Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Nein sind nicht alle schlecht ;)

Kommt zwar drauf an auf was für Filme du vill stehst,da es ja doch mehr Spaß macht zu sehen wie sich die Legohelden in einen aktuellen Film o so rumschlagen aba i würde dir dann Lego Batman 2 u die Lego Harry Potter Teile empfehlen,sicherl auch Lego Marvel aba das hab i bis jz selbst noch nich gespielt^^

Mal schaun vllt hol ich mir lego marvel mit meinem 20 euro gutschein auf amazon :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Lego hdr auf ps vita.

Das nen 3ds port. Und somit absolut schrecklich. Die vita könnte mehr. Das hat nichts mit den grossen versionen gemeinsam :(

Alle Legospiele auf der Vita sind hallbherzig umgesetzte 3DS-Ports. Traveller''s Tales scherrt sich nicht sonderlich viel um die Vita. Sie ist die Plattform, die durch den 3DS leidet, während alle anderen Systeme gerecht bedient werden. =)

Seit Lego Henry 5-7 und Lego Batman mach ich nix Lego-mäßiges mehr auf der Vita, sondern kaufe mir ausschließlich die großen, würdigen Lego-Versionen auf der PS3/PS4, um das vollwertige Bauklötzchen-Erlebnis zu erleben sowie voll auf meine Kosten zu kommen. ;)

Und mir gehts genauso :D

AC1 war der Hammer, weil es noch unverbraucht und neu war.

AC2 fand ich auch noch wirklich super aber ab dann ging es bergab :/

Und Black Flag hat einfah mal gar nichts mehr mit AC zu tun finde ich ... Das AC steht doch bloß drauf damit es verkauft wird :dozey:

Stimme dem komplett zu!

Zu seiner Zeit war ACI einfach klasse - die Weitsicht, das Erklettern einer kompletten, interessanten Stadt. Das war umwerfend. Sicher, die Aufgaben in den Städten waren dann immer dieselben. Das hat mich aber nicht gestört, weil ich mich auf die Story und die Gespräche zwischen Altair mit al-Mualim konzentriert habe. Die waren super! Geniale Dialoge.

Und dann war noch was in ACI, was später nie wieder kam: man war in der Vorbereitung und Ausfühung seiner Attentate vollkommen frei - man konnte die so durchführen, wie man es wollte (d.h. man wurde nicht irgenwo hingebeamt, rausgebeamt, wurde per optionalem Ziel nicht vorgegeben, welche Waffe man nehmen muss). UND man mußte nach dem Attentat noch fliehen (die Glocken läuteten unaufhörlich) und wieder untertauchen. Das war der Reiz und Kitzel! Bevor ich blindlings in meinen Gegner reingelaufen bin, habe ich erstmal den Fluchtweg ausgekundtschaftet. Dieses Gameplay fand ich spannend.

einer meiner letzten fehlkäufe war Call of Duty Ghosts. die kampagne ließ sich eig. ganz gut spielen, aber der MP ist total beschissen. naja war nen versuch wert nem cod mal wieder ne chance zu geben, aber das nächste hol ich mir ganz sicher nicht

Kann Dir nur zustimmen. War auch ein Fehlkauf meinerseits. Aber ich fand auch die Story schlecht, nicht nur den MP.

Um mal meine aktuellsten Fehlkäufe zu nennen:

- FIFA 14: Das letzte FIFA was ich davor zockte war FIFA 2000 auf der PS1, das hat richtig Spaß gemacht, FIFA 14 nervt mich einfach nur noch, es ist überhaupt nicht mehr "Gelegenheitsspieler" freundlich, und was wäre das Problem gewesen einen WM- und EM-Modus einzubauen? Dafür hat man nen überladenes Menü wo der Großteil der Möglichkeiten NOCH MEHR NERVEN.... Ich hab das Spiel eigentlich eh nur geholt, damit ich für die PS4 was zum zocken habe, da ich direkt zum Release fast das komplette Line-Up gekauft habe.

- NFS: Rivals: Von dem Spiel hab ich im Gegensatz zu FIFA mir mehr erwartet... Leider hat sich das Spiel als "Downgrade" von NFS-Most Wanted geoutet, man kann nicht einmal mehr richtige Burnouts machen xD (Gut ist net wirklich so wichtig) Aber was wichtig ist, dass das Spiel einfach sowas von "Basis Spielumfang" hat, man merkt irgendwie, dass es wohl UNBEDINGT zum Launch der Next-Gen-Konsolen fertig werden sollte, denn im Grunde hat man echt nur das "Kern-Gameplay" und nichts drum herum... (Zumindest wars ne einfache Platin xD)

