Yashio Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Far Cry 2 Uncharted ( Glaube ich bin der einzigste dem das Game nicht gefällt...) Die anderen Games waren nich wirklich Fehlkäufe aber ich hab im Moment andere Games zum zockn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Motorstorm und Ratchet and Clank quest for booty motorstorm war anfangs richtig geil, nach und nach aber wurde es zu langweilig, immer die gleichen Rennen und außerdem viel zu schwer r&c:qfb habe ich einmal durchgezockt und dann links liegen gelassen, keine Trophies, kein Wiederspielwert ( was soll man aber auch sonst für 15€ erwarten :emot-what: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Skate, total dumme Steuerung, da macht Tony Hawk's deutlich mehr Spaß! Größter Fehleinkauf war Jumper für die 360. Hat nur 10€ gekostet, man war aber auch innerhalb von 2Std komplett durch. Ganz ganz schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Meine größten Fehleinkäufe waren: Shellshock, einfach zu kurz und 60Euro, viel zu übertrieben. NFS Carbon, der größte Schrott der Serie. Gears of War 2 ist zwar X-Box, aber da ich den ersten Teil geliebt habe, war der zweite Teil der größte Schrott den es gab, hoffe mal der 3 wird besser, kommt ja wahrscheinlich auch auf PS3, freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 NfS Pro Street der allergrößte Mist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Meine Fehlkäufe waren an sich Street Fighter und GTA IV ... Street Fighter ist an sich ein schönes Spiel. Grafikstil find ich gut und rein vom Spielgefühl her ist es auch gut. ABER ich bin nicht so sehr der Hardcore-auf-wenige-Spiele-Spezialisierer Spiele lieber Spiele durch... will da auch gefordert werden, aber nicht gefrustet. Und für mich ist SF einfach zu schwer. Ich will nicht nur auf leicht und mittel spielen können... und selbst auf mittel brauch ich oft continues... und das frustet. Und dieser ÜBERMÄCHTE Roboter was weiss ich Endgegner passt einfach nicht und ist eher unfair als spaßig. Dann gibts online Trophies UUUNNNDD zu guter letzt finde ich sind die Trials nahezu unschaffbar... Die Kombos da sind einfach zu kompliziert... ( Da ich auch im Trophieswahn bin frustet mich das alles noch mehr... weil ich einfach nich vorran komme ) Ja und zu GTA... Super Grafik, schöne Stadt und rundum viele coole Features. Jedoch finde ich, dass GTA einfach immer das gleiche is. Es ist für MICH ausgelutscht. Hab GTA 3 und Vice City zu 100% durchgezockt und am PC noch mit diversen Mods... einfach geil. Aber nun hab ich GTA einfach über... Hat mich ein paar Tage unterhalten, wonach sich bei mir ein "irgendwie nix richtig neues Gefühl" eingestellt hat Hätte ich die Teile davor nicht soviel gespielt denke ich wäre es eins meiner liebsten PS3 Spiele geworden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 bei gta muss ich dir zustimmen aber soweit ich gehört war das so was ähnliches wie ein versuch weiss jez nich wie ich den begriff nennen soll sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ein Versuch? Was genau meinst damit? :emot-raise: Testlauf der neuen Engine und dem Onlinemodus oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 @yashio Uncharted ( Glaube ich bin der einzigste dem das Game nicht gefällt...) mir gefällt das spiel auch nich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 @yashio mir gefällt das spiel auch nich;) Oh. Wie verschieden doch Geschmäcker sein können. Uncharted - the best game ever Mein größter Fehlkauf war Fallout 3 oder Far Cry 2. Kann mich nicht entscheiden. Bei beiden ist der Funke nicht übergesprungen. Ach so. NfS Undercover. Ist für mich eines der schlechtesten Spiele überhaupt. Hab aber für kleines Geld ne Platin Trophy bekommen. Daher nicht direkt nen Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Meiner war : Tom clancy rainbow six vegas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Muss sagen, dass Unreal Tournament 3 auch ein Fehlkauf war. Ich kann ohne Account nicht speichern, ohne Internet ist das Spiel einfach nichts wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 bei mir Bourne Kommplott das ist das größte dreckspiel was es gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Bei mir ist es Beowulf... Sowas lahmes hab ich noch nie gesehen... Ist das einzige game bei dem ich eingepennt bin und das mein ich so. Bin wirklich auf meinem sessel eingepennt und nur aufgewacht, weil ich den controller fast fallen gelassen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Bei mir ist es Beowulf... Sowas lahmes hab ich noch nie gesehen... Ist das einzige game bei dem ich eingepennt bin und das mein ich so. Bin wirklich auf meinem sessel eingepennt und nur aufgewacht, weil ich den controller fast fallen gelassen habe... LOL so etwas hatte ich bei Tom Clanys End War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Oh. Wie verschieden doch Geschmäcker sein können. Uncharted - the best game ever Mein größter Fehlkauf war Fallout 3 oder Far Cry 2. Kann mich nicht entscheiden. Bei beiden ist der Funke nicht übergesprungen. Ach so. NfS Undercover. Ist für mich eines der schlechtesten Spiele überhaupt. Hab aber für kleines Geld ne Platin Trophy bekommen. Daher nicht direkt nen Fehlkauf. haha, bei Uncharted geb ich dir recht, das beste was ich bisher auf der PS3 gespielt habe! (Teil 2 ist auch schon bestellt ) Aber Fallout 3 war auch richtig gut. Werds jetzt irgendwann nochmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 das neue psn game DOCTOR das angenten game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Damnation... und wheelman... oh mein gott was hab ich mir damit angetan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 NBA Basketball 07 und Fallout 3 (UK-Version - geht gar nicht). Im Übrigen finde ich Resistance 1 auch nicht so prall, außer vielleicht der KOOP-Modus. Beowulf finde ich grenzwertig. Ich dachte erst, ich hätte ein Spiel, dass mir die Zeit bis God of War III überbrücken kann und dann bekomme ich dieses "Kinderspiel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manchester591 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich denke nfs shift wird shit genau wie die vorgänger aber nfs undercover war der grösste mist] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.