Amore Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Lost -.- !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Bis jetzt nur Burnout. total langweilig .. hab Motorrad Karriere durch, aber nur weil 2 Freunde des so geil fanden das Spiel.. ich selber hab nie länger als ein Rennen bzw. 15 Minuten gespielt... (wenns wer abkaufen will sagt bescheid ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Mein größter Fehlkauf war Nascar09. Habs als ich es bekommen habe 1 Woche gespielt, und dann nie wieder. Ist aber schon halbes oder dreiviertel Jahr her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Virtua Fighter 5, hab es glaube ich 15min gespielt und dann direkt wieder abgegeben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Uncharted ... laaaaangweilig und völlig überbewertet. hab nichtmal die Story durch. endlich mal jemand der meine meinung teilt ^^ Hab zwar nur die demo gezockt, aber hat mich schon dort gelangweilt. Hab sie gleich wieder gelöscht Ich will mich aber jetzt nicht aufs ganze Game aussprechen, vielleicht hole ich mir sie noch, wenn sie billiger werden. Dann mach ich mir ein bild vom ganzen game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Mein aktueller Fehlkauf ist King of Fighters 12, nach ca 4 Stunden um ein paar Trophies zu holen gleich wieder zurück gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Meine Fehlkäufe waren Killzone 2 ( macht mir überhaupt kein Spaß ) und Prince of Persia ... Meeegaaaööödeee Ansonsten les ich mir viel Tests und Reviews durch bevor ich mir n Spiel kaufe. KZ2 war halt n Blindkauf und Pop ne Spontanentscheidung ... sowas werd ich nie weider tun:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Meine grüßtenn Fehleinkäufe waren: Folklore, The Darkness, Tomb Raider,, Herr der Ringe: Die eroberung(nur weil ich ein Fan der Bücher und der Filme bin gekauft, die schlachten um Mittelerde waren auch geil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Mein größter Fehlkauf war Shaun White Snowboarding Sieht gut aus, ist es aber nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattlesnake25 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 damnation !! seit ps2 zeiten der grösste scheiss den ich je in meine ps3 eingelegt habe und iwíe auch legends of wrestlemania auch wenn ich ein wwe fan bin war das spiel langweilig jedoch hat man schnell platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Das Bugreiche Spiel: Prince of Persia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 WHEELMAN!!! *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deutzd25 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 assasins creed oder wie das heißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich weiß gar nicht warum alle so über Far Cry 2 herziehen. Ich fand auch das es seine Fehler hatt aber eine so schöne und Umfangreiche realistische Welt hab ich noch fast nie gesehen. Also dass es nicht jedermanns Sache ist versteh ich ja aber ich fand das es ein sehr gutes Spiel war, wenn auch frustrierend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Smackdown vs. Raw 2009 empfand ich irgendwie als unwürdiger Nachfolger Das Spiel war schon gut aber das 2008 war besser irgendwie war das 2009 unfertig und ein bisschen lieblos entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Operation Flashpoint 2 Dragon Rising... hatte ich genau eine Woche War sehr Realistisch das hat gefallen, aber die Mehrspielermacken, Grafik und KI--->> schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ratchet & Clank : Tools of Destruction. War bei mir bei meiner PS3 dabei sonst hätte ich es eh nicht gekauft. Spiele Jump n Runs eigentlich sogut wie nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Assains Creed Far Cry 2 ... Grafikblender - mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 NBA 2K7 echt Dreckig das Spiel. Von Ea macht dann doch mehr Spaß. Hatte aber auch nur 12€ gekostet bei Media Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Far Cry 2, da man xP wenn man abschaltet verliert Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.