Insomniac Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 also ich fand Resident Evil 5 sehr sehr schwach. 0 Horror und sau dumme Partner KI.. gemessen an RE 4 eine herbe Enttäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Nutzt nichts... Deine Trophäen sind ja an deine PSN-ID gebunden, deren Account dann auf nem Sony Server abgelegt ist. Von daher müsste man es schon von dem Server löschen... Nur Festplatte nutzt da nichts. Je nach Spiel verschwindet es wieder aus deiner Liste wenn du noch keine Trophie geholt hast und auch noch nich mitm PSN synchronisiert wurdest. Aber bei den meisstens Games musst du damit leben, wenn einmal deine 0 % da stehen Mir geht das auch voll gegen den Strich... Ich würde auch gern optisch eine schönere Bilanz, mit wenigstens hohen Prozenten haben. Street Fighter z.B. ist mir auch VIEL ZU SCHWER ... kommen gar nich mit dem Game klar... Hab da auch voll wenig Prozenten, was auch nicht mehr werden wird. Am liebsten würde ich das mit Pixel Junk Monsters raushauen naja ihr habt das Spiel immerhin wirklich in der PS3 drin gehabt, ich hab Super Stardust HD mit 0% in meiner Liste obwohl ich nur mal die Demo gespielt habe....sauerei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 naja ihr habt das Spiel immerhin wirklich in der PS3 drin gehabt, ich hab Super Stardust HD mit 0% in meiner Liste obwohl ich nur mal die Demo gespielt habe....sauerei... Das is mies... Würde ich mich auch ärgern. Das Problem hat man auf der X-Box 360... hatte vor der PS3 eine X-Box 360. Jeds Trial Aracde Spiel was man spielt erscheint sofort in deiner Liste. Das ist ein riesen Mist... Bei der Ps3 ist es ja NORMALERWEISE nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 motorstorm pr voll schwer und öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 1. FarCry2 ( habs mir gleich am ersten Tag gekauft dannach hab ich´s nie mehr gezoggt ) 2. Resindet2 ( hab mich so gefreut hab nähmlich Resident1 bis zum erbrechen gezoggt war schonmal 1 wochenende unter den ersten 200 ) 3. Flower ( einfach laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 1. FarCry2 ( habs mir gleich am ersten Tag gekauft dannach hab ich´s nie mehr gezoggt )2. Resindet2 ( hab mich so gefreut hab nähmlich Resident1 bis zum erbrechen gezoggt war schonmal 1 wochenende unter den ersten 200 ) 3. Flower ( einfach laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ) FarCry2 kann ich sehr gut verstehen Resindet2 hab ich zurzeit 0% wollt es aber bald anfangen Flower kenn ich nicht Zum Glück gibts nicht in jeden game Trophies sonst hätte ich bestimmt noch mehr Games mit 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 1. FarCry2 ( habs mir gleich am ersten Tag gekauft dannach hab ich´s nie mehr gezoggt )2. Resindet2 ( hab mich so gefreut hab nähmlich Resident1 bis zum erbrechen gezoggt war schonmal 1 wochenende unter den ersten 200 ) 3. Flower ( einfach laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ) Resident2 ? Meinst du nicht Resistance 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Resident2 ? Meinst du nicht Resistance 2 ? ohh shit ja sry habs von dir abgeschrieben und irgendwie gar nicht auf die Rechtschreibung geachtet sry !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 motorstorm pr hab nur 1 mal gezockt dann nur noch wegen den trophies aber die konnten mich nach ner zeit auch net mehr von motorstorm überzeugen:biggrin5: motorstorm =:emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 leisure suit larry war mein größte fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ist jetzt zwar ein Wii spiel... aber far cry vengeance... das spiel ist sogar weiter unter der qualität des uwe boll films... OMG war das mies!!! hab die ersten 3 levels gespielt... oder eher gesagt ich habe mich durchgerungen... danach taten mir die augen weh und ich glaube ich habe schwere psychische schäden davon getragen. ich war am selben tag noch im gamestop und hab es zurückgebracht. sorry aber selbst leisure suit larry box office bust ist besser in meinen augen. naja ich bin auch larry fan... damit will ich jetzt box office bust aber auch nicht gut reden selbst alte N64 shooter sehen besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Dead Space (weiß auch nicht warum aber ich fande es scheiße) Blasphemie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Blasphemie!!! Jedem das seine Ich fands auch SAU GEIL !!! Die Demo fand ich irgendwie mies... kam auch voll nich mit der Steuerung klar. Als es das Spiel in UK dann für 10 Pfund gab, hab ichs mir doch geholt. Einmal reingekommen ins Spiel und es ist eine Erfahrung für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich fands auch nicht so prall, hat mich 0 gefesselt und habs dann auch irgendwann nicht mehr weitergespielt, hab glaub 5% der Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ihr redet über Dead Space, haha Das Spiel hab ich um die 8 mal durchgezockt. Hab es sogar für beide Systeme und auf der PS3 auf Platin gebracht. Im Dunkeln und vor nem großen Fernseher mit Kopfhörern gibt es nichts vergleichbar intensives. Ist aber nicht jedermanns Ding, es ist ziemlich hart und düster. Condemned wird von Dead Space geschlagen. Mir fallen keine Fehlkäufe mehr ein bis auf den letzten Turok Teil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich fand condemned um längen besser als Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Tomb Raider war bei mir der größte fehlkauf .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Far Cry 2. Erst stand überall es sei ein Ego Shooter aber eigentlich wars dann doch nur ein Rennspiel Totaler Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Far Cry 2. Erst stand überall es sei ein Ego Shooter aber eigentlich wars dann doch nur ein Rennspiel Totaler Mist! Reden wir vom selben Far Cry 2? Bei totaler Mist stimm ich dir vollkommen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 buzz. eindeutig buzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.