Genesis4000 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 zumindest motorstorm: pacific rift ist cool. Geschmackssache. :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Geschmackssache. :emot-doh: pacific rift ist total geil, hat auch gute wertungen. macht auch echt spaß, wenn man weiß wie man fahren muss:skep: am anfang hat mir das spiel auch nicht zugesagt, aber mittlerweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn ein Mensch etwas nicht kann, neigt er dazu zu sagen, es ist Scheiße. Und genauso ist es auch bei Spielen... Motorstorm ist sehr schwer und deswegen sagen die Meisten, es ist Kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 HAZE weil ich nach 5-6 Stunden Zocken durch war Assasins Creed weils auf dauer echt ganzschön Monoton ist The Darkness weil ich die geschnittene Version erwischt