Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Hatte die Wahl damals zwischen Final Fantasy VII und Mortal Combat Sub Zero. Ich Idiot habe mich von meinem Bruder Blenden lassen das Rollenspiele nichts für mich sind und habe Mortal Combat genommen. Das wra die absolute Fehlinvestition die man machen konnte! Zum Glück war jemand bereit, das Spiel gegen Final Fantasy VII zu tauschen. Das Spiel gebe ich nicht mehr her :D

Habe GTA IV zwar nur für den PC aber schliesse mich meinen vorrednern an war ein absoluter fehlkauf ;)

Meine fehlkäufe für die PS3 waren auf jedenfall

TomClancy´s Endwar

(steuerung sehr umständlich und keine freie kamera, Story ist recht lahm)

Mortal Combat vs DC Universe

(nicht direkt ein fehlkauf, aber um alle trophies zu bekommen muss man schon extreme gummi finger haben, die kampfanimationen sehen teilweise ein wenig langweilig und lahm aus)

Ich sag nur Oblivion -.- ALTER VATER DAS SPIEL IST DOCH SOWSA VON BESCHEUERT ICH KÖNNTS VERBRENNEN. MUSS MAN SICH MAL REINZIEHEN. Die erste Halbe Stunde rennste erstmal durch den Kerker. Wenn man dann ENDLICH draussen ist geht der scheiß erst richtig los. Vorallem bei Rollen Spiele krieg ich den Anfall total. Warum hab ich mich nur von dem Zeichen auf der Verpackung "Spiel des Jahrzehnts" oder was auch immer blenden lassen,we nn ich doch genau weiß das ich Rollen kacke hasse und dann noch mit Schwert, Bogen und Schild -.- Ich bin in die Luft gegangen wie das HB Männchen

Ich sag nur Oblivion -.- ALTER VATER DAS SPIEL IST DOCH SOWSA VON BESCHEUERT ICH KÖNNTS VERBRENNEN. MUSS MAN SICH MAL REINZIEHEN. Die erste Halbe Stunde rennste erstmal durch den Kerker. Wenn man dann ENDLICH draussen ist geht der scheiß erst richtig los. Vorallem bei Rollen Spiele krieg ich den Anfall total. Warum hab ich mich nur von dem Zeichen auf der Verpackung "Spiel des Jahrzehnts" oder was auch immer blenden lassen,we nn ich doch genau weiß das ich Rollen kacke hasse und dann noch mit Schwert, Bogen und Schild -.- Ich bin in die Luft gegangen wie das HB Männchen
lol warum kaufst du dir das dann? Das Spiel ist genial nur wenn einem Rollenspiele eh nicht liegen, dann lässt man doch davon die Finger auch wen es ein GOTY ( Game of the Year) ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...