- CoD: Ghosts: Ich hab die CoD-Reihe bis dahin komplett IGNORIERT, das war also mein aller 1. CoD was ich je gekauft und gezockt habe (Mainstream 08/15-Shooter sind eben nicht mein Fall) besorgt hab ich das Spiel aus den selben Grund wie FIFA 14, wegen geringer Auswahl an Line-Up Titeln für die PS4. Das Spiel ist im Grunde wirklich genau das, was ich erwartet habe... Die Story ist echt mal wie aus so nen bescheuerten Steven Seagal Film, nur das nen Steven Seagal-Film dagegen noch unterhaltsam und witzig ist. Ich hab das Spiel auch direkt auf Veteran durchgespielt und zwar ZIEMLICH problemlos, ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man einfach nur lang genug warten muss und nur sterben kann wenn man zu frühzeitig nen Schritt zu viel in Richtung Gegner macht. Was ich aber IRGENDWIE etwas gut fand an dem Spiel ist, dass man in jeden Kapitel zumindest eine andere "besondere" Sache drin hat, ändert aber nichts dran, dass es ein 08/15-Casual-Spiel ist und wohl auch mein letztes CoD bleibt (außer die PS5 hat wieder so ein spartanisches Line-Up und ich bin nochmal gezwungen ein CoD zu kaufen xD)

- FIFA 14: Das letzte FIFA was ich davor zockte war FIFA 2000 auf der PS1, das hat richtig Spaß gemacht, FIFA 14 nervt mich einfach nur noch, es ist überhaupt nicht mehr "Gelegenheitsspieler" freundlich, und was wäre das Problem gewesen einen WM- und EM-Modus einzubauen? Dafür hat man nen überladenes Menü wo der Großteil der Möglichkeiten NOCH MEHR NERVEN.... Ich hab das Spiel eigentlich eh nur geholt, damit ich für die PS4 was zum zocken habe, da ich direkt zum Release fast das komplette Line-Up gekauft habe.

- NFS: Rivals: Von dem Spiel hab ich im Gegensatz zu FIFA mir mehr erwartet... Leider hat sich das Spiel als "Downgrade" von NFS-Most Wanted geoutet, man kann nicht einmal mehr richtige Burnouts machen xD (Gut ist net wirklich so wichtig) Aber was wichtig ist, dass das Spiel einfach sowas von "Basis Spielumfang" hat, man merkt irgendwie, dass es wohl UNBEDINGT zum Launch der Next-Gen-Konsolen fertig werden sollte, denn im Grunde hat man echt nur das "Kern-Gameplay" und nichts drum herum... (Zumindest wars ne einfache Platin xD)

- CoD: Ghosts: Ich hab die CoD-Reihe bis dahin komplett IGNORIERT, das war also mein aller 1. CoD was ich je gekauft und gezockt habe (Mainstream 08/15-Shooter sind eben nicht mein Fall) besorgt hab ich das Spiel aus den selben Grund wie FIFA 14, wegen geringer Auswahl an Line-Up Titeln für die PS4. Das Spiel ist im Grunde wirklich genau das, was ich erwartet habe... Die Story ist echt mal wie aus so nen bescheuerten Steven Seagal Film, nur das nen Steven Seagal-Film dagegen noch unterhaltsam und witzig ist. Ich hab das Spiel auch direkt auf Veteran durchgespielt und zwar ZIEMLICH problemlos, ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man einfach nur lang genug warten muss und nur sterben kann wenn man zu frühzeitig nen Schritt zu viel in Richtung Gegner macht. Was ich aber IRGENDWIE etwas gut fand an dem Spiel ist, dass man in jeden Kapitel zumindest eine andere "besondere" Sache drin hat, ändert aber nichts dran, dass es ein 08/15-Casual-Spiel ist und wohl auch mein letztes CoD bleibt (außer die PS5 hat wieder so ein spartanisches Line-Up und ich bin nochmal gezwungen ein CoD zu kaufen xD)

Spiel mal CoD 2 am PC. Das macht richtig Spaß. :)

Man sollte nicht gerade mit Ghosts anfangen. Das Spiel zieht die Reihe ziemlich in den Dreck. Die ersten drei, MW1, WAW und MW2 sind da schon eher was. ;)

CoD Ghosts: Nach MW II (fand ich übel) und BO II (den MP fand ich gut bis sehr gut) muss ich sagen, dass Ghosts auf der PS 3 mal richtig schlecht ist. Seit längerem mal wieder ein Fehlkauf. Wenigstens kriegt man die CoD-Spiele immer gut verkauft, weil letztlich doch viele diesen Mist haben und spielen wollen.

Atelier Totori Plus für die Vita.

Die Grafik finde ich schön, aber das Spiel an sich ist langweilig. Es passiert fast nichts, außer ein paar fixe Events und das stetige Sammeln, Brauen, Aufgaben erfüllen. ... Mir war es zu langweilig.

Tales of Graces f für PS3.

Ich weiß nicht, bin zwar ein großer Tales of-Fan, aber dieser Ableger ging mir nur auf die Nerven. :( Habs daher auch nicht geschafft ihn bis zum Ende durch zu halten. Das ewige, übertriebene drauf aufmerksam machen, dass es um Freundschaft geht ... Oh Himmel, das war mir zu viel. Gefühlt verging keine halbe Stunde, ohne mindestens 3 Mal auf dieses Thema zu stoßen, bzw vom Spiel damit eine um die Ohren gehauen zu bekommen, damit man es auch ja kapiert....

Zudem fand ich die Charaktere allesamt mehr als mies und langweilig. :/ Bleibt wohl, wie Totori eine Leiche in meiner Liste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...