Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Wie kommst du auf diesen bekloppten vergleich?

Nur weil ich in meiner TrophyCard Gta geschrieben habe, heißt das noch lange nicht das es mein lieblingsspiel ist. Habe da nur irgentwas angekreuzt.

Bevor da bei dir so ein stuß rauskommt, solltest du erstmal überlegen oder ganz die klappe halten;)

Hat man dir zu heissen Tee über den Kopf geschüttet oder warum fühlst du dich gleich angegriffen? Ist ja lächerlich du Internet Hooligan!

Hat man dir zu heissen Tee über den Kopf geschüttet oder warum fühlst du dich gleich angegriffen? Ist ja lächerlich du Internet Hooligan!

Lass gut sein ;)

Wer bei einer drittklassigen Aussage wie "Von der Grafik kriegt man Augenkrebs" ein Spiel als Fehlkauf beschreibt, der hat keine Ahnung, dass es eine Menge großartiger Spiele gibt, wo der Hauptaugenmerk nicht auf Grafik gelegt wurde.

Lass gut sein ;)

Wer bei einer drittklassigen Aussage wie "Von der Grafik kriegt man Augenkrebs" ein Spiel als Fehlkauf beschreibt, der hat keine Ahnung, dass es eine Menge großartiger Spiele gibt, wo der Hauptaugenmerk nicht auf Grafik gelegt wurde.

Aber was bringt dir ein Spiel, wenn es in der heutigen zeit, schlecht aussieht? Es ist nunmal so das für mich die spiele, zumindest solche toptitel, auch gut aussehen sollten. Vom Gameplay her und so ist es ja ein gutes Spiel, aber mich persöhnlich stört die Grafik und ich bekomme davon nun mal Augenkrebs, wo ist euer Problem. Das ist meine Meinung und gut, wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr die gerne haben, ist ein freies Land.

Back to Topic, jetzt wieder

Aber was bringt dir ein Spiel, wenn es in der heutigen zeit, schlecht aussieht? Es ist nunmal so das für mich die spiele, zumindest solche toptitel, auch gut aussehen sollten. Vom Gameplay her und so ist es ja ein gutes Spiel, aber mich persöhnlich stört die Grafik und ich bekomme davon nun mal Augenkrebs, wo ist euer Problem. Das ist meine Meinung und gut, wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr die gerne haben, ist ein freies Land.

Dass ein Spiel, dass eine schlechte/veraltete Grafik hat nicht zwangsläufig schlecht sein muss.

wie du bereits gesagt hast, das ist ein freies land! also lass uns unsere meinung das du unrecht hast. weil die meisten leute bekommen augenkrebs wenn sie deine zeilen lesen. auserdem hast du nicht die geringste ahnung was es heisst irgendeine art von krebs zu haben/bekommen, sonst würdest nicht so nen dreck schreiben. also einfahc mal ein bisschen aufpassen was man für wörter in den raum wirft!!!

bei mir war es genau das gleiche spiel :D eigentlich mag ich ya solche spiele aber das fand ich einfach langweilig

Oblivion war doch super ;)

Riesige Spielwelt , viele Quest sprich viel zu tun , sowieso viel zu erkunden :D

OK Mittelalter ist so ne Sache aber sowas spielt man doch nicht oft ( sonst immer Aliens abballern , Krieg , etc. )

Meiner Meinung nach viel besser als so manch langweiliger Ego-Shooter wie MW2 ( oh gott bitte macht mich jetzt nicht fertig ;) ) oder Wolfenstein.

Diese Spiele hat man in 5 - 6 Stunden ( natürlich ohne Multiplayer ) durch und des wars dann.

Na ja jedem des seine ;)

bei mir isses Motorstorm Pacific Rift reingelegt in die PS3 ein Rennen gemacht wieder raus und gegen was anderes getauscht :D

TNA Impact auch nicht mein Fall und sitze immernoch drauf rum :(

PES10 wäre auch fast ein Fehlkauf geworden habe dafür im Tausch aber Brütal Legend bekommen das mir richtig laune macht daher hat sich der PES kauf doch irgendwie gelohnt nebenbei noch paar Trophys geholt :D

Ja Habe die Ehre...

Also neben Oblivion ist NFS Undercover eines der bisher schlechtesten Games zurzeit, dass ich mir zugelegt habe. Bei NFS Undercover funktioniert nichts, aber auch wirklich nichts... Weder der Offline-Modus läuft reibungslos, ist echt total verbuggt, dauernd irggendwelche Ruckler und Grafikfehler, noch der Online-Modus. Denn der ist total für die Katz, da du dich zu 99.9% bei dem Game einfach net Online anmelden kannst, sozusage net mal Onlne-gehen geschweige denn überhaupt ans Zocken zu denken... Wozu dann der Online-Modus überhaupt gut ist, ist bei dem Spiel eine sehr interessante Frage?!?! "Es konnte keine Verbindung zu EA-Nation hergestelt werden", den Satz werdet ihr lieben, wenn ihr euch das Game kauft... An meiner I-NET-Verbindung kann es aber auch net liegen, da ich 1. eine 32000er Leitung habe, 2. bei keinem anderem Game Probleme dieser Art habe und 3., ich net der Einzigste bin, dem es bei diesem Spiel so geht... Also alles im Allen, kann ich nur von dem Kauf dieses ****-Games abraten, kauft euch lieber was Anderes....

MfG

Lukz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...