Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Pokémon Perl Edition ist ein Fehlkauf gewesen.

Mist hätte ich Pokémon Diamant gekauft, das soll auch besser sein.

ähm, irgendwie gibt es nur minimale unterschiede zwischen den 2 spielen? ein paar pokemon sind anderes ... aber an der geschichte oder an wirklich relevanten sachen hat sich ja nix geändert... wie bei allen parallel laufenden pokemon spielen (sprich: rot - blau, silber - gold, rubin - saphier, diamant - perle)

und zu allen gabe es immer noch ein drittes um noch mehr geld zu machen... (sprich: bei rot - blau war es die gelbe edition, bei silber - gold war es die kristall, bei rubin - saphier war es smaragd und bei diamant - perle is es jetzt platin)

aber die spiele unterscheiden sich immer nur bezüglich den pokemon...!!

edit: das einzige, dass keine weitere auskopplung hatte, war blattgrün - feuerrot... da fehlt die dritte auskopplung... :S

ähm, irgendwie gibt es nur minimale unterschiede zwischen den 2 spielen? ein paar pokemon sind anderes ... aber an der geschichte oder an wirklich relevanten sachen hat sich ja nix geändert... wie bei allen parallel laufenden pokemon spielen (sprich: rot - blau, silber - gold, rubin - saphier, diamant - perle)

und zu allen gabe es immer noch ein drittes um noch mehr geld zu machen... (sprich: bei rot - blau war es die gelbe edition, bei silber - gold war es die kristall, bei rubin - saphier war es smaragd und bei diamant - perle is es jetzt platin)

aber die spiele unterscheiden sich immer nur bezüglich den pokemon...!!

edit: das einzige, dass keine weitere auskopplung hatte, war blattgrün - feuerrot... da fehlt die dritte auskopplung... :S

War nur Spaß^^

Ich hab die Acekard 2i da kann ich Roms drauf speichern und zocken.

Ich hab alle 3 Editionen, aber zocke nur Diamant.

HAZE der gröste misst und DRAGON BALL Z Burstlimit schlimmer gehts gar nicht mehr positiv ist es kariere modus lang u nd spannend aber nach einem mal ist es voll fürn arsch kampf technikcen begrenzen sich auf 2 tasten ab und zu 3 muss man drücken sonnst voll der abtörn!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...