Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

echt?ist das dein ernst?oh nee bitte....kannst es gerne haben! ^^ muss dann nur die ganzen staub schichten mit einen spachtel abkratzen!^^

nee also die story war in meinen augen nur was für welche die sich voll getrunken haben und lust auf irgendein spiel haben!

aber ist ja alles geschmackssache!

dazu muss ich sagen das cover würde eine 1 bekommen!aber das game ne -6!!!!

Das Game was ich am meisten hasse ist "Haze".

War nicht direkt ein Fehlkauf aber die 2 € Videothekengebühr ist das Spiel auch nicht wert. Dafür wurde ja sogar im TV groß geworben. Hab eine Stunde gespielt. Die deutsch Synco ist eine Frechheit und nach permanent quietschenden Reifen auf Sand hab ichs rausgetan.

Metal gear solid 4...ne spaß beiseite^^

das behinderteste war einfach mal timeshift^^ gabs aber damlals als i mir die ps3 gekauft habe an dem tag für 7 euro im angebot bei mediamarkt...echter reinfall das game...habs aber 2 wochen später wieder bei gamestop fürn 10er verkauft und auf ps2 wars ma backyard wrestling....das sah voll cool aus dachte son über geiles wrestling un so war aber voll fürn arsch^^

Metal gear solid 4...ne spaß beiseite^^

das behinderteste war einfach mal timeshift^^ gabs aber damlals als i mir die ps3 gekauft habe an dem tag für 7 euro im angebot bei mediamarkt...echter reinfall das game...habs aber 2 wochen später wieder bei gamestop fürn 10er verkauft und auf ps2 wars ma backyard wrestling....das sah voll cool aus dachte son über geiles wrestling un so war aber voll fürn arsch^^

Lustig wie jeder eine komplett andere Meinung hat. Timeshift fand ich einfach Ultra! Das ist das einzige Spiel, welches ich in einem Ruck ohne Pause durchgespielt hab.

Hab mal wieder einen Fehleinkauf getätigt, leider.

Assassin's Creed 2, das ist ja mal so schlecht geworden. Grafik verursacht echt augenkrebs.

Also wenn dein Lieblinsspiel GTA4 ist und du die Grafik da gut findest dann muss AC2 ja aussehen wie Tetris denn bei GTA4 bekommt man Kopfschmerzen von der Grafik

Also wenn dein Lieblinsspiel GTA4 ist und du die Grafik da gut findest dann muss AC2 ja aussehen wie Tetris denn bei GTA4 bekommt man Kopfschmerzen von der Grafik

Wie kommst du auf diesen bekloppten vergleich?

Nur weil ich in meiner TrophyCard Gta geschrieben habe, heißt das noch lange nicht das es mein lieblingsspiel ist. Habe da nur irgentwas angekreuzt.

Bevor da bei dir so ein stuß rauskommt, solltest du erstmal überlegen oder ganz die klappe halten;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...