VfB-xandi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Virtua Tennis 2009, der größte Schrott, gut das es weg ist. Und Fluch der Karibik 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Tja Khobar Aus Fehlern lernt man neh xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 kane ahd lynch gekauft anstatt der neuen festplatte . 3 std gezockt und naja. das game an nen arbeitskollegen verborgt der 2 wochen spä gekündigt wurde. bin nicht traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Leisuresuit Larry BOB Steuerung für den A****, Grafikfehler ohne Ende, miese Übersetzung und und und Eigentlich wollte ich da Platin holen, aber irgendwie ist mir meine Freizeit dafür zu Schade! Ich hab das Game auch seit gestern. Nur hab ich es noch nichtmal eingelegt. Ja hab auch gehört das es sehr schlecht sein soll aber egal. 1 Woche spielen und dann wieder eintauschen oder verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colo Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Killzone 2 Kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden einen Ego Shooter mit Pad zu spielen Das Spiel habe ich nicht einmal ausgepackt und liegt immer noch eingepackt im Schrank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Die beiden Sonic the Hedghog Titel waren ja ziemlich das Geld zum Fenster rausgeworfen. Haben mich vollkommen entäsucht die beiden titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wat GTA ===???? würde dem game ne chance geben nicht umsonst das bisher beste auf der ps 3 neben mgs 4 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 mein fehlkauf war Dragon Ball Z Burst Limit gut das das jetzt weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Auf der PS3 hatte ich bisher nur einen Fehlkauf. Nämlich mit Alone in the Dark. Dabei hatte es einige Stärken. Aber Kamera und Steuerung waren echt direkt aus der Hölle. Genau wie das viel zu kurze Ende, wie ich es eigentlich nur aus PC-RPGs kenne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Auf der PS3 hatte ich bisher nur einen Fehlkauf. Nämlich mit Alone in the Dark. Dabei hatte es einige Stärken. Aber Kamera und Steuerung waren echt direkt aus der Hölle. Genau wie das viel zu kurze Ende, wie ich es eigentlich nur aus PC-RPGs kenne... War Ghostbusters kein Fehlkauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 War Ghostbusters kein Fehlkauf ? Für Ghostbusters habe ich keinen Cent gezahlt, da ich es als Review-Version bekommen habe:) Vorteile eines Review-Schreibers:) Das Spiel selber fand ich abgesehen von den Bugs im MP und einigen Trophys gar nicht so schlecht. Klasse Gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 skate - bin mir der steuerung nie warm geworden! darum ist das spiel nach ein paar minuten gleich wieder in ner ecke verschwunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 trash panic bis jetzt keine einzige trophy und das wird auch so bleiben, weil es viel zu schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Da wären: Lair Larry MGS4 The Darkness Fear Wolfenstein 3d entweder waren die einfach nur dumm (Bsp: Darkness) oder langweilig (Bsp: MGS4) und natürlich: HAWX Endwar Tom Clancy eben einmal Schrott immer Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 also ich fand Quake Wars Hawx schrecklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 skate - bin mir der steuerung nie warm geworden! darum ist das spiel nach ein paar minuten gleich wieder in ner ecke verschwunden! dann hast du zuviel Tony Hawk gespielt...fährst du selbst Skateboard???dann weißt du wie realistisch die Steuerung ist...kickflip ect....ich finde das ist ein Meilenstein der skateboardspiele und KEIN anderes Spiel kann Skate das Wasser reichen....bin auf das neue Tony Hawk gespannt....vielleicht haben sie geschnallt das keiner mehr Bock hat total unrealistische 10 Minuten Grinds mit 20 Kombos zu machen...war früher auf der PS2 lustig...die Zeiten sind aber vorbei!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 dann hast du zuviel Tony Hawk gespielt...fährst du selbst Skateboard???dann weißt du wie realistisch die Steuerung ist...kickflip ect....ich finde das ist ein Meilenstein der skateboardspiele und KEIN anderes Spiel kann Skate das Wasser reichen....bin auf das neue Tony Hawk gespannt....vielleicht haben sie geschnallt das keiner mehr Bock hat total unrealistische 10 Minuten Grinds mit 20 Kombos zu machen...war früher auf der PS2 lustig...die Zeiten sind aber vorbei!!!! Hey wie recht du hasst münchna Na find manches aba komisch wie zB. Der Kickflip im Spiel is ein Babykram hingegen zu echt für mi persönlich is rin Kickflip no nee herausforderung Genauso zum Beispiel Nollie 360 Inward Heel als Goofy oder Nollie 360 Hardflip als Regular Die Tricks Sind in echt Hartes Holz und im Spiel Aber der 360 Flip is für mich dass genau Gegenteil Naja b2topic Neu reingekommen WWE noch grottiger als vermutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Killzone 2 konnte mich damit irgendwie nicht anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Mein größter Fehlkauf war eindeutig Bladestorm: Der hundertjährige Krieg. Ein Hack 'n' Slay von niedrigstem Niveau! :emot-what: Man braucht einfach nur draufloszuhauen, um weiterzukommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Mein größter Fehlkauf war eindeutig Bladestorm: Der hundertjährige Krieg.Ein Hack 'n' Slay von niedrigstem Niveau! :emot-what: Man braucht einfach nur draufloszuhauen, um weiterzukommen ... Kenne des Spiel zwar net, aber sind nicht die meisten Hack 'n' Slays so *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.