber zusammen mit nen Freund machts echt Spaß Ich hab ja auch den Fehler gemacht, von Smackdown Here comes the Pain (was noch immer das Geilste ist!) bis zu SvR06 oder SvR07 hab ich mir alle angeschafft. Das 08 hat dann ein Freund gekauft Eventuell steig ich dann bei 10 oder 11 wieder ein, mal sehen was besser ist (natürlich nur wenn sonst keine Must Have Games kommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Bei mir isses Mirrors Edge..war mir zu eintönig nach ner zeit auch zu langweilig irgendwas hatte da gefehlt. Naja, war ja eig ach nur ein Fehlausleih (soweit es das Wort gibt) Fehlkauf bis jetzt noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resare Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 mein fehlkauf war need for speed shift. Einfach mist das game, da geht die entwicklung immer weiter zurück, wie früher. Rennstrecke aussuchen und fahren, keine freie bewegung und entfaltung im spiel. Da macht es selbst die grafik nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Genji Days of Blade hab ich mir beim Cosmos ausverkauf gekauft hat aber nur 5€ gekostet sofern nich die Welt aber trotztdem ein Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Terminator. Anfangs total scharf auf schnelles Platin hab ich nach 3 Kapiteln schon die Schnauze voll. Jede Minute die reinste Zeitverschwendung. Shice auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Terminator ist wirklich richtig scheisse genau wie sacred 2 das Leihgeld sollte Schmerzensgeld beantragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist das nicht jedes Jahr das Gleiche? Außer den Wrestlern und 1-2 neuen Matchtypen ist doch nie was anders Aber zusammen mit nen Freund machts echt Spaß Ich hab ja auch den Fehler gemacht, von Smackdown Here comes the Pain (was noch immer das Geilste ist!) bis zu SvR06 oder SvR07 hab ich mir alle angeschafft. Das 08 hat dann ein Freund gekauft Eventuell steig ich dann bei 10 oder 11 wieder ein, mal sehen was besser ist (natürlich nur wenn sonst keine Must Have Games kommen) jo da hast du schon recht hab auch svw 06 08 und 09 nur bei den anderen fand ich den karriere modus geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.