Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

genau deswegen, keine Vollversion. Bin eigentlich Gran Tourismo Fan. Habs bis jetzt 3 Stunden gespielt

ach komm, das spiel ist einer vollversion würdig. gibt genug strecken und autos, und das fahrverhalten usw. find ich auch mega. grafisch gibt´s auch nix auszusetzen.

ich versteh´s echt net wie man das spiel schlecht finden kann^^

also zum glück wars kein kauf sondern nur ein "videothek ausleih" ;)

BATMAN

und bevor ich jetzt gesteinigt werde :biggrin5: ... dass spiel ist nicht schlecht

aber definitiv keine 60 Euro wert

die story war sehr schnell durch , die riddel-rätsel waren ok aber auch nicht der knüller

als "platinum" könnte man nochmal überlegen aber nicht für 60 euro

Meine größten Enttäuschungen waren:

Army of Two: nett gemacht, aber haut einen nicht vom Hocker,

Steuerung schlecht

TrashPanic: absoluter Fehlkauf, kommt kein Spaß auf

Shellshock Blood Trials: beim Besuch in London mal günstig mitgenommen

mit total schlechter Grafik und Gameplay, steht nur im Regal

Fear: wie Shellshock, noch der erste Teil der Serie, ganz miserable Grafik, absoluter Fehlkauf gewesen, steht nur im Regal

Terminator Salvation: war gewarnt, habe nicht darauf gehört, und wurde gestraft, ganz schlecht gemacht, in etwa nur eine Handvoll Gegner, sehr kurzatmig, zum Glück war es noch relativ günstig

MegaMan9: ziemlich schwer und langatmig, konnte mich nicht so fesseln

wie die Vorgänger auf NES

NFS Undercover, Herr der Ringe : Die Eroberung, beides totale Sch**ßspiele wie ich finde, beide unfertig und unausgereift ; gut bei NFS wunderts mittlerweile niemanden mehr , von dem HDR Spiel hatte ich mir aber echt was erhofft und dann für den Preis sone K**ke , da wurde bei star wars battlefront bessere arbeit gebracht hoffe es kommt bald ein solcher titel für die ps3^^

Diego-Allstar.png

NFS Undercover ist wirklich schlecht... aber ich muss meine Aussage gegenüber Far Cry 2 zurücknehmen!

Jetzt beim 2.Mal zocken, ist es irgendwie viel spaßiger, die Missionen und Gegend eigentlich total genial und einzigartig, gut das herumfarhen ist ein bisschen monoton, aber die Missionen sind sehr spannend gestaltet und durch die vielen verschiedenen Offline-Trophies bleibt die Motivation doch einige Zeit erhalten.

Wer anfangs von FC2 total enttäuscht war und es vllt gar nicht zu Ende gezockt hat, dem würde ich es besonders empfehlen

NFS Undercover ist wirklich schlecht... aber ich muss meine Aussage gegenüber Far Cry 2 zurücknehmen!

Jetzt beim 2.Mal zocken, ist es irgendwie viel spaßiger, die Missionen und Gegend eigentlich total genial und einzigartig, gut das herumfarhen ist ein bisschen monoton, aber die Missionen sind sehr spannend gestaltet und durch die vielen verschiedenen Offline-Trophies bleibt die Motivation doch einige Zeit erhalten.

Wer anfangs von FC2 total enttäuscht war und es vllt gar nicht zu Ende gezockt hat, dem würde ich es besonders empfehlen

Der Tipp kommt etwas spät xD

Ich hatte das Game geschenkt bekommen und mir viel davon erhofft, aber ich fand das ständige herumfahren und die Missionen total bescheuert:biggrin5:

Aber ich hätts jetzt gern nochmal ausprobiert, aber ich hab es schon vor 2 Monaten wieder verkuaft, ich hatte es grad mal 2 Tage:banghead:

Lohnt sich das wirklich nochmal zu versuchen?

Hmm das Problem hatte ich nicht, lief immer gut. Aber stimmt schon wenn man die ganzen Gegenstände freigeschaltet hat und sich im Charakter Basteln genug ausgetobt hat wird das Spiel sehr langweilig...

Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei dem Tekken Online was es im Store gab. Ich stand ja auch nicht allein mit diesem Problem da, da es alle die Leute aus meiner Freundesliste auch hatten die das Game gespielt haben.

Deshalb freue ich mich auch das dieses Manko bei SF4 nicht besteht. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...