DumpwEEd Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 G.I. Joe....oh mann sowas schlechtes... Als wenn das nicht schon von vornherein klar gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Far Cry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hardware: Nintendo DS & Wii. Spiele: Harry Potter 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Zen Pinball. Es wird so langweilig und ich weiss nicht was ich damit anfangen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Far Cry 2. SIGN mieseste Steuerung ever und Gameplay is ma auch für´n a..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 - Full Auto 2 (Das Spiel macht kein Spass, ist irgendwie ein Burnout Klon mit Waffen) - Damination (Kam mit dem Game nicht klar und irgendwie wurde mir bei dem Game nach 10min schlecht. Ist kein Scherz.) - Mortal Combat VS Dc Univers (Zu schwierieg, zu PS2 Zeiten war es leichter) - Street Fighter IV (sogar auf der Stufe Kinderleicht komm ich nur 2-3 Gegner weit. Von dem Game bin ich nur noch Frustriert.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Nfs Pro Street War eig. bei der PS dabei, aber habe es seitdem trotzdem nie gespielt, da ich es vorher schon für PC kannte und einfach nur schlecht fand. Ansonsten überlege ich mir immer sehr gut welche Spiele ich mir kaufe und die Demo muss mich natürlich auch überzeugen(wie z.b. die von Batman).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Nfs Pro Stree das war so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Stimmt Pro Street hab ich auch nach einiger Zeit bei Gamestop eingetauscht...sowas brauch ich in meiner Sammlung nicht. Das war aber auch für die XBOX 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ganz klar: Far Cry 2. Eine Woche später wieder verkauft. Mit einem Euro Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ganz frisch : Hasbro Family Game Das spiel is langweilig alleine teilweise zu leicht / teilweise zu schwer (Connect 4) Und für 6 so kleine Spiele 40? verhauen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 farcry 2 fand ich zimlich langweillig besonderst das dumme umhergefahre. Mercenaries 2 ist aber mit abstand das schlechteste spiel was ich mir gekauft hab. dumme dialoge, schlechtes gameplay und längweillige missionen. glaub ne wurzelbehandlung macht mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Bei mir auch Far Cry 2... ich weiss nicht mehr wann ich mich davor so sehr auf ein Spiel gefreut habe... grösser war nur noch die Entäuschung danach!! Mit dem Spiel konnte ich mich nie anfreunden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Mercenaries 2 ist das mit Abstand schlechteste Spiel das ich je gekauft habe, und deswegen bin ich mega froh, dass Gamestop das Spiel für den fast gleichen Preis wider zurück gekauft hat als ich zuhause ausgemistet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 trash panic, und da war noch was... egal. auf jedenfall ist das das übelste psn spiel überhaupt. so was von grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Mercenaries 2 ist das mit Abstand schlechteste Spiel was ich je gekauft habe, und deswegen bin ich mega froh, dass Gamestop das Spiel für den fast gleichen Preis wider zurück gekauft hat als ich zuhause ausgemistet habe seit diesem fehlkauf kuck ich lieber ne stunde im netz trailer an bevor ich mir ein neues game zuleg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 GTA IV und Enemy Territory: Quake Wars ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 GTA IV und Enemy Territory: Quake Wars ! GTA IV?? Warum das? Ist doch ein Hammergeiles Spiel. Bei mir waren es Damnation, NFS Undercover und noch ein paar andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 seit diesem fehlkauf kuck ich lieber ne stunde im netz trailer an bevor ich mir ein neues game zuleg. Ich ja eigendlich auch, aber den ersten Teil fand ich damals garnicht so schlecht, und habs einfach blind gekauft. Gebraucht für 15 € wohl gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.