Twixmann Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Need for Speed Pro Street da es ganz anders aufgebaut war als die Vorgänger und der nachfolger Undercover war Grafisch ein schock für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Kenne des Spiel zwar net, aber sind nicht die meisten Hack 'n' Slays so *g* Aber das war noch primitiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBM Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Bei mir eindeutig Kane & Lynch: Dead Men. Einzelne Levels (z.B. der Gefängnisausbruch) machen wirklich Spaß, ab dem Zeitpunkt in dem man in Havana ist, ist es nur noch schlecht. Grafik ist auch nicht zeitgemäß, deutsche Synchro wirkt aufgesetzt, Coversystem kann man vergessen und selbst auf Codein bin ich viel zu oft gestorben.. hat mir gar nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Aber das war noch primitiver. loool na das isch au ne Kunst das Genre sogar noch primitiver hin zu bekommen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Für Ghostbusters habe ich keinen Cent gezahlt, da ich es als Review-Version bekommen habe:) Vorteile eines Review-Schreibers:)Das Spiel selber fand ich abgesehen von den Bugs im MP und einigen Trophys gar nicht so schlecht. Klasse Gameplay. Bist du ein Redakteur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Bei mir eindeutig Kane & Lynch: Dead Men. Einzelne Levels (z.B. der Gefängnisausbruch) machen wirklich Spaß, ab dem Zeitpunkt in dem man in Havana ist, ist es nur noch schlecht. Grafik ist auch nicht zeitgemäß, deutsche Synchro wirkt aufgesetzt, Coversystem kann man vergessen und selbst auf Codein bin ich viel zu oft gestorben.. hat mir gar nicht gefallen Ja, Kane & Lynch hat mich auch entäuscht! Neben Turok und GTA IV steht das bei mir an 3ter Stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ja von GTA IV habe ich mir auch mehr erwartet da ich alle vorigen teile gespielt habe und echt zufrieden war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Auf jeden Falll Damnation Der größte Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ja von GTA IV habe ich mir auch mehr erwartet da ich alle vorigen teile gespielt habe und echt zufrieden war Dann bin ich ja nicht der einzige... hehe! Hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich hier der einzige wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Dann bin ich ja nicht der einzige... hehe! Hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich hier der einzige wäre! Also ich fand gta gelungen. Vlt liegt euch ja nicht das genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 LAIR hat mich so gelangweilt, dass ich schon nach den ersten paar Level das Pad auf die Seite legte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Also ich fand gta gelungen.Vlt liegt euch ja nicht das genre Eigentlich schon, aber die Grafik hat sich nicht wirklich von den Vorgängern abgehoben. Was mich doch negativ überrascht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Für mich war Prototype der größte Fehlkauf,habs gleich nach 2 Tagen wieder verkauft.Für mich war das Spiel absoluter Müll(meine Meinung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 loool na das isch au ne Kunst das Genre sogar noch primitiver hin zu bekommen *g* Eingeordnet wurde es ursprünglich sogar in die Kategorie "Startegie", was es ja noch lächerlicher macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBM Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Eigentlich schon, aber die Grafik hat sich nicht wirklich von den Vorgängern abgehoben. Was mich doch negativ überrascht hat! GTA 4 hat mir gefallen, nur irgendwie fehlt mir im Gegensatz zu den alten Teilen die Motivation die Story noch mal zu spielen.. liegt aber ausschließlich an diesem bescheuerten Freundefeature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 folklore und silent hill sind für mich echte rohrkrepierer. folklore hab ich zwischenzeitlich für 3 wochen nicht gespielt und als ich damit wieder angefangen habe kam ich überhaupt nicht mehr rein in das spiel und fand es nur noch langweilig. tja und silent hill war ne ganz herbe enttäuschung, einfach nur langweilig. meine freundin hats mir aus london mitgebracht und weiss noch nicht wie ich ihr sagen soll das es mist ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 folklore und silent hill sind für mich echte rohrkrepierer. folklore hab ich zwischenzeitlich für 3 wochen nicht gespielt und als ich damit wieder angefangen habe kam ich überhaupt nicht mehr rein in das spiel und fand es nur noch langweilig. tja und silent hill war ne ganz herbe enttäuschung, einfach nur langweilig. meine freundin hats mir aus london mitgebracht und weiss noch nicht wie ich ihr sagen soll das es mist ist. einfach garnet!!! sonst bringt sie dir nie wieder was mit^^ meine fehlkauf war motorstorm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Eingeordnet wurde es ursprünglich sogar in die Kategorie "Startegie", was es ja noch lächerlicher macht. Ach du Sch... lol des isch ja wirklich lächerlich, also ich kenne kaum ein Strategie Spiel wo man mit dauer draufhauen lange überleben würde *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Dynasty warrrior 6 ist der größte scheiß überhaupt Need for Speed mach auch nur 2 Tage spass Und Oblivian ist trotz das die anderen spiele schon scheiße sind noch beschißener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Dynasty warrrior 6 ist der größte scheiß überhaupt Need for Speed mach auch nur 2 Tage spass Und Oblivian ist trotz das die anderen spiele schon scheiße sind noch beschißener oblivion is bestes spiel ever.. dann magst du anscheinend einfach das genre nicht.., das es absolut genial ist und umfangreich dazu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.