RealFIMO Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich hab normal auch keine fehlkäufe da ich mich über Spiele die ich mir holen will gut informiere. Einzigstes Fehlkauf auf der PS3 war Skate 2. Da ich eingefleischter Tony Hawk Zocker bin kam ich mit der Steuerung bei Skate 2 garnicht klar und schmieß das Spiel nach einigen Fruststunden in den Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich informiere mich auch immer über alle spiele die ich mir kaufe.... nur da kannst ja auch nix reißen... für mich hat sich fallout auch echt geil angehört ... und dann hab ich es gehabt und dann wars doch scheiße.... manchmal merkste das doch erst im spielverlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Also Far Cry 2:banghead: fand ich war der anschiss des Jahrhunderts, 4 stunden gespielt so was langweiliges, immer das gleiche fifa 08 & 09 fand ich auch nicht so skate 2 damit kam ich garnicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Find der größte mist is Haze und Tony Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 hab mir GTA aus der videothek ausgeliehen .. fand es anfangs auch scheiße ... nur dann hab ich n schapper gesehen und zugeschlagen... jetzt bin ich süchtig Mein größter Fehlkauf Fallout 3 zu viel gelaber für mich .. brauch mehr action ^^ lol du weisst garnet was süchtig heisst hab es ca. 3 wochen nach dem release gehabt und spiel es immernoch^^ das is süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 lol du weisst garnet was süchtig heisst hab es ca. 3 wochen nach dem release gehabt und spiel es immernoch^^ das is süchtig immer das gleiche spiel? ich muss jede woche was neues spielen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Far Cry 2 und eigentlich viele andere Spiele da ich sie nicht so oft weiterspiele.. das einzige Spiel das ich bisher trotz Platin/ohne TS noch spiele ist GTA IV und Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 GT 4. FF12 und Formula One Championship. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 bisher definitiv pes 09, auf der ps2 um welten besser, auf der ps3 ist fifa 1.000 mal besser:emot-raise: mensch konami, was war/bin ich enttäuscht von euch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Meine 3 fehlkäufe, Lair (Keine Ahnung was ich mir da gedacht hab:banghead:.) The Darkness (dachte es wär die Uncut) Guitar Hero 3 (Hat 1x spaß gemacht jetzt liegt es in der ecke rum.) Ich glaub ich sollte mich in Zukunft vorher informieren was ich da Kaufe:emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 für ps2: Spyro 4 und lego Star Wars 2 für PS3: Bisher noch nichts PSN: Noby Noby Boy, zum Glück nur geshared Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Echt guitar hero ist nicht gut? Ich fand des sah immer nach fun aus. The darkness ist in der de wirklich krass gecuttet. Hab zum Glück die uk und die ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueIceCrusher Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Lair und The History Channel: battle for the Pacific... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Farcry 2 wurde hoch angepriesen und was war so was dummes effekte hin oder her scheiss game wie man sowas versauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 beijing 2008 definitiv was für ein riesen scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Farcry 2 wurde hoch angepriesen und was war so was dummes effekte hin oder her scheiss game wie man sowas versauen kann Mir gefällt Farcry2 eigentlich ganz gut. Naja den ersten kenn ich nicht. Also kann ich keine Vergleiche ziehen. Mir macht es Spaß frei durch die Gegend zu ziehen. Tag und Nacht und Wettermodus find ich voll schön. Nur bei den Gegnern bin ich blind. Durch die Umgebung sieht man die nicht richtig manchmal. Mich stört aber die Nachladehemmung der Waffen wenn die so langsam dahinrosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Far Cry2 ist mist hat aber für mich eine gute grafik pes09 ist schlecht da waren die teile für ps1 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 immer das gleiche spiel? ich muss jede woche was neues spielen:drool5: ach ab und zu hol ich mir mal ein spiel aber wird dann meist eh net auf dauer gezokkt und wenn ich platin hab gehts mit gta weiter^^ zu far cry 2 naja als fehlkauf würd ichs net bezeichnen hatte schon spass mit dem spiel find den online modus gut bis auf den aufbau mit dem punktesystem etc. das is für arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Da war schon der ein oder ander Fehlkauf dabei in den 2 Jahren - Sonic The Hedgehog - Sonic Unleashed - Medal of Honor Airborne (hab da nicht ma die erste Mission zu ende gespielt so wenig hat mich das spiel begeistert, dabei hab ich mich damals so sehr darauf gefreut) - Need for Speed pro Street (am Anfang noch Lustig, aber spätns ab der Hälfte laaaaaangeilig) Hoffe die Liste wird in Zukunft nicht mehr länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arti206 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 also der größte mist den ich gekauft hab, war Siren Blood curse <--wobei der Trailer zum Spiel richtig geil war.... und nfs prostreet <-- also wirklich der sclechteste nfs teil:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.