BlackBulli Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 farcry 2 ganz klar, bei mir aber auch bioshock und jetzt ganz aktuell scene it. habro family game night hab ich zum glück geshart, wenn ich dafür 40€ gezahlt hätte wär ich wohl persönlich zu ea-deutschland gefahren und hätte mein geld zurück verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shariana Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Mein größter Fehlkauf bis jetzt war Definitiv Folklore. Von der Aufmachung eigentlich ganz schön aber das war es eigentlich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Auf jeden fall Far Cry 2. 65€ bezahlt und vielleicht 4h gezockt. Bei manchen PSN games bin ich auch froh sie nur geshared zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ferrari challenge fast 70€ dafür ausgegeben sau langweilig weil man voll viele runden fahren muss und man fast nie 1er 2er oder 3er wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 farcry 2 ganz klar, bei mir aber auch bioshock und jetzt ganz aktuell scene it.habro family game night hab ich zum glück geshart, wenn ich dafür 40€ gezahlt hätte wär ich wohl persönlich zu ea-deutschland gefahren und hätte mein geld zurück verlangt. Jup Hasbro is echt übelst die Verarsche:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich ja eigendlich auch, aber den ersten Teil fand ich damals garnicht so schlecht, und habs einfach blind gekauft. Gebraucht für 15 € wohl gemerkt genau aus dem selben grund hab ich das spiel auch einfach gekauft. weill ich vom 1 teil sehr überzeugt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 NFS Shift - NFS Shift - NFS Shift - NFS Shift wer sagt das man NFS Shift mit Gran Turismo vergleichen kann der hat keine Ahnung oder hat noch nie Gran Turismo gezockt. NFS Shift ist das mieseste was in meiner Sammlung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 NFS Shift - NFS Shift - NFS Shift - NFS Shiftwer sagt das man NFS Shift mit Gran Turismo vergleichen kann der hat keine Ahnung oder hat noch nie Gran Turismo gezockt. NFS Shift ist das mieseste was in meiner Sammlung steht. Word! Bei mir noch Little Big Planet. Nach 3 Tagen verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 PES2010 .... kann mir nicht erklären wie jemals ein teil besser sein konnte als FIFA , aber der Teil ist so rotze-grottig ....billiger fifa09 abklatsch , grafisch unansehnlich , gameplay hundsmiserabel und schwierigkeit auch nicht so der bringer..... Resident Evil 5 CE .... was soll das für eine CE sein .... hätte mir die AMI-Version kaufen müssen .... zumal das Spiel auch nicht gut war ..... wo ist denn das noch horror-survival ? teil 1 und 2 waren besser ... türen knarren , gruselatmosphäre pur und viel mehr rätsel.... die haben RE mit teil 5 so derbe verhunzt .... shooter gibt es mehr als genug.... obwohl mich die grafik schon schlucken lassen hat und das auf nem Röhrenschirm .... UND GTAIV .... irgendwie langweilig .... da find ich saints ROW 2 witziger , war günstiger und besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 habe so einige Fehlkäufe: Mirrors Edge Need for Speed Undercover Shaun .. Snowboarding Buzz Deutschland Super Quiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das sind meine 2 totalen Fehlkäufe. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas: Total gekürzt und einfach nur scheiße. Midnight Club: Los Angeles: Kam bei mir gar kein Spielspaß auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Gehirn95 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bisher hatte ich zum Glück nur einen Fehlkauf: FIFA STREET 3 Das Spiel ist der totale Schrott. Viel zu einfach. Ich hatte es nach 2 h durch und Freunde, die vorher noch nie PS gezockt haben , haben den Gegner locker platt gemacht. Erst nach ihrem Sieg ist mir aufgefallen, das ich das Spiel die ganze Zeit auf extrem stehen hatte Mfg euer Gehirn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hab zum glück noch kein Fehlkauf gemacht. Man muss sich halt vorher nur gut informieren. NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel951 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 operatoin flashpoint dragon rising !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 UND GTAIV .... irgendwie langweilig .... da find ich saints ROW 2 witziger , war günstiger und besser word ! (aber bitte nur in der nicht USK Version ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Da ich mir meine Spiele immer gut überlege, ob sie es wert sind gekauft zu werden, habe ich nur einen Fehlkauf, Tony Hawk`s Project 8 und das auch nur weil es 10€ gekostet hat. Da konnt ich nicht nein sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 da war so einiges dabei^^ GTA 4: sry, aber sowas von langweilig, da hol ich mir lieber wieder vice city raus Burnout: hatte ich probe gezockt und fand es auch gut, aber bei längerem zocken einfach nur langweilig und nach einem tag wieder verkauft. Killzone 2: wieso wurde da so ein hype drum gemacht? Metal Gear: bei mir kam einfach nicht mehr das feeling, man konnte ja einfach durch die level rennen und manchmal verstecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich hab bisher nur einen fehlkauf (hab mir auch erst 2 spiele gekauft ) und zwar gta iv. einmal durch, nie wieder angefasst und dafür auch noch 70€ bezahlt. merke, nie im selben moment ein spiel kaufen, in dem man ne ps3 kauft ich wollte einfach irgendwas haben und hab mich dann derbst vergriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Das ist MX vs. ATV Untamed - omg ist das Spiel sheisse... PS1 Grafik ? und das Fahrverhalten? omg, hab es 3 min gespielt und dann meinem Bruder geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Haha, kaufe eigentlich nur Spiele, die mir besonders gefallen, aber habe mir Farcry 2 wegen einem Kollegen gekauft... da brauche ich nichts mehr hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.