MrGarry Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 auf jedenfall far cry 2 und need for speed undercover eventuell kommt noch red faction gurellia dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Der Pate 2: Miese Grafik, absolut übertreibene Gewaltdarstellung (Exekutiermanöver...). Also ne -.- Und F.E.A.R. 2. Der erste Teil war schö gruselig, aber beim 2.ten Teil ham sie sich total verhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 NfS Pro Street, da war sogar Undercover noch besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Und F.E.A.R. 2. Der erste Teil war schö gruselig, aber beim 2.ten Teil ham sie sich total verhaun Seh ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 NfS Pro Street, da war sogar Undercover noch besser.... Jap den Fehlgriff hab ich auch gemacht. Hat zwar anfangs noch Spass gemacht, aber mit der Zeit wurde es einfach zu langweileig weil es zu monton ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Virtua tennis 2009, unmögliche platin und bugs,bugs und nochmehr bugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Bei mir auch Virtua Tennis...Kein Mal gespielt.Habe einfach keine Lust mehr darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Baja - Edge of Control Einfach nur ...sieht bescheiden aus, steuert sich ebenso und die KI ist einfach mies. Und der Rest ist auch nicht besser. Zum Glück hats nur nen 10er gekostet, aber ne eindeutige Fehlinvestion wars trotzdem... Motorstorm: Pacific Rift >>>>>>>>>>> Baja NfS Pro Street, da war sogar Undercover noch besser.... Gewagte Aussage...ProStreet ist zwar auch nich das gelbe vom Ei, aber schlechter als Undercover? :emot-raise: Naja, jedem seine Meinung...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 motorstorm. wenn ich es nicht als prämie damals beim play3-abo bekommen hätte, hätte ich es auch nie gekauft. (alle anderen spiele aus der auswahl hatte ich schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Daweil denke ich die Fallout 3 GOTY!! Weil die ist sowas von Fehlerhaft... wenn die nicht gefixt wird dann war es der größte Fehlkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Definitiv Rise of the Argonauts. Die deutsche Sprachausgabe ist ein Graus, ich verweise hier mit freundlichen Grüßen auf das Orakel :-D. Muss mir das mal auf Englisch zu Gemüte führen, vielleicht ist es dann erträglich. Hatte es mit nem Kollegen an einem Stück durchgezockt und waren beide froh, als es vorbei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 nen richtigen fehlkauf hab ich auf der ps3 noch nicht getätigt, allerdings hab ich da 2 psn titel, die ich fas tso bezeichnen wurde. marvel vs capcom 2 und pixel junk monsters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 marvel vs capcom 2 Mich würd mal intressieren warum du marvel als (fast-)fehlkauf ansiehst;) Lag es daran, dass du dich vlt nicht über das game informiert hast um wichtige infos zu erhalten wie zB dass das spiel ziemlich unbalanciert ist von der tierlist her und man nur ne kleine handvoll charactere spielen DARF (wenn man vorhat zu gewinnen)? Oder hast du dich bisschen damit befasst und ärgerst dich über den cable bug den cable etwas stärker macht als in der ur fassung? 1 von beidem muss der grund sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Daweil denke ich die Fallout 3 GOTY!!Weil die ist sowas von Fehlerhaft... wenn die nicht gefixt wird dann war es der größte Fehlkauf! :emot-raise: Echt so übel? Gilt das für das Spiel oder den neuen Mods? Bei dem Spiel ist mir das zumindest nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bei mir war es Need for Speed Undercover... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Conan die Deutsche-cut-Version.... war wohl im Halbschlaf, als ich das gekauft habe... für PSN: Gauntlet 2 .. war doch nicht so mein Ding.. hätte mich mal informieren müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Bei mir wars eindeutig Killzone 2... Nicht weils ein schlechtes Spiel is, aber es war einfach nicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Mein Fehlkauf war Motorstorm. Aber das war im Bundle mit der Ps3 und Drakes Schicksal dabei ud Uncharted war ein hammer geiles Spiel. Und Buzz Deutschland Super Quiz, aber nur wegen den bescheurten Fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Standard Spiele: Uncharted ... laaaaangweilig und völlig überbewertet. hab nichtmal die Story durch. Folklore ... extremst eintönig und die Story war schrottreif. Hab's nie durchgespielt. In der dritten Welt war schluss... NFS Pro Street ... seither ist die Serie für mich gestorben. Hab mir nie wieder einen Teil geholt... Metal Gear Solid 4 ... nicht weil das Spiel schlecht wäre, sondern weil ich es gebraucht gekauft hatte und die Disc verkratzt und kaputt war. Mittlerweile habe ich ne funktionierende Version und liebe dieses Game! Smackdown VS. Raw 2009 ... hatte mir nach einigen Jahren mal wieder nen Teil der Serie geholt und war einfach nur enttäuscht. Selbst nach den ganzen Jahren musste ich verzweifelt nach Neuerungen suchen und die Story von John Cena war einfach nur krausam. Die total abgedrehte Undertaker-Story war das einzig amüsante an dem Game^^ PSN Games: Fat Princess ... eintönig und verbuggt PAIN ... langweilig, langweiliger, PAIN ... nach den ganzen Enttäuschungen hole ich mir kaum noch Spiele und reduziere meine Sammlung auf Pflichtkäufe wie FF 13, FF 14, Heavy Rain, GT 5, God of War 3 und 1+2 mit Trophies, Star Ocean und alle möglichen Japano RPGs die halt noch so anfallen. Nach zu vielen Shootern und Action Games ist mir die Lust auf die PS3 derzeit eh vergangen. Hab 2-3 Monate nicht mehr gezockt. Heavy Rain sollte das wieder ins Lot bringen! 1. November von den Briten ... wenn sich nichts ändert ... ...back to topic ... ach ja, GTA 4 war für mich auch noch ein Fehlkauf ... Story war genial, aber die Steuerung hat's für mich rein spieletechnisch zur Quahl gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Du zerreist aber ne Menge guter Games. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.