Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Bei mir eindeutig Kane & Lynch: Dead Men. Einzelne Levels (z.B. der Gefängnisausbruch) machen wirklich Spaß, ab dem Zeitpunkt in dem man in Havana ist, ist es nur noch schlecht. Grafik ist auch nicht zeitgemäß, deutsche Synchro wirkt aufgesetzt, Coversystem kann man vergessen und selbst auf Codein bin ich viel zu oft gestorben.. hat mir gar nicht gefallen

Bei mir eindeutig Kane & Lynch: Dead Men. Einzelne Levels (z.B. der Gefängnisausbruch) machen wirklich Spaß, ab dem Zeitpunkt in dem man in Havana ist, ist es nur noch schlecht. Grafik ist auch nicht zeitgemäß, deutsche Synchro wirkt aufgesetzt, Coversystem kann man vergessen und selbst auf Codein bin ich viel zu oft gestorben.. hat mir gar nicht gefallen

Ja, Kane & Lynch hat mich auch entäuscht! Neben Turok und GTA IV steht das bei mir an 3ter Stelle!

Eigentlich schon, aber die Grafik hat sich nicht wirklich von den Vorgängern abgehoben. Was mich doch negativ überrascht hat!

GTA 4 hat mir gefallen, nur irgendwie fehlt mir im Gegensatz zu den alten Teilen die Motivation die Story noch mal zu spielen.. liegt aber ausschließlich an diesem bescheuerten Freundefeature

folklore und silent hill sind für mich echte rohrkrepierer. folklore hab ich zwischenzeitlich für 3 wochen nicht gespielt und als ich damit wieder angefangen habe kam ich überhaupt nicht mehr rein in das spiel und fand es nur noch langweilig. tja und silent hill war ne ganz herbe enttäuschung, einfach nur langweilig. meine freundin hats mir aus london mitgebracht und weiss noch nicht wie ich ihr sagen soll das es mist ist. :D

folklore und silent hill sind für mich echte rohrkrepierer. folklore hab ich zwischenzeitlich für 3 wochen nicht gespielt und als ich damit wieder angefangen habe kam ich überhaupt nicht mehr rein in das spiel und fand es nur noch langweilig. tja und silent hill war ne ganz herbe enttäuschung, einfach nur langweilig. meine freundin hats mir aus london mitgebracht und weiss noch nicht wie ich ihr sagen soll das es mist ist. :D

einfach garnet!!!

sonst bringt sie dir nie wieder was mit^^

meine fehlkauf war motorstorm 1

Dynasty warrrior 6 ist der größte scheiß überhaupt

Need for Speed mach auch nur 2 Tage spass

Und Oblivian ist trotz das die anderen spiele schon scheiße sind noch beschißener

oblivion is bestes spiel ever.. dann magst du anscheinend einfach das genre nicht.., das es absolut genial ist und umfangreich dazu!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...