Baker3 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Far Cry 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wolfenstein und Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Hab ich wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Far Cry 2...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Far Cry 2...^^ In jedem 2.Post kommt Far Cry 2 vor, jetzt weiß es bereits der halbe deutschsprachige Raum Nur keiner begründet es wirklich gut, was ihm nicht passt. Zugegeben der Online-Modus ist nicht wirklich gut geglückt, aber das Konzept hat ja im Großen und Ganzen gepasst und nur weil die das mit den XP nicht hinbekommen ist das Spiel gleich für den Müll? Ich find die Story richtig gut, hab den Einzelspielermodus bereits 2x durchgezockt und macht immernoch Spaß! Neben den Hauptmissionen gibt es ja noch viele weitere Sachen zu entdecken (Handytürme, alle Unterschlüpfe,...) Ich weiß ist zwar ein bisschen nervig wenn man bei jedem Außenposten abgeballert wird, aber das wusste man ja schon länger, ist ja auch ein Far Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 In jedem 2.Post kommt Far Cry 2 vor, jetzt weiß es bereits der halbe deutschsprachige Raum Nur keiner begründet es wirklich gut, was ihm nicht passt. Zugegeben der Online-Modus ist nicht wirklich gut geglückt, aber das Konzept hat ja im Großen und Ganzen gepasst und nur weil die das mit den XP nicht hinbekommen ist das Spiel gleich für den Müll? Ich find die Story richtig gut, hab den Einzelspielermodus bereits 2x durchgezockt und macht immernoch Spaß! Neben den Hauptmissionen gibt es ja noch viele weitere Sachen zu entdecken (Handytürme, alle Unterschlüpfe,...) Ich weiß ist zwar ein bisschen nervig wenn man bei jedem Außenposten abgeballert wird, aber das wusste man ja schon länger, ist ja auch ein Far Cry es ist einfach net mein fall..ich find die story langweil, den online mode wiederrum ganz ok die xp interesieren misch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 tomb raider und socom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wolfenstein Ich hoffe das sagst du weil du die dt cut gekauft hast^^, ist doch ein hammer game, super shooter Mein fehlkauf war Far Cry 2, so lahm das game.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Meine fehlkäufen waren Virtua Tennis 2009 der online modus ist einfach nur schlecht ,Dragonball Z Burst Limit Budokai abklatsch nur mit besserer Grafik und zu guter letzt Jericho gott war das schlecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 warscheinlich werd ich gesteinigt aber: Prototype... ka das game hab ich 2 std gespielt und danach nie wieder angefasst. evtl liegts daran das ich vorher infamous gespielt habe (das ich sehr genial finde) und aus welchen gründen auch immer dann mit prototype nichts mehr anfangen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Definitiv Killzone 2.... 1 Mission durch, danach hier verkauft... Weiters Street Fighter 4, NFS: Pro Street, und Sonic Unleashed (Man war das scheiße das Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich hoffe das sagst du weil du die dt cut gekauft hast^^, ist doch ein hammer game, super shooter Mein fehlkauf war Far Cry 2, so lahm das game.......... nein habs uncut, dem spielt fehlt einfach was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Mein größter Fehlkauf war, NFS Pro Street Einfach ein Mist-Spiel!! Ansonsten überlege ich mir immer vorher, welche Spiele ich als nächstes hole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 UT3 und Nfs Shift. Hatte vorher Dirt2 und muss im Vergleich sagen das dieser Mix aus Arcade-Sim überhaupt der letzte Rotz ist. Entweder ODER! Zudem hat Shift nur langweilige trophies mit behinderten Aufgaben wie "dränge 3 leute weg". Dirt 2 hat hier allein wegen dem großartigem Onlinemodus und den verschiedenen Rennmodi überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Mirror's Edge Was für eine absolute Dreckssteuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 UT3 und Nfs Shift. Hatte vorher Dirt2 und muss im Vergleich sagen das dieser Mix aus Arcade-Sim überhaupt der letzte Rotz ist. Entweder ODER! Zudem hat Shift nur langweilige trophies mit behinderten Aufgaben wie "dränge 3 leute weg". Dirt 2 hat hier allein wegen dem großartigem Onlinemodus und den verschiedenen Rennmodi überzeugt. oh ja SHI(F)T so ein Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 haha das Wortspiel ist mir gar nicht eingefallen... SHIT! Und was für Shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Find Shift eigentlich ganz gut. Richtig scheiße find ich Midnight Club: L.A hab dat Game kaum gezockt und dann auch schnell wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 find eigentlich alle rennspiele zum kotzen selbst bournout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.