Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Die allergrößte Enttäuschung die ich bislang auf der PS3 erlebt habe ist definitiv Def Jam Icon. Auf der alten Playse war Def Jam Fight for New York ein Hammer Beat em Up. Vorallem wegen den Finishern, aber Icon, nee, geht überhaupt net. Dabei ist die Grafik net mal verkehrt, aber das Gameplay, darf gar net dran denken.

WWE Legends of Wrestlemania, leider gleich zum release geholt als der Preis noch weit oben war, da ich jedes WWE game besitze und diese Serie nicht brechen will :D Diesmal hätte ich lieber mal ein game auslassen sollen, die 60 Euro waren es jedenfalls nicht wert, in einer Nacht durchgespielt und danach nie wieder angerührt, unfassbar einfach, unfassbar viele Spielfehler, unfassbar schlecht.

GT5 Prolog naja Autorennspiele sind sowieso nicht so mein ding aber wenn dann eher Need for Speed oder Burnout GT ist mir zu realistisch .

Naja Need for Seed taugt doch schon lange nichts mehr, Carbon und Pro Street sind der letzte dreck und Undercover ist seit dem Patch au richtig beschissen. Zu PS1 Zeiten war NFS richtig geil, aber seit dem haben die Teile rapide abgenommen :banghead:

Mein grösster Fehlkauf war wohl der Gamecube. Ich hatte gerade mal 5 Spiele dafür und die waren auch nicht so der Hit. Ausser Mario Smash Football das hat noch ein wenig Spass gemach.
also wenn man was über den gamecube sagen kann, dann dass er toptitel hat er hat zwar nicht viele, aber grad die titel die aus dem hause nintendo kommen waren erstklassig. mich würden interessieren welche 5games du besessen hast?

bei mir ganz klar = WANTED . die uncut version is richtig geil aber die cut version(wie jede cut version) is beschissen... gründe: trophies synchrosieren nich mehr. kein blut( is klar^^) und in filmszenen einfach nen schwarzen strich auf die blutigen stellen geklatscht ,wo andere cut spiele wenigstens die kamera ändern

also mir fallen da so einige ein.

larry---ruckelt langweilig nach 10 min in der ecke...

dynasty warriors ps 2 grafik undeinfach nur öde

stormrise...was it das nur für ein rotz...

oben so ein mist...grafik ps one niveu langweilig nur was für kiddies...

Also für mich war FIFA 09 der größte Schrott, die KI deiner Mitspieler total beschissen... Am schlimmsten der Torwart, null Intelligenz, stocksteif und total behindert, das raubt einem jeglichen Spaß am Spiel...:banghead:
oder man kanns ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...