Wambo333 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Eigentlich so richtig keins aber von Ghost Recon 2:Advanced Warfighter war ich echt entäuscht, das war so langweilig und die Grafik und der Sound der Waffen sind echt miserabel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ganz deindeutig overlord 2 un sould calibur 4 die spiele taugen iwi beide nix grade overlord find ich richtig kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 FIFA 09 das game hat mir den letzten spaß an fußball auf der konsole genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Skate gehört auf jeden fall dazu, dachte erst das könnte ja bock machen nachdem ich die demo gezockt hab, aber das die einen auf pseudo realismus machen geht echt auf den sack, voll das langweilige spiel und viel zu kacke gemacht eigentlich mit den ganzen moves auf den sticks und schultertasten verteilen, da hätt ich lieber ein unrealistisches tony hawk gehabt mit unendlich langen combos von dächern runter und wieder rauf grinden und dazwischen durch die ganze stadt in einer combo skaten mit den good old 4 play station buttons (+ eine schultertaste für revert halt noch), besser auf jeden fall als der müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 oblivion,nfs undercover, soul calibur 4, simpsons das game. sind für mich eindeutig die schlechtesten games ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 für mich war "Resistance: Fall of Man" der größte Fehlkauf. Habe das Game nie zu Ende gespielt, es war einfach zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Star Wars: TFU. Habs zwar durchgespielt, fand aber das Gameplay zu stumpf. Rein, alle niederhauen, weng Mach einsetzten...naja, war net so der Hit. Wenigstens waren die Zwischensequenz hübsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mein Grösster Fehlkauf war wohl Damnation. Eigentlich schade, das Spielprinzip hätte mir zugesagt, leider hat es an der Umsetzung gemangelt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 eindeutig far cry 2 und trash panic.. omg was für schäbige spiele sind das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 virtua tennis 2009 und skate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 virtua tennis 2009 und skate Virtua Tennis ist eintönig, ok. Aber wieso denn skate? Das Spiel ist DER Renner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpress22 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ihrgentiwe Operation Flashpoint:Dragon Rising zwar gute steuerung,aber wenn deine squad mitglieder KI-gesteuert sind können die nich mal n genger aus 2m killn,oder laufen gegen wände ,wenn ich befehl gebe ´´in deckung´´stelln de sich vor die mauer-.-, ich hätte mir dafür lieber uncharted2 geholt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Legends of Wrestlemania und Trivial Pursuit. Hab mr da mehr von versprochen, naja wenigstens waren es einfache Platin. Das hat den Schaden gemindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood75 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Mein größter Fehlkauf: Lost, Need for Speed pro Street, Herr der Ringe (wird auf die Dauer einfach langweilig, ständig Scharen von Gegnern umzukloppen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 eindeutig far cry 2 und trash panic.. omg was für schäbige spiele sind das. Bei trash panic habe ich schon die demo nicht verstanden.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood75 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Need for Speed pro Street, (laangweilig), Lost (bin Fan der Serie, das Spiel ist einfach nur schlecht), Herr der Ringe" die Eroberung" (miserable Checkpoints, das ständige gekloppe gegen Scharen von Gegnern wird schnell langweilig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeetee Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Fifa Street 3, Def Jam Icon und (ich hoffe es ändert sich noch, da noch nicht lang gespielt) Operation Flashpoint: Dragon Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy10 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Def Jam Icon (0 Spaßfaktor), Star Wars: TFU (zu eintönig und langweilig), Wanted: WOF (nach 3 Stunden durch > 0 Wiederspielwert) und zu guter letzt Tomb Raider Underworld (Fand das Game einfach nur kagge ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 auf jeden nfs undercover und gt5 prologue einfach nur langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ganz kla LAIR so ein scheiß hab ich noch nie gesehen!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.