KillaZwerg Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Also ich finde FIFA09 jetzt nicht so schlimm. Nur sie sollten das mal wegmachen das wenn man einen Gegenspieler umgehaun hat das der eigene Spieler nicht so zum Ball rennt... oder manchmal was völlig anderes macht... das hat mich genervt. Aber sonst ist es ganz ok für ne Runde zwischen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hab heute Shellshock 2 für 15€ gesehen, mal sehen wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hab heute Shellshock 2 für 15€ gesehen, mal sehen wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hab heute Shellshock 2 für 15€ gesehen, mal sehen wie es ist Hab heute Shellshock 2 für 15€ gesehen, mal sehen wie es ist Du hast 2 mal das selbe gepostet:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hab mir vorgenommen, bei jedem Spiel, das ich kaufe mindestens 50% der Trophywertung zu erreichen. Far Cry 2 jedoch (30€ - gewaltiger Fehlkauf, jeder ballert auf dich = 0 Spaß) hat alles zunichte gemacht.....hab nicht mal Lust es nochmal durchzuzocken für Tonbänder + paar andere Bronze Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Street Fighter IV - zuuuu hardcore -.- Sonic Unleashed - zu langweilig und laggy wenn man wolf inner stadt spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Far Cry 2: Ist doch ein absolut geiles Spiel! Ok die Online Trophies sind geisteskrank, aber der SP hat mir trotzdem eine Menge Spaß gemacht^^. Mein Fehlkauf: Dragon Quest 8 NTSC-U für die PS2! Im vergleich zu Final Fantasy absoluter software Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Für mich toppt nix das Spiel Damnation das war sooooooo schlimm. Nur Fehler im Spiel und total koztiges gameplay. Nix gutes Ich weiß auch nicht warum jedes mal als ich es angemacht hab, hatte ich kopfschmerzen und musste Aspirin nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Monster Maddnes : Totaler schrott Jericho : Langweilig eat lead : Eigentlich witzig aber geht nach na zeit auf die nerven need for speed undercover : zu viele fehler einfach zu VIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hmm ... mein letzter Fehlkauf war Fear2. Hatte mir voll viel von dem Spiel erwartet und dann war es absoulter müll. SP war in 6h durch und MP ist absolut verlaggt und benutzerunfreundlich gestaltet. Hab das Spiel auch ziemlich schnell wieder verkauft, da es einfach nichts in meiner Sammlung von coolen games zu suchen hat^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 also mich stört das ich mir Midnight Club LA gekauft hab. dachte mir das isn geiles rennspiel von rockstar und dann wars der letzte arcade müll. platin hab ich mir trotzdem geholt und wenn ich ne ordentliche kamera hab (wegen den fakeschreiern) werd ich das spiel in die mikrowelle stecken und meine erste bluray "brennen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 PSN: PAIN > find ich total langweilig und schwer. Punisher > Schlechtester 1.Person Shooter bisher auf der PS3. Gehirntraining > wird zu schnell langweilig Noby Noby Boy > größter Unsinn ever BD-Spiele History of Civil War > Grafisch viiel zu altbacken und lahme Action Fifa 09 > ganz schlechte Reaktion der Spieler. PES09 hat da deutlich mehr Spaß gemacht PSP 3000 > fehlender zweiter Analogstick, wieder kaum entspiegeltes Display und DEUTLICH schlechtere Verarbeitung haben den Kauf und den Preis nicht gerechtfertigt Motorstorm > auf Grund fehlendem Multiplayer-Splitscreenmode eine Enttäuschung NHL 2K7 > schwere Steuerung Mobile Suit Gundam > Vermutlich das schlechteste Game auf der Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 PSN: BD-Spiele PSP 3000 > fehlender zweiter Analogstick, wieder kaum entspiegeltes Display und DEUTLICH schlechtere Verarbeitung haben den Kauf und den Preis nicht gerechtfertigt BD Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Das ist nirgends exakt gesagt worden. Ich habe mit Fehlkäufe Dinge von der PS3 interpretiert. Achja, der FragFX-Controller V2 > Wenn man seit der PS1 mit dem Analogstick zockt, ist das Teil doch ziemlich unnütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 finde Far Cry 2 ist eines der größten Reinfälle, nach dem spitzenmäßigen ersten Teil war es für mich eine freude den 2ten Teil zu kaufen, bloß die Ernüchterung kam sehr sehr schnell. Diese ewige rumgefahre ist auf dauer echt öde. Und diesen Müll hab ich auch noch am Releasetag gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sataniel Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Streetfighter fand ich total blöd, bekomms mit den kombos und allem nicht so hin... freu mich auf Tekken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 finde Far Cry 2 ist eines der größten Reinfälle, nach dem spitzenmäßigen ersten Teil war es für mich eine freude den 2ten Teil zu kaufen, bloß die Ernüchterung kam sehr sehr schnell. Diese ewige rumgefahre ist auf dauer echt öde.Und diesen Müll hab ich auch noch am Releasetag gekauft Dito! Glücklicherweise in UK für kleines Geld geholt so dass der finanzielle Verlust am Ende nicht so groß war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 PS2 : :sniper:Pryzm : the dark unicorn:eek6: PS3: Motorstorm ( ist einfach zu schwer und wird nach einer Zeit langweilig^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 final fantasy christal chronicles (gamecube) motorstorm und shaun white snowboarding (ps3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 final fantasy christal chronicles (gamecube)motorstorm und shaun white snowboarding (ps3) Christal chronicales war wirklich blöd, wenn man es allein gespielt hat... zu mehrt machte es fast sogar spaß.... FAST... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.