XxBlacknightxX Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Arg ich hab mir Turok gekauft (damals) und ich hätte mir ins knie beißen können. LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 einen grossen Fehlkauf hab ich noch nich gemacht. ich überlege mir immer gut was ich mir kaufe. aber ein fehlausleih:D hab ich gemacht und zwar Far cry2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer1975 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 LAIR: absoluter Schrott das Spiel! eBay sei Dank das sich der finanzielle Verlust in Grenzen gehalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 oh man dann bin ich wohl einer der Trottel der sich zu schnell entscheidet : ich hab mehrere Fehlkäufe (zumindestens wo ich mir im nachhinein gedacht hab des hätts nicht gebraucht ) Soldier Of Fortune Kane & Lynch ( ist schon nettes Spiel aber nicht 50 € wert ) Far Cry 2 ( wollte als erster Platin machen - mehr sag ich nicht ) na ja und ein Paar Sachen ausm PSN aber zum Glück sind die ja meistens sehr billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Styla Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 FAR CRY 2 , der letzte scheiß den ich jeh für die ps3 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ridge Racer und NBA 08 oder 2K08 weiß nicht mehr hab die beiden auch direkt umgetauscht für NBA Street Homecourt und Sega Rally(Was auch total Sche..... war aber wollte nicht schon wieder im Laden das Game umtauschen.Sonic naja ist nicht mehr das was es mal war.Ach ja Sacred ist auch nicht gerade die Art von Rollensoiel die mir gefällt habs aber geschenkt bekommen und keinen Kassenbon mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ach ja Assassin´s Creed was soll man dazu sagen am anfang richtig geil aber nach ein paar Stunden immer das selbe.Folklore hab ich auch vergessen hab es einen Tag gespielt und dann auch wieder eingetauscht.Das waren jetzt geunug schrottspiele die ich gekauft und gelistet habe aber von all denen war Ridge Racer wohl das schrecklichste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Auf jeden Fall Ridge Racer. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Leider gab es zu der Zeit als die PS3 rauskam keine großen Alternativen. Ein weiterer Reinfall war Virtua Tennis 2009. Brauchte allein schon gefühlte 10000 Stunden um in die Profirangliste zu kommen, dort gings nach kurzer Zeit wegen eines Bugs nicht mehr weiter nach oben. So endete die Karriere also auf Platz 146. Der Inbegriff eines Fehlkaufs ist wohl Leisure Suit Larry. Wenn ich an die Steuerung und die Kamera denk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobz94 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Bei mir war es Motorstorm PR und Street Fighter 4, ich mochte Soul Calibur 4 richtig gern aber dan bei Street Figther 4 -.- . Motorstorm machte nur kurz spaß dan immer daselbe manche Dinge unschaffbar und zu lange!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Mgs4 & gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Burnout Paradise Far Cry 2 Motorstorm Midnight Club LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 skate und bissl motorstorm und resistence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 need for speed undercover und Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Socom:Confrontation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meskan Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Socom, richtig sch....e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also was ich richtig sch**** fand das war sonic the hedgehog der reinste scheiss das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 mein größter fehlkauf: Fight Night Round 4 macht nur die ersten 2-3stunden spaß, danach hab ich´s nichmehr angefasst^^ und: The eye of Judgement EDIT: und LAIR! sieht geil aus, die story is eigentlich auch ganz cool, aber die steuerung.... OMG. kein frei bewegliches fadenkreuz, wo gibt´s denn sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ferrari Challenge, anfangs ganz gut und dann nach und nach zu eintönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Mein größter Fehlkauf: Damnation auch wenn es nur 20 Euro gebraucht gekostet hat, hatte ich nach den ersten 10 Minuten keine Lust mehr weiterzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
druffimaus Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Lair und socoom -.- konnte mich absolut nicht begeistern dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.