Mad__Dy Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Dishonored "Die Maske des Zorns" Ist nicht so ganz mein Spiel da es aus der Ego Perspektive gespielt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Call of Duty Ghost .... Totaler Reinfall... Besonders online ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Duke Nukem Forever. Man hasse ich dieses Spiel! Ich habe nichtmal das zweite Level beendet. Nach langer langer Zeit dem Spiel dann nochmal eine Chance gegeben und genau an der gleichen Stelle wieder aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivyar Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 FF XIII-2 Die dämliche Story wird unnötig kompliziert das ich nach ner bestimmten Zeit auf Durchzug geschalten hab. Dabei hab ich Diese Serie Geliebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 The Last of Us 80 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 FIFA 14 totaler flopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avoten Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wächter von mittelerde. Server gehen nicht mehr Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Es waren auch ein paar kostenlose PS+ PSN-Spiele dabei, die ich höchstens nur 10 Minuten gespielt habe, aber der größte FehlKAUF war eindeutig Terminator Salvation. Damals habe ich mir gedacht, wenn das Spiel so eine Popularität hat, dann KANN es ja nicht so schlimm sein. Tja, getäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Grosser fehlkauf am Sonntag im psn für die ps4, War für mich eindeutig diese dumme operationssimulation, sowas schlechtes hab ich selten gezockt.die steuerung macht das komplette game unspielbar. Habe das game sogar direkt wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Sniper Elite 3, kommt bei weitem nicht an den Vorgänger dran. & Surgeon Simlulator, dank der herrvorragende Steuerung :'> Dass man sich überhaupt über sowas Gedanken machen muss in Deutschland. Traurig aber wahr :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich habe die Diskussion über das Handhaben von indizierten Spielen mal hier her verschoben: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-1165.html#post6099255 Dort kann man gerne drüber weiter diskutieren da es hier nicht zum Thema gehört. Ich habe auch mal was dazu geschrieben. Den Rest habe ich gelöscht, das schaut sich dann Draga an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich habe bisher erst 34 Games gezockt. Mein Fehleinkauf war World of Outlaws Sprint Cars. Das einzige Race Game, bei dem keine Freude aufkommt. Ich zweifle daran, dass ich das je durchspielen werde Seit 2009 beinahe unbenutzt ist ferner Resistance 2. Das gab es damals mit der PS3 im Paket umsonst. Liegt aber vermutlich eher daran, dass ich noch nicht auf den Geschmack gekommen bin Krieg zu führen, sondern lieber Rennen fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 -----------------------Enemy Front------------------------- Das schlechteste Spiel aller Zeiten. Es war einmal vor langer, langer Zeit, da dachte ich, City Interactive würde nicht mehr weiter sinken können nach dem 2. schlechtesten Spiel "Ghost Warrior Sniper 2" - sie können! Grafisch hinter Call of Duty 1 - weit dahinter! Unglaublich, wie man im Jahre 2014 solch eine Optik präsentieren kann. Kantenflimmern ohne Ende und hässliche Gesichter, die ihresgleichen suchen. Wäre das noch nicht genug, ruckelt es permanent. Sekunden-Freezes kommen regelmäßig und man braucht 'ne Schachtel Kopfwehtabletten nebenher, um das durchzustehen. Man bekommt das Kotzen. Der Multiplayer - das Herzstück des Spiels! Dazu sage ich weiter nichts. Andernfalls würde man mich für immer sperren. Er toppt ohnehin schlechtesten Singeplayer aller Zeiten noch einmal 'n gutes Stück. Der Typ aufm Cover sieht so aus, als sitze er aufm Klo und es würde nichts rauskommen. Unglaublich - selbst das ist einfach nur grottenschlecht. Mir fällt nichts Positives zum Spiel ein...eventuell, dass die Entwickler die Option "Spiel beenden" nicht vergessen haben. Das wäre der einzige positive Aspekt. Würde einen von 100 Punkten geben. Den halt nur, weil man das Spiel mit der PS-Taste beenden kann. City Interactive kann sich zurecht als das schlechteste Studio der Welt bezeichnen. Die Entwickler sollten sich schämen.Die 30er Wertungen sind ganz klar GEKAUFT! Kein normaler Mensch würde Enemy Front 30/100 Punkten geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 und ich dachte Terminator Salvation wäre obermies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das Spiel ist ein Meisterwerk dagegen. Hinten auf der Hülle sind aufgehübschte Bilder und Sätze wie "Dank Cry Engine eine schöne, detaillierte Welt" Dabei kommt das grafisch nicht einmal an Black(PS2) ran. Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn es nicht permanent ruckeln würde. Außerdem läuft es mit gefühlt 10 Frames die Sekunde. Enemy Front und deren Entwickler sind klare Betrüger. Hoffentlich floppt deren RPG auf der PS4 richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das Spiel ist ein Meisterwerk dagegen. Hinten auf der Hülle sind aufgehübschte Bilder und Sätze wie "Dank Cry Engine eine schöne, detaillierte Welt" Dabei kommt das grafisch nicht einmal an Black(PS2) ran. Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn es nicht permanent ruckeln würde. Außerdem läuft es mit gefühlt 10 Frames die Sekunde. Enemy Front und deren Entwickler sind klare Betrüger. Hoffentlich floppt deren RPG auf der PS4 richtig. Dann musst du wohl unbedingt den Youtube-Kanal "AltF4Games" abonnieren. Da ist City Interactive das Herzstück vielem Contents. Hier zwei seiner "Reviews" , von Spielen, die du gerade genannt hast: https://youtu.be/6tuKf7kn2Ok?list=UUBZgVrLz3RzoylomAVcbYzQ https://youtu.be/LAEyEU2GTwM?list=UUBZgVrLz3RzoylomAVcbYzQ Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Dann musst du wohl unbedingt den Youtube-Kanal "AltF4Games" abonnieren. Da ist City Interactive das Herzstück vielem Contents. Hier zwei seiner "Reviews" , von Spielen, die du gerade genannt hast: https://youtu.be/6tuKf7kn2Ok?list=UUBZgVrLz3RzoylomAVcbYzQ https://youtu.be/LAEyEU2GTwM?list=UUBZgVrLz3RzoylomAVcbYzQ Viel Spaß! Ich danke Dir dafür! Hab mich bepisst vor lachen. Der Typ triffts auf den Punkt. :'> Hierbei müsste man noch erwähnen, dass er die PC-Versionen spielt. Die Konsolenversionen sind noch weitaus schlechter. Ronneberg!! Ich kann nicht mehr. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 brinkmag (zum glück gebraucht) fifa 09, 10 und wm 2010 (zum glück auch alles gebraucht) test drive ferrari racing legends test drive unlimited 2 hinzu kommt de blob 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazysanchez76 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Von Jericho war ich enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodystoole Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Es gibt keinen größeren Fehlkauf als Ride to Hell: Retribution. Unglaublich aber war. Ich habe es mir dennoch gekauft =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.