bosshoss355hp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 mein größter Fehlkauf war eigentlich Formal One ( ist schon ein wenig her) ....bei den anderen weiß ich wie's is z.B. durch Demos oder Fortsetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe mir vor kurzen Tom Clancy's End War gekauft, man ist dieses Spiel schlecht. Man gut das da ein Headset bei war, so hatte es sich wenigstens ein bißchen gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nascher79 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Mein grösster Fehlkauf war FUEL Das Spiel wird nach den ersten paar Rennen schon langweilig. Dann kommt noch dazu die die Kameraführung totaler Schrott ist und die Gegner KI lässt ja ma absolut zu wünschen übrig. Ausserdem ist es meiner Meinung nach zu schwer. Ich habe für einige Rennen mehrere zig Anläufe gebraucht bis ich es geschafft habe. Wie kann es sein der der Erste nach dem Start (auf schwer) gleich über 150m Vorsprung hat obwohl er das gleiche oder gar ein langsameres Farzeug hat als ich? Jetzt liegt es in der Ecke, denn das ist ein Spiel in dem ich mir wohl kein Platin hole. Dieses Spiel werde ich nichteinmal bei eBay verkaufen, da ich niemanden damit quälen möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ganz klar ENDWAR vom Clancy. So richtig warm bin ich mit noch keinen Tom Clancy Spielen geworden aber mit Endwar kam ich überhaupt nicht zurecht. Hier werden aber Titel genannt zum Teil... Blindkäufe mache ich zum Glück keine mehr, also das was ich eben kaufe, zocke ich auch lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 stimmt tom clancys sind alle net so gut aber was wirklich am schlimmsten is is hawx :emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Also bei HAWX muß ich echt sagen, das fand ich richtig gut und auch auf Elite absolut machbar. Das war ne große Ausnahme. Kommst du denn klar mit deinem Endwar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 jaaa na jaaaa, geht so im endefeckt für mich ein schlechter tausch kann man ja nix dran machen obwohl sich das headset echt gelohnt hat. wie is es mit lbp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich glaube mein größter nächster Fehlkauf war Leisure Suit Larry Das Spiel ist sowas von langweilig, UNGLAUBLICH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 fear 2 war schlecht,terminator war schlechter und damnation war der tiefpunkt was je in meine ps reinkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 da gibt es so einige damnation, gi joe auch wolfenstein finde ich total käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @ adrian: Geht so mit LBP, bin noch nicht so richtig mit warm geworden. Ich hab halt gedacht, du kommst schon klar mit Endwar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also bei mir ist es Soul calibur 4. nach 1 Stunde war mir total Langweilig, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 eigentlich überleg ich mir vorher immer genau welches game ich mir kaufe und gucke nach Meinungen...aber eins fand ich einfach scheiße Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Irgendwie bin ich mit Fallout 3 nie so richtig warm geworden, wahrscheinlich habe ich Oblivion so viel gezockt, dass ich vom Gameplay erstmal genug habe. Vielleicht klappt es später ja besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich fand bournet komplott der größte dreck spielt man in 2 stunden oder so durch & sonst is des eig auch scheiße aus das kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Als größten Fehlkauf meinerseits würde ich Vietcong 2 für PC nennen. Dem Spiel fehlte einfach alles, was den Vorgänger ausgezeichnet hat. Einfach nur schlecht. Das Geld hätte ich auch gleich shreddern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 größter fehleinkauf von mir war der multi tab adapter für die playstation2 für naja.. nur 10 euro.. weil ich mir eine woche später spontarn die ps3 gekauft habe den multi tab also erst einmal benutzt, aber was solls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 meine grösten fehlkäufe waren ead lead einfach nur schrott und oblivion4 hat mich auch nicht überzeugen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 für die PS 3 definitiv Virtua Fighter und Turok die waren richtig mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.