Mystikal Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hab mir motorstorm ausgeliehen das war schon schlimm genug !! so ein mistspiel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hab ein neues hass-game: Damnation!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Mein größten Fehlkäufe waren bisher Golden Axe: Beast Rider (Langweilig) Mortal Kombat VS DC Universe (das sollen Fatalitys sein?) Eternal Sonata (Hat mich nicht in den Bann gezogen) Little Big Planet (Spielen ja, bauen nein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hab ein neues hass-game: Damnation!!!! Weshalb denn? Ich hätte es gestern fast gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Street Fighter ist der größte scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Weshalb denn?Ich hätte es gestern fast gekauft. Oh Gott. Finger weg. Das Spiel hat unterirdische Bewertungen bekommen und ist voller Bugs. Gehe mal auf metacritics.com und sieh dir die Bewertungen an. Eternal Sonata nehme ich auch noch in die Liste auf. Ist irgendwie langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaZwerg Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Also wenn es nur um PS3 Spiele geht müsst ich sagen das das schlechteste Spiel ist was ich mir gekauft habe Gran Turismo 5 Prolouge, obwohl ich das nicht schlecht finde sondern einfach nur zu wenig "noch" bietet^^. Ansonsten gefallen mir alle Spiele . Mal so als Frage, informiert ihr euch über die Spiele die ihr kauft? Weil was ich so lese sieht mal nicht so danach aus. Oder sind das dann einfach spontan käufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdDi5oo2 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 also bei mir für die ps3 gabs noch keinen wirklichen fehlkauf nur far cry 2 fand ich nicht so toll aber auch nicht grotten schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @ KillaZwerg Ich informiere mich genauestens und schau dann nach den besten Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-three-Gamer Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Sega Rally... *würg* Das war für mich die Enttäuschung schlechthin, hab mir von dem Game viel, viel mehr erhofft. Bisher war das zum Glück aber auch mein einziger Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 fear 2 ist für mich ne entäuschung ist irgendwie immer wieder das selbe und graphisch nicht der ps3 würdig (außer zw.sequenzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Weshalb denn?Ich hätte es gestern fast gekauft. Das ist wirklich scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Gran Turismo 5 (auch wenns net Top Grafik hat is es langweillig) sonst eigenltich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Shellshock (damals noch für 360) und für PS3 LAIR.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-three-Gamer Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 und für PS3 LAIR.. Das ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele... auch ohne Trophy-Support.:emot-iia: aber gut, Geschmäcker sind verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich informiere mich auch genaustens vor dem Kauf Über Preis, online möglichkeiten und natürlich ob es mir überhaupt gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Street Fighter 4 finde ich nicht gut:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Das ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele... auch ohne Trophy-Support.:emot-iia: aber gut, Geschmäcker sind verschieden Lair ist dein Lieblingsspiel? Ich hoffe das war Ironie. Ich bin zumindest schon fast bei den gameplaytrailern eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-three-Gamer Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Lair ist dein Lieblingsspiel? Ich hoffe das war Ironie. Ich bin zumindest schon fast bei den gameplaytrailern eingeschlafen. Nein, ich meine das ernst - wirklich... Mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ein bisschen bereuen du ich es bei Dead Space Ok so schlecht ist es nicht, aber im Gegensatz zu anderen Games, schon ziemlich shit, und dann diese tausenden von überflüssigen Addons, wenigstens gibts da dann keine extra trophies ^^ Ich war ja immer so hin und her gerissen zwischen Dead Space und Resistance 2 Ohh der schöne online-modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.