Cheater-CJ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Top Fehlkauf: Operation Flashpoint: Dragon Rising ich kanns einfach net ausserdem wird mir zu wenig geschossen Top Fehlausleiher: Midnight Club LA LAAAAANGWEILIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 also mit abstand far cry 2 vogel-mire! dann dicht gefolgt von socom:confrontation und time shift!so schlecht gemacht!schade um das gute geld!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 timeshift ist top was hast du dagegen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 echt?ist das dein ernst?oh nee bitte....kannst es gerne haben! ^^ muss dann nur die ganzen staub schichten mit einen spachtel abkratzen!^^ nee also die story war in meinen augen nur was für welche die sich voll getrunken haben und lust auf irgendein spiel haben! aber ist ja alles geschmackssache! dazu muss ich sagen das cover würde eine 1 bekommen!aber das game ne -6!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bei mir wars es Legendary -.-'' ich wollts umtauschen die haben gesagt das "DÜRFEN" wir nicht zurück nehmen wir dürfen nur versiegelte ware zurück nehmen OMFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 es ist einfach net mein fall..ich find die story langweil, den online mode wiederrum ganz ok die xp interesieren misch net du hast das spiel doch noch net mal durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also meine größten Fehleinkäufe waren: 1. Need for Speed Undercover Das Spiel ich absoluten Müll.^^ Ich war mal großer Fan dieser Reihe aber das Spiel ruckelt sich einen zurecht. 2. Socom Confrontation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 du hast das spiel doch noch net mal durch... wenn es für ihn ein Fehlkauf war, warum sollte er da dann noch weiter spielen wenn es ihm nicht gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das Game was ich am meisten hasse ist "Haze". War nicht direkt ein Fehlkauf aber die 2 € Videothekengebühr ist das Spiel auch nicht wert. Dafür wurde ja sogar im TV groß geworben. Hab eine Stunde gespielt. Die deutsch Synco ist eine Frechheit und nach permanent quietschenden Reifen auf Sand hab ichs rausgetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mirror's Edge: Idee gut, aber in meinen Augen leider miese Umsetzung Heavenly Sword: Hatte in einigen Foren vorm Kauf gelesen, dass es so "ähnlich" sei wie GoD, deswegen mal angetestet. Ich fands aber dann lahm (Story war einzig positive). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Timeshift Das spiel war einfach schlecht dieser Regen am anfang hat mich schon derbst angekotzt........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich hatte mir vor 3 wochen Pain gekauft und bin sowas von entäuscht gewesen ich fand es zu schwer und habe es sofort wieder verkauft. andere hingegen finden das spiel einfach super. jeder hat (gott sei dank ) eine andere meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Metal gear solid 4...ne spaß beiseite^^ das behinderteste war einfach mal timeshift^^ gabs aber damlals als i mir die ps3 gekauft habe an dem tag für 7 euro im angebot bei mediamarkt...echter reinfall das game...habs aber 2 wochen später wieder bei gamestop fürn 10er verkauft und auf ps2 wars ma backyard wrestling....das sah voll cool aus dachte son über geiles wrestling un so war aber voll fürn arsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Metal gear solid 4...ne spaß beiseite^^das behinderteste war einfach mal timeshift^^ gabs aber damlals als i mir die ps3 gekauft habe an dem tag für 7 euro im angebot bei mediamarkt...echter reinfall das game...habs aber 2 wochen später wieder bei gamestop fürn 10er verkauft und auf ps2 wars ma backyard wrestling....das sah voll cool aus dachte son über geiles wrestling un so war aber voll fürn arsch^^ Lustig wie jeder eine komplett andere Meinung hat. Timeshift fand ich einfach Ultra! Das ist das einzige Spiel, welches ich in einem Ruck ohne Pause durchgespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Mirrors edge, das springen ist echt schlimm und man weiß nicht wo man hinmuss:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab mal wieder einen Fehleinkauf getätigt, leider. Assassin's Creed 2, das ist ja mal so schlecht geworden. Grafik verursacht echt augenkrebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab mal wieder einen Fehleinkauf getätigt, leider.Assassin's Creed 2, das ist ja mal so schlecht geworden. Grafik verursacht echt augenkrebs. ich bin kein ac-fan, habe nur bilder in zeitungen gesehen, da sah es echt genial aus. und in natura nicht? wow. dann wurde es wohl zuviel gehypt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobi2002 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Def Jam Icon (entäuschung Pur ) The Club ( Ich weiß seit heute nicht warum ich mir das Spiel gekauft habe ) Far Cry2 ( genau wie Def Jam ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab mal wieder einen Fehleinkauf getätigt, leider.Assassin's Creed 2, das ist ja mal so schlecht geworden. Grafik verursacht echt augenkrebs. Also wenn dein Lieblinsspiel GTA4 ist und du die Grafik da gut findest dann muss AC2 ja aussehen wie Tetris denn bei GTA4 bekommt man Kopfschmerzen von der Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Also wenn dein Lieblinsspiel GTA4 ist und du die Grafik da gut findest dann muss AC2 ja aussehen wie Tetris denn bei GTA4 bekommt man Kopfschmerzen von der Grafik Wie kommst du auf diesen bekloppten vergleich? Nur weil ich in meiner TrophyCard Gta geschrieben habe, heißt das noch lange nicht das es mein lieblingsspiel ist. Habe da nur irgentwas angekreuzt. Bevor da bei dir so ein stuß rauskommt, solltest du erstmal überlegen oder ganz die klappe halten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.