Gast Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 NFS Undercover war nach ner zeit sau Langweilig-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Turok fand ich nicht gut, hab es mir auch nur gekauft weil ich die alten Teile gespielt habe. Ich hab es sofort gegen Assassins Creed eingetausch und wurde bombenmäßig unterhalten. Am ersten Tag 8 Stunden gezockt und noch längere Zeit weiter, die Welt hat mich einfach fasziniert. Aber bei Turok ging ja gar nichts, lächerliche Spielwelt gegen die von Assassins Creed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 NFS Undercover war nach ner zeit sau Langweilig-.- der Storymodus war eigentlich ganz ok, das beste NFS seit langem. Was nur dermaßen gestört hat, waren diese ganzen Bugs, das ging echt mal gar nicht. Langweilig wurde es aber dann echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 turok...einfach aus langweile gekauft, demensprechend war es dann auch ^^ aber durchgezockt habs ichs trozdem einmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 in naher vergangenheit war mein größter fehlkauf absolut svr09!!!!!!kann ich keinem empfehlen das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 der Storymodus war eigentlich ganz ok, das beste NFS seit langem. Was nur dermaßen gestört hat, waren diese ganzen Bugs, das ging echt mal gar nicht. Langweilig wurde es aber dann echt Fand die story voll schwachsinnig man muss alz undercover cop andere cops bei verfolgungen beschädigen voller schwachsinn:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 shaun white snowbording langweilig ,ich kriegs nich geschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ne Xbox 360!! lol... ne spaß hatte nie eine ^^ ebenfalls FarCry2 wie viele vorposter.. ..und Guitar Hero World Tour weil ich nen Rockband Hardwareset hab und da nur die Drums funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Fand die story voll schwachsinnig man muss alz undercover cop andere cops bei verfolgungen beschädigen voller schwachsinn:emot-what: ja, damit man in der Szene den Ruf verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 shaun white snowbording langweilig ,ich kriegs nich geschissen Grossartiges Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ja, damit man in der Szene den Ruf verbessert Trotzdem war es extrem schlecht NFS Undergroud 2 ein der besten Spiele Ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich fand NfS Most Wanted am allerbesten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich fand NfS Most Wanted am allerbesten;) so ein Need for Speed wird es leider nie wieder geben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ja, damit man in der Szene den Ruf verbessert Deswegen muss ich hunderte Autos zu Schrott fahren ? PS: 1000 Beitrag OLEOLEOLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Deswegen muss ich hunderte Autos zu Schrott fahren ?PS: 1000 Beitrag OLEOLEOLE Erstmal en Glückwunsch an iLuvMoney. Mein größter Fehlkauf war ganz klar Ratchet and Clank quest for booty und Motorstorm beides Müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Erstmal en Glückwunsch an iLuvMoney. Mein größter Fehlkauf war ganz klar Ratchet and Clank quest for booty und Motorstorm beides Müll... Motorstorm hab ich nicht gespielt , aber warum Ratchet and Clank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Grossartiges Game Nee sry aber ich find auch, das Shaun White ein riesen Fehlkauf war:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich hab eigt bis jetzt keine Klagen von den Spielen die ich gekauft habe. Aber Killzone 2 was ich mir von meinem Onkel ausgeliehen habe ist nicht gerade das Gelbe vom Ei würd ich mal sagen:biggrin5: hat mich einfach nicht beeindruckt das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich fand Killzone 2 scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich fand Killzone 2 scheiße... ich fands auch eher mittelmäßig,nach dem ganzen Hype um das Spiel war ich ziemlich enttäuscht.Die träge Steuerung ist einfach nur zum Haareraufen,Grafik ist nicht alles. Ausserdem sehen die ganzen Onlinelevels gleich aus,bei CoD 4 merkt man einen unterschied im Leveldesign,aber bei Killzone 2 ist sogut wie alles dunkel und grau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.