lenart123 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Definitiv - Little Big Planet 2 PS3 ist nicht mein Spiel und wird es nie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Bei mir gibt es 2 Spiele, die sich den High-Store teilen: Batman-Arkham Night (Stadt im Chaos, einzige Hoffnung... zu klischeehaft) Two Worlds 2 (zwar offene Welt aber kaum Freiheiten. Dazu kam ich mit der Steuerung nicht klar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Bei mir kommt noch Homefront 1 dazu.Welch eine schlechte Synchro und heftige Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Ich würde mal Orc Slayer auflisten. Klar, ich wusste vorher, dass es schlecht sein soll. Aber so dermaßen schlecht hatte ich es dann doch nicht erwartet ^^ Naja, wenigstens recht leichte und schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Neues Update: Grand Prix Rock´n Racing ARCADE Game Series : PAC-MAN ARCADE Game Series : Ms. PAC-MAN ARCADE Game Series : DIG DUG Canis Canem Edit Forced Zotrix Teslagrad Alle angespielt und gleich wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Mein letzter Fehlkauf war Bioshock (1. Teil). Fast alle fanden Teil 1 besser als 2. Teil 2 fand ich echt klasse, so dass ich von Teil 1 noch mehr erhofft habe. Aber Teil 1 ist iwie von der Steuerung, Grafik und Synchro schechter, so dass ich es nach ein paar Stunden erst mal zur Seite gelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Battlefield 1. Gekauft, Platin erhalten, wieder Battlefield 4 eingelegt. Heute Mal wieder eingelegt, aber nicht mal eine Runde durchgehalten. Da war ja Hardline Gold dagegen und das wurde nur schlecht bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 MotorStorm und Need for Speed Shift 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Just Cause 3.... Ich weiß, dass das Spiel nicht unbedingt schlecht ist... (Die DLCs haben mir auch sehr gut gefallen) Aber insgesamt waren es 60 Stunden Lebenszeit... Ich werde spiele ab sofort sehr viel besser sondieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerias Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Haze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 No Man's Sky. Braucht wohl keine Erklärung, wieso es so eine Enttäuschung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Battlefield 4 So traurig... wenn man sich anschaut wie gut BF3 damals war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ich will es nicht als größten Fehlkauf bezeichnen, aber ich habe mir Uncharted 4 vor 2 Monaten geholt und bin erst in Kapitel 11, weil es mich absolut nicht flasht............. und das obwohl ich 1 bis 3 genial fand. Für mich war es nicht so das "Aha"-Erlebnis wie die anderen drei Teile, die ich auf der PS3 und PS4 gespielt habe. Schon komisch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 5 Stunden schrieb dukenukemforever: Ich will es nicht als größten Fehlkauf bezeichnen, aber ich habe mir Uncharted 4 vor 2 Monaten geholt und bin erst in Kapitel 11, weil es mich absolut nicht flasht............. und das obwohl ich 1 bis 3 genial fand. Für mich war es nicht so das "Aha"-Erlebnis wie die anderen drei Teile, die ich auf der PS3 und PS4 gespielt habe. Schon komisch...... Geht mir komischerweise genauso. Stecke auch irgendwo mittendrin im Spiel, aber kann mich zur Zeit nicht dazu bringen es weiterzuspielen. Es macht mich sozusagen nicht "geil" genug. Vielleicht möchte ich es auch gar nicht durchspielen, weil es der letzte Ableger dieser Reihe ist. Hab Teil 1 auch sehr gemocht. Teil 2 & 3 habe ich zwar erst etwas später gezockt, diese aber wiederum innerhalb kürzester Zeit durchgespielt, weil ich sie so genial fand. Irgendwann kommt bestimmt wieder der Zeitpunkt, wo ich es zocken möchte, aber momentan hab ich doch mehr Lust auf andere Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Mein letzter Fehlkauf war Persona 5. Nicht weil es schlecht ist, ich hätte mich vorher einfach mehr über das Spiel informieren sollen. Hätte ich gewusst, dass das Kampfsystem aus Rundenbasierten Kämpfen besteht, hätte ich das Spiel nie gekauft, sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. 70€ ausm Fenster geworfen, naja was solls. In Zukunft werd ich mich über die Spiele genauer informieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Assassin's Creed 4 Black Flag. Jetzt zwar nicht sooo ein gewaltiger Fehlkauf, aber ich frage mich ernsthaft, was Ubisoft sich da mit dem Piraten-Setting gedacht hat? Es passt einfach überhaupt gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 For Honor! Nicht vom Konzept her... dieses war eigentlich ganz gut. Nur hat mir das drumherum dazu ordentlich die Lust an diesem Spiel genommen. Die ständigen Verbindungsprobleme und das das Spiel wie ne bessere Beta wirkt. Kann sein, dass es vielleicht mal in einem Jahr "spielbar" ist, aber derzeitig lege ich es ein und krieg schon so ein komisch Gefühl in der Magengrube wenn ich den Startbildschirm sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Battlefield 1 Story war leider trotz mehrer Charakter okay und der MP war leider das reinste Campen für Sniper. Hab es seit der Platin nicht mehr angerührt und das wird es wohl bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syncopia Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Also wenn man den Müll, den ich in meiner Kindheit / frühen Jugend so gekauft hab, weil ich das Cover schön fand außen vor lässt, dann kommen da auf der PS3 / PS4 trotzdem noch ein paar zusammen. - Dragon Ball: Raging Blast 2 - Ich dachte es wäre vielleicht so spaßig wie die Budokai Tenkaichi Teile für die PS2... war es nicht. Absolut nicht. - The Crew - Habe ich ziemlich schnell liegen gelassen und es hat mich auch in Phasen, in denen ich wieder Bock auf ein Rennspiel hatte, nicht dazu motiviert es nochmal anzurühren. - Watch Dogs - Gefiel mir einfach nicht, habe ich auch sehr früh zur Seite gelegt und einstauben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Call of Duty Infinite Warfare Nur der Zombie Modus war noch ok der rest war wirklich nicht gut und hat niemals eine 80 Plus wertung verdient da war Bo 3 deutlich besser allein von der Story und MP her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.