Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

oh man dann bin ich wohl einer der Trottel der sich zu schnell entscheidet :

ich hab mehrere Fehlkäufe (zumindestens wo ich mir im nachhinein gedacht hab des hätts nicht gebraucht )

Soldier Of Fortune

Kane & Lynch ( ist schon nettes Spiel aber nicht 50 € wert )

Far Cry 2 ( wollte als erster Platin machen :banghead::banghead::banghead: - mehr sag ich nicht )

na ja und ein Paar Sachen ausm PSN aber zum Glück sind die ja meistens sehr billig :smile:

Ridge Racer und NBA 08 oder 2K08 weiß nicht mehr hab die beiden auch direkt umgetauscht für NBA Street Homecourt und Sega Rally(Was auch total Sche..... war aber wollte nicht schon wieder im Laden das Game umtauschen.Sonic naja ist nicht mehr das was es mal war.Ach ja Sacred ist auch nicht gerade die Art von Rollensoiel die mir gefällt habs aber geschenkt bekommen und keinen Kassenbon mehr.

Ach ja Assassin´s Creed was soll man dazu sagen am anfang richtig geil aber nach ein paar Stunden immer das selbe.Folklore hab ich auch vergessen hab es einen Tag gespielt und dann auch wieder eingetauscht.Das waren jetzt geunug schrottspiele die ich gekauft und gelistet habe aber von all denen war Ridge Racer wohl das schrecklichste

Auf jeden Fall Ridge Racer. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Leider gab es zu der Zeit als die PS3 rauskam keine großen Alternativen.

Ein weiterer Reinfall war Virtua Tennis 2009. Brauchte allein schon gefühlte 10000 Stunden um in die Profirangliste zu kommen, dort gings nach kurzer Zeit wegen eines Bugs nicht mehr weiter nach oben. So endete die Karriere also auf Platz 146. :banghead:

Der Inbegriff eines Fehlkaufs ist wohl Leisure Suit Larry. Wenn ich an die Steuerung und die Kamera denk...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...