whdiopaten Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 virtua tennis 2009 das spiel ist scheiß langweilig und nervig !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Nfs Undercover... Hohles Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Spider Man 3 >.< !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Einen Fehlkauf hatte ich eigentlich nicht wirklich, nur Mirrors Edge hat mich nach ein paar Stunden ziemlich gelangweilt^^Immer diesen roten Dingern hinterher rennen... Hab gehört, man kann die Dinge auch nicht rot anzeigen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 mein fehlkauf war fallout 3 ich hab noch nie ein schlechteres spiel gezockt mit so ner misserabelen steuerung naja sogar oblivion fand ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Mein größter Fehlkauf war Leisure Suit Larry für die PS3. Das Spiel hat überhaupt keinen Spaß gemacht, die Steuerung war grotten schlecht und die Grafik für die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 mein fehlkauf war fallout 3 ich hab noch nie ein schlechteres spiel gezockt mit so ner misserabelen steuerung naja sogar oblivion fand ich besser ja fallout find ich auch nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ferrari challenge war auch nicht grade das beste was ich gekauft habe ich kann das spiel einfach nicht und bin nach jeden rennen ausgerastet weil es so lange gedauert hat und ich dann nicht mal gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 WWE legends von den trophäen geblendet man das spiel nervt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Meins war Heavenly Sword, Virtua Tennis 3 und Clive Barker's Jericho. Waren doch nicht so, wie ich's mir vorgestellt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hab gehört, man kann die Dinge auch nicht rot anzeigen lassen? ja des is soweit ich weiß nur auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nicht da, aber mir hat 1 mal durchspielen schon gereicht^^ da verzicht ich dankend auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Trophyhunter_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Bei mir waren es Lair, weil die Steuerung echt zum kotzen war und noch dazu war ein Level viel zu schwer und Dragonball z Burst Limit fand ich langweilig. Habe beide spiele sofort verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hatte die Wahl damals zwischen Final Fantasy VII und Mortal Combat Sub Zero. Ich Idiot habe mich von meinem Bruder Blenden lassen das Rollenspiele nichts für mich sind und habe Mortal Combat genommen. Das wra die absolute Fehlinvestition die man machen konnte! Zum Glück war jemand bereit, das Spiel gegen Final Fantasy VII zu tauschen. Das Spiel gebe ich nicht mehr her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacenelke Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Habe GTA IV zwar nur für den PC aber schliesse mich meinen vorrednern an war ein absoluter fehlkauf Meine fehlkäufe für die PS3 waren auf jedenfall TomClancy´s Endwar (steuerung sehr umständlich und keine freie kamera, Story ist recht lahm) Mortal Combat vs DC Universe (nicht direkt ein fehlkauf, aber um alle trophies zu bekommen muss man schon extreme gummi finger haben, die kampfanimationen sehen teilweise ein wenig langweilig und lahm aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich sag nur Oblivion -.- ALTER VATER DAS SPIEL IST DOCH SOWSA VON BESCHEUERT ICH KÖNNTS VERBRENNEN. MUSS MAN SICH MAL REINZIEHEN. Die erste Halbe Stunde rennste erstmal durch den Kerker. Wenn man dann ENDLICH draussen ist geht der scheiß erst richtig los. Vorallem bei Rollen Spiele krieg ich den Anfall total. Warum hab ich mich nur von dem Zeichen auf der Verpackung "Spiel des Jahrzehnts" oder was auch immer blenden lassen,we nn ich doch genau weiß das ich Rollen kacke hasse und dann noch mit Schwert, Bogen und Schild -.- Ich bin in die Luft gegangen wie das HB Männchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich sag nur Oblivion -.- ALTER VATER DAS SPIEL IST DOCH SOWSA VON BESCHEUERT ICH KÖNNTS VERBRENNEN. MUSS MAN SICH MAL REINZIEHEN. Die erste Halbe Stunde rennste erstmal durch den Kerker. Wenn man dann ENDLICH draussen ist geht der scheiß erst richtig los. Vorallem bei Rollen Spiele krieg ich den Anfall total. Warum hab ich mich nur von dem Zeichen auf der Verpackung "Spiel des Jahrzehnts" oder was auch immer blenden lassen,we nn ich doch genau weiß das ich Rollen kacke hasse und dann noch mit Schwert, Bogen und Schild -.- Ich bin in die Luft gegangen wie das HB Männchen lol warum kaufst du dir das dann? Das Spiel ist genial nur wenn einem Rollenspiele eh nicht liegen, dann lässt man doch davon die Finger auch wen es ein GOTY ( Game of the Year) ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 mein grösster fehlkauf war Burst limit... gott is das schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Leisuresuit Larry BOB Steuerung für den A****, Grafikfehler ohne Ende, miese Übersetzung und und und Eigentlich wollte ich da Platin holen, aber irgendwie ist mir meine Freizeit dafür zu Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 @CrymeTyme10 Wenn du denkst, dass der Titel "Game of the Year" etwas mit Qualität am Hut hat, bist du auch selbst Schuld ^^ Und joa, wer Open-World-RPGs mag, der liegt bei Oblivion richtig. Der Rest sollte es einfach nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Mein letzter Fehlkauf war World at War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.