Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

"Turning Point: Fall of liberty"

ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht hatte als ich mir dieses game gekauft hab ich glaub hatte gerade einen spiele not stand und hab das mit einem anderen spiel verwechselt.

weiters "Rise of the Agonauts" noch nicht gespielt weil ich die test's erst später gelesen hab!

Und noch "Kane & Lynch" hätte nie gedacht das die Hitman macher ein spiel so ver.... semmelm!

Superstars V8 Racing - einige finden das Spiel ja anscheinend gut und es hat halt Trophäen, aber dieses stetige Laden samt dreifachen Nerv-Ton ging überhaupt nicht.

Es hätte echt ein tolles Spiel werden können, aber bei der Entwicklung hat sich mMn überhaupt keiner Mühe gegeben ;)

Nun ich weiss gar nicht was mein größter war aber ich war von folgenden Spielen sehr Entäuscht.

Def Jam Icon eine Verschlechterung von Fight for NY meiner Meinung

Devil May Cry 4 Ich war einfach nur Entäuscht von dem Game

Assasins Creed Schönes Spiel nur leider viel zu einseitig

Shaun White Snowboarding Ich konnte mich einfach nicht mit dem Spiel anfreunden

GTA IV Kommt keineswegs an San Andreas ran

Aber dies sind nur einige Fehlkäufe kann mich nicht mehr an alle erinnern da ich solche Spiele gleich wieder verkaufe oder tausche

mfg MaHoMaOnE

leute ich hab ein ganz wichtiges vergessen und hat hier glaub noch keiner erwähnt (wahrscheinlich weil nicht gespielt^^) nämlich: Watchmen

zum glück nur ma angestestet in der videothek , derart schlechtes gameplay (man schlägt sich nur durch sinnlose level mit fäusten nach 2 , 3 leveln sowas von langweilig), schlechte grafik der gegner und am schlimmsten vorallem da wir in dem forum sind nur 10 trophäen und kein platin^^ ärger mich voll über das spiel mit 4% in meiner liste das hat echt keinen bock gemacht....

Diego-Allstar.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...