Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

ich fands auch eher mittelmäßig,nach dem ganzen Hype um das Spiel war ich ziemlich enttäuscht.Die träge Steuerung ist einfach nur zum Haareraufen,Grafik ist nicht alles.

Ausserdem sehen die ganzen Onlinelevels gleich aus,bei CoD 4 merkt man einen unterschied im Leveldesign,aber bei Killzone 2 ist sogut wie alles dunkel und grau.

das ist einfach ein schrot da haben die glück die eine x-box haben die haben dafür halo das hätte ich auch gern auf der ps3!!!

Ich finde kein spiel kann zurzeit Cod4 schlagen das ist einfach perfekt:biggrin5:

Schrott kann man es nicht nennen,es ist nicht schlecht,aber auch nicht sogut,wie es gehyped wurde.

Da gefällt mir Resistance 2 schon sehr viel besser,die ganzen Highlights,z.b. der Leviathan usw..

Das fehlt bei KZ 2 einfach,ständig die gleichen Helghasts,das schwarze Leveldesign usw....

ja ok stimmt auch wieder Resistance 2 hab ich noch nicht gespielt da kann ich nix dazu sagen aber was ich auch bei Killzone 2 scheiße finde ist das man beim online modus nur paar sekunden lebt und dann tot ist

Mein größter Fehlkauf war eine 3DFX Grafikkarte. Die hat mich damals 300 DM gekostet. Und ich hab als Lehrling vor 10 Jahren nicht so viel verdient. Das war n Haufen Geld.

In meinem Jungendlichen Leichtsinn hab ich den Kassenzettel in den nächsten Gulli geworfen.

Die Karte hat nie funktioniert in meinem PC :)

Mein größter Fehlkauf war eine 3DFX Grafikkarte. Die hat mich damals 300 DM gekostet. Und ich hab als Lehrling vor 10 Jahren nicht so viel verdient. Das war n Haufen Geld.

In meinem Jungendlichen Leichtsinn hab ich den Kassenzettel in den nächsten Gulli geworfen.

Die Karte hat nie funktioniert in meinem PC :)

autsch dass ist wirklich scheiße

aber keine sorgen da kann ich dir ein lied von singen

aber zum glück lernen wir ja auch alle aus solchen fehlern und sowas passiert dann nicht nochmal :smile:

Jo Most Wanted fehlt da an sich auch...

Fand auch, dass das der Höhepunkt der ganzen Street-Tuning / Polizei Serie war.

Wobei Underground an sich auch sehr cool war, weil es in dem Umfang und der Umsetzunng so damals noch nichts anderes gab.

Ich hoffe wenn sich die NFS Serie wieder zum besseren wendet, dass sie dieses alte Konzept auch nochmal auffassen.

Ich denke, dass es mit guter Umsetzung nach wie vor einschlagen könnte.

Also ich hab bis jetzt noch kein einziges Spiel. Aber hyb mir ja welche ausgeliehen. Davon das schlechteste war bisher Dynasty Warriors 6! Also gegen Undercover hab ich nichts, im gegenteil, ich fands ganz gut. Terminator fand ich auch schwachsinn. Hät ich es mir nicht ausgeliehen und 30 Euro oder mehr dafür ausgeben hät ich mir die Kugel gegeben.

Also ich hab bis jetzt noch kein einziges Spiel. Aber hyb mir ja welche ausgeliehen. Davon das schlechteste war bisher Dynasty Warriors 6! Also gegen Undercover hab ich nichts, im gegenteil, ich fands ganz gut. Terminator fand ich auch schwachsinn. Hät ich es mir nicht ausgeliehen und 30 Euro oder mehr dafür ausgeben hät ich mir die Kugel gegeben.

Dynasty Warrior ist auch echt so ein Fall für sich...

Ich persönlich finde es total geil... ich weiss nicht warum. Man muss da einfach drauf stehen.

Wie sagt man so schön... Dieses Spiel polarisiert die Spielerwelt :D

Hab selber DW 6 Empires

Aber kann voll nachvollziehen warum viele es nicht mögen...

Im Grunde jede Schlacht das gleiche.

Man hat im Prinzip nicht mal eine Hand voll verschiedene Attacken...

Gegner kommen aus der Klonfabrik, sehen nicht schön aus und bewegen sich wie Marionetten :D:D:D

Aber hey es is einfach eine schöne Klopperei für Zwischendurch, wobei man gut abschalten kann, wie ich finde :)

Und zum Ausgleich der hässlichen Klonsoldaten sehen die meissten Helden umso cooler aus ;)

ich hätte da gleich mal ne frage hab auch Killzone 2 mit 0% kann man das nicht irgendwie löschen das sieht voll scheiße aus :banghead:

Ne das ist nicht möglich, leider !!!

Habe bei Pixel Junk Monsters auch 0% und keine Lust mehr auf das Spiel. War doch nicht so mein Fall.

Würde diesen Schandfleck gerne aus meiner Liste streichen... geht aber nicht :(:banghead:

Kannst nur den Account löschen und einen neuen erstellen ;)

Ne das ist nicht möglich, leider !!!

Habe bei Pixel Junk Monsters auch 0% und keine Lust mehr auf das Spiel. War doch nicht so mein Fall.

Würde diesen Schandfleck gerne aus meiner Liste streichen... geht aber nicht :(:banghead:

Kannst nur den Account löschen und einen neuen erstellen ;)

was ist wenn man den spielstand löscht ??

ne hab schon so viele trophies die ich ganz sicher nicht nochmal machen will

was ist wenn man den spielstand löscht ??

ne hab schon so viele trophies die ich ganz sicher nicht nochmal machen will

Nutzt nichts...

Deine Trophäen sind ja an deine PSN-ID gebunden, deren Account dann auf nem Sony Server abgelegt ist.

Von daher müsste man es schon von dem Server löschen... Nur Festplatte nutzt da nichts.

Je nach Spiel verschwindet es wieder aus deiner Liste wenn du noch keine Trophie geholt hast und auch noch nich mitm PSN synchronisiert wurdest.

Aber bei den meisstens Games musst du damit leben, wenn einmal deine 0 % da stehen :(

Mir geht das auch voll gegen den Strich...

Ich würde auch gern optisch eine schönere Bilanz, mit wenigstens hohen Prozenten haben.

Street Fighter z.B. ist mir auch VIEL ZU SCHWER ... kommen gar nich mit dem Game klar...

Hab da auch voll wenig Prozenten, was auch nicht mehr werden wird. Am liebsten würde ich das mit Pixel Junk Monsters raushauen :(

Nutzt nichts...

Deine Trophäen sind ja an deine PSN-ID gebunden, deren Account dann auf nem Sony Server abgelegt ist.

Von daher müsste man es schon von dem Server löschen... Nur Festplatte nutzt da nichts.

Je nach Spiel verschwindet es wieder aus deiner Liste wenn du noch keine Trophie geholt hast und auch noch nich mitm PSN synchronisiert wurdest.

Aber bei den meisstens Games musst du damit leben, wenn einmal deine 0 % da stehen :(

Mir geht das auch voll gegen den Strich...

Ich würde auch gern optisch eine schönere Bilanz, mit wenigstens hohen Prozenten haben.

Street Fighter z.B. ist mir auch VIEL ZU SCHWER ... kommen gar nich mit dem Game klar...

Hab da auch voll wenig Prozenten, was auch nicht mehr werden wird. Am liebsten würde ich das mit Pixel Junk Monsters raushauen :(

müssen wohl wirklich damit leben vielleicht leih ich mir doch nochmal killzone 2 aus und mach von 0% auf 1%:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...