eXcruciate Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 genau deswegen, keine Vollversion. Bin eigentlich Gran Tourismo Fan. Habs bis jetzt 3 Stunden gespielt ach komm, das spiel ist einer vollversion würdig. gibt genug strecken und autos, und das fahrverhalten usw. find ich auch mega. grafisch gibt´s auch nix auszusetzen. ich versteh´s echt net wie man das spiel schlecht finden kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also zum glück wars kein kauf sondern nur ein "videothek ausleih" BATMAN und bevor ich jetzt gesteinigt werde ... dass spiel ist nicht schlecht aber definitiv keine 60 Euro wert die story war sehr schnell durch , die riddel-rätsel waren ok aber auch nicht der knüller als "platinum" könnte man nochmal überlegen aber nicht für 60 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 mittags 14 uhr gekauftin der nachtschicht 23uhr verkauft FAR CRY 2 und fpr wie viel wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Meine größten Enttäuschungen waren: Army of Two: nett gemacht, aber haut einen nicht vom Hocker, Steuerung schlecht TrashPanic: absoluter Fehlkauf, kommt kein Spaß auf Shellshock Blood Trials: beim Besuch in London mal günstig mitgenommen mit total schlechter Grafik und Gameplay, steht nur im Regal Fear: wie Shellshock, noch der erste Teil der Serie, ganz miserable Grafik, absoluter Fehlkauf gewesen, steht nur im Regal Terminator Salvation: war gewarnt, habe nicht darauf gehört, und wurde gestraft, ganz schlecht gemacht, in etwa nur eine Handvoll Gegner, sehr kurzatmig, zum Glück war es noch relativ günstig MegaMan9: ziemlich schwer und langatmig, konnte mich nicht so fesseln wie die Vorgänger auf NES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Naja Terminator ist eigentlich nur ein schneller Beschaffer für eine Platin Trophy. Das Game ist eintönig bis zum gehtnichtmehr. Bin selbst auf Shellshock 2 reingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 auf jeden fall alone in the dark inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-dom Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Auf jeden fall Mirror's Edge. Viel zu kurz und überhaupt nicht schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Auf jeden fall Mirror's Edge. Viel zu kurz und überhaupt nicht schwer! was Me soll nicht schwer sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 1. Haze ... einfach nur ein totaler Bockmist. 2. Street Fighter IV, für mich einfach zu langweilig und zu schwierig. 3. Motorstorm 2, Teil 1 war genial, Teil 2 war mehr vom alten... 4. Eye of Judgement, war begeisterter Magic Spieler, aber das war unter aller Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 NFS Undercover, Herr der Ringe : Die Eroberung, beides totale Sch**ßspiele wie ich finde, beide unfertig und unausgereift ; gut bei NFS wunderts mittlerweile niemanden mehr , von dem HDR Spiel hatte ich mir aber echt was erhofft und dann für den Preis sone K**ke , da wurde bei star wars battlefront bessere arbeit gebracht hoffe es kommt bald ein solcher titel für die ps3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 NFS Undercover ist wirklich schlecht... aber ich muss meine Aussage gegenüber Far Cry 2 zurücknehmen! Jetzt beim 2.Mal zocken, ist es irgendwie viel spaßiger, die Missionen und Gegend eigentlich total genial und einzigartig, gut das herumfarhen ist ein bisschen monoton, aber die Missionen sind sehr spannend gestaltet und durch die vielen verschiedenen Offline-Trophies bleibt die Motivation doch einige Zeit erhalten. Wer anfangs von FC2 total enttäuscht war und es vllt gar nicht zu Ende gezockt hat, dem würde ich es besonders empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 James Bond Ein Quantum Trost einfach net mein ding... schon mal onlinemodus gezockt? das is das geilste an dem spiel! der haut voll rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 NFS Undercover ist wirklich schlecht... aber ich muss meine Aussage gegenüber Far Cry 2 zurücknehmen!Jetzt beim 2.Mal zocken, ist es irgendwie viel spaßiger, die Missionen und Gegend eigentlich total genial und einzigartig, gut das herumfarhen ist ein bisschen monoton, aber die Missionen sind sehr spannend gestaltet und durch die vielen verschiedenen Offline-Trophies bleibt die Motivation doch einige Zeit erhalten. Wer anfangs von FC2 total enttäuscht war und es vllt gar nicht zu Ende gezockt hat, dem würde ich es besonders empfehlen Der Tipp kommt etwas spät Ich hatte das Game geschenkt bekommen und mir viel davon erhofft, aber ich fand das ständige herumfahren und die Missionen total bescheuert:biggrin5: Aber ich hätts jetzt gern nochmal ausprobiert, aber ich hab es schon vor 2 Monaten wieder verkuaft, ich hatte es grad mal 2 Tage:banghead: Lohnt sich das wirklich nochmal zu versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 was Me soll nicht schwer sein ? Eben. Hast du dir die Platin/100% geholt? Das Spiel ist einfach nur göttlich. Platin ist bei den Speedruns schwer und 90 Sterne naja, sehr Zeitaufwändig. Also von wegen nicht schwer (außer man bezieht sich nur auf die Story). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 eindeutig far cry und infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Legends Of Wrestlemania und Zuma ausn Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashi_ Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 würd ja fast sagen warhawk nur da ich das gegen uncharted umgetauscht hab leib ich das, hätte sonst nie eines der geilsten ps3 spiele für mich entdeckt weiterer fehleinkauf: ratchet & clank quest for booty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Soul Calibur 4: War einfach langweilig und der Onlinemodus war für den Arsch. Ich kam einfach nicht mit dieser Zeitverzögerung klar. Ich drücke eine Taste und die Aktion kommt extrem zeitverzögert auf dem Bildschirm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hmm das Problem hatte ich nicht, lief immer gut. Aber stimmt schon wenn man die ganzen Gegenstände freigeschaltet hat und sich im Charakter Basteln genug ausgetobt hat wird das Spiel sehr langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hmm das Problem hatte ich nicht, lief immer gut. Aber stimmt schon wenn man die ganzen Gegenstände freigeschaltet hat und sich im Charakter Basteln genug ausgetobt hat wird das Spiel sehr langweilig... Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei dem Tekken Online was es im Store gab. Ich stand ja auch nicht allein mit diesem Problem da, da es alle die Leute aus meiner Freundesliste auch hatten die das Game gespielt haben. Deshalb freue ich mich auch das dieses Manko bei SF4 nicht besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.