Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Baja - Edge of Control

Einfach nur :facepalm:...sieht bescheiden aus, steuert sich ebenso und die KI ist einfach mies. Und der Rest ist auch nicht besser. Zum Glück hats nur nen 10er gekostet, aber ne eindeutige Fehlinvestion wars trotzdem...

Motorstorm: Pacific Rift >>>>>>>>>>> Baja :D

NfS Pro Street, da war sogar Undercover noch besser....

Gewagte Aussage...ProStreet ist zwar auch nich das gelbe vom Ei, aber schlechter als Undercover? :emot-raise: Naja, jedem seine Meinung...^^

Definitiv Rise of the Argonauts. Die deutsche Sprachausgabe ist ein Graus, ich verweise hier mit freundlichen Grüßen auf das Orakel :-D.

Muss mir das mal auf Englisch zu Gemüte führen, vielleicht ist es dann erträglich. Hatte es mit nem Kollegen an einem Stück durchgezockt und waren beide froh, als es vorbei war.

marvel vs capcom 2

Mich würd mal intressieren warum du marvel als (fast-)fehlkauf ansiehst;)

Lag es daran, dass du dich vlt nicht über das game informiert hast um wichtige infos zu erhalten wie zB dass das spiel ziemlich unbalanciert ist von der tierlist her und man nur ne kleine handvoll charactere spielen DARF (wenn man vorhat zu gewinnen)?

Oder hast du dich bisschen damit befasst und ärgerst dich über den cable bug den cable etwas stärker macht als in der ur fassung?

1 von beidem muss der grund sein:biggrin5:

Daweil denke ich die Fallout 3 GOTY!!

Weil die ist sowas von Fehlerhaft... wenn die nicht gefixt wird dann war es der größte Fehlkauf!

:emot-raise: Echt so übel? Gilt das für das Spiel oder den neuen Mods? Bei dem Spiel ist mir das zumindest nicht aufgefallen.

Standard Spiele:

Uncharted ... laaaaangweilig und völlig überbewertet. hab nichtmal die Story durch.

Folklore ... extremst eintönig und die Story war schrottreif. Hab's nie durchgespielt. In der dritten Welt war schluss...

NFS Pro Street ... seither ist die Serie für mich gestorben. Hab mir nie wieder einen Teil geholt...

Metal Gear Solid 4 ... nicht weil das Spiel schlecht wäre, sondern weil ich es gebraucht gekauft hatte und die Disc verkratzt und kaputt war. Mittlerweile habe ich ne funktionierende Version und liebe dieses Game!

Smackdown VS. Raw 2009 ... hatte mir nach einigen Jahren mal wieder nen Teil der Serie geholt und war einfach nur enttäuscht. Selbst nach den ganzen Jahren musste ich verzweifelt nach Neuerungen suchen und die Story von John Cena war einfach nur krausam. Die total abgedrehte Undertaker-Story war das einzig amüsante an dem Game^^

PSN Games:

Fat Princess ... eintönig und verbuggt

PAIN ... langweilig, langweiliger, PAIN ...

nach den ganzen Enttäuschungen hole ich mir kaum noch Spiele und reduziere meine Sammlung auf Pflichtkäufe wie FF 13, FF 14, Heavy Rain, GT 5, God of War 3 und 1+2 mit Trophies, Star Ocean und alle möglichen Japano RPGs die halt noch so anfallen.

Nach zu vielen Shootern und Action Games ist mir die Lust auf die PS3 derzeit eh vergangen. Hab 2-3 Monate nicht mehr gezockt. Heavy Rain sollte das wieder ins Lot bringen! 1. November von den Briten ... wenn sich nichts ändert ...

...back to topic ...

ach ja, GTA 4 war für mich auch noch ein Fehlkauf ... Story war genial, aber die Steuerung hat's für mich rein spieletechnisch zur Quahl gemacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...