Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Aber was bringt dir ein Spiel, wenn es in der heutigen zeit, schlecht aussieht? Es ist nunmal so das für mich die spiele, zumindest solche toptitel, auch gut aussehen sollten. Vom Gameplay her und so ist es ja ein gutes Spiel, aber mich persöhnlich stört die Grafik und ich bekomme davon nun mal Augenkrebs, wo ist euer Problem. Das ist meine Meinung und gut, wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr die gerne haben, ist ein freies Land.

Back to Topic, jetzt wieder

Genau so schauts aus, da gebe ich dir vollkommen recht... Jeder setzt seine Privilegien und Maßstäbe aus total verschiedenen Impulsen bzw. Gründen... Und das ist auch gut so...! Wer doch langweilig, wenn es anders wäre, oder...? Und außerdem hätten wir dann nichts mehr zu diskutieren, weil alle die gleiche Meinung hätten... Man sollte es nur auf einem Niveau machen, mit dem man den Gegenüber nicht respektlos behandelt... Es macht doch auch kein Sinn sich deswegen jetzt zu DISSEN oder BLÖDE anzumachen...Von daher lass doch jedem seine Meinung haben, man muss sie ja nicht gleich vertreten... :cool2:

MfG

Lukz

Mein grösster Fehlkauf war eindeutig Brütal Legend, habe es dann 1:1 im

Game Stop gegen Uncharted 2 getauscht

Du konntest dein gebrauchtes gegen ein anderes gebrauchtes Spiel der selben Preisklasse ohne Zuzahlung tauschen?

Das geht bei Gamestop? :emot-raise:

Das würde ich dann aber auch ma in Anspruch nehmen.

Oder haste bei GameStop dir Brütal Legend gekauft > zurückgegeben und mit der Gutschrift U2 genommen?

Street Fighter 4, hatte mich so auf das Spiel gefreut, aber die Steuerung geht garnicht. ist viel zu schwer und online naja.

zum Glück hab ich jetzt Tekken6 da kann man auch mal ne Runde gegen nen Kolleg zocken :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...