devil81sz Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 oblivion is bestes spiel ever.. dann magst du anscheinend einfach das genre nicht.., das es absolut genial ist und umfangreich dazu!!! So sieht es aus, mein erstes Game war Oblivion Game of the Year Edition und da habe ich Woche ach was Monate dran gezockt und zocke es immer noch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 mein grösster fehlkauf war die xbox 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 *megagrins* Sorry, für die Schadenfreude... also bitte nicht böse sein! Aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 mein grösster fehlkauf war die xbox 360 Einen grösseren Fehlkauf gibts ja wohl kaum Hoffe hast sie wieder zu nem anständigen Preis weiter vertickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Einen grösseren Fehlkauf gibts ja wohl kaum Doooooooch:),meine PS3:) (ich kanns einfach net lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Mein größter Fehlkauf war auch Oblivion obwohl ich eigentlich auf das Genre stehe. Fallout habe ich bis zum Erbrechen gezockt. Aber bei Oblivion hat mir unter anderem die Übersetzung den Rest gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Einen grösseren Fehlkauf gibts ja wohl kaum Doooooooch:),meine PS3:) (ich kanns einfach net lassen) Ja gut, da haste auch Recht, deine ist schon ein Montagsprodukt Aber hast ja bald die Slim Dauert nicht mal mehr ne Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 mein grösster fehlkauf war wihte snowboarding.das game ist dermassen gröttig das es nach ner stunde wieder im laden war. fat princess is auch ein fall für sich,kapier nicht was an dem teil so gut ist. ruckelt und massaker im sekunden takt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Mein größter Fehlkauf war Tony Hawk's Proving Ground. Als alter Tony Hawks Fan hatte ich alle Teile seit dem 2ten durchgespielt. Project 8 hab ich noch durchgezockt fand ich aber schon nicht so toll. Dann hab ich Proving Ground für 15.- Euro im real rumliegen sehen und hab's einfach mitgenommen. Ich glaube ich hab's keine 15 Minuten gezockt....es hat einfach nur genervt!!! Zum Glück kam kurz darauf skate raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 assassin`s creed die ersten 3 stunden top danach nur noch gääähhn. sowas von langweilig, hauptsache das game am releastag geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Jetzt hat sich ein neue Game dazu gesellt: Need for Speed Undercover. Am Anfang dachte ich, es ist doch gar nicht sooo schlecht, aber diese behinderte KI gibt einem dem Rest. Hoffentlich habe ich bald alle Offline Trophies, dann macht das Spiel sogar nochmal Spass, da man Online nicht gegen Bots fährt Ach ja Oblivion ist der größte Mist überhaupt. 1 Stunde gespielt und dann zurückgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Aufjdenfall Far Cry 2... Habs 1 Tag gespielt und schon wars wieder weg! Also erste Stunde staunt man nur wie geil das alles aussieht aber die ganze Ziet von A nach B fahren und IMMER von anderen entdeckt und beschossen werden bis das Auto schrott ist... Dan darf man wieder lange ein neues Auto suchen und solange laufen..... So eine S*****e! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Conflict Denide Ops Stormrise Das sind meine schlechtesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Sonic unleashed ... -.- 23? für nix 30min gespielt und jehzt ligts im regal und is wie neu lol leider uk version und kann es so net verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Aufjdenfall Far Cry 2...Habs 1 Tag gespielt und schon wars wieder weg! Also erste Stunde staunt man nur wie geil das alles aussieht aber die ganze Ziet von A nach B fahren und IMMER von anderen entdeckt und beschossen werden bis das Auto schrott ist... Dan darf man wieder lange ein neues Auto suchen und solange laufen..... So eine S*****e! lol, genau das wollte ich auch schreiben, FarCry 2 is echt n ganz schlechtes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobsy93 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bei mir gibts gleich zwei: 1. Loco Roco ausm psn. ich dachte, dass das spiel so wie auf psp ist, aber das war ja mal ein reinfall 2. Shaun Whites Snowboarding. ohne worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich setz 2 mal auf meine fehlkaufliste, 1. Motor Storm Rift, 2. Trash Panic ist mir bei beiden der frustfaktor zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Auf jeden Fall FarCry 2! Der Hype war rießen groß, hab mir ziemlich viel von dem Spiel erhofft. Es war einfach so totlangweilig, ständig von Ort zu Ort fahren ... dabei wird man von JEDEM angegriffen. Bis ich bei der Missionsstelle war, hatte ich schon keine Lust mehr. Der Online Modus war eigentlich ganz ok, hatte aber einen haufen Fehler sodass es unspielbar war. Naja irgendwann hab ichs dann doch noch durchgespielt und gleich danach verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Heavenly Sword, Stranglehold, Mortal Kombat vs. DC Universe, Rag Doll Kung Fu + PAIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Die Orange Box... Portal und TF2 sind toll, aber HL2? Ich lese immer es wäre toll inszeniert und total spannend, aber das Gegenteil ist doch der fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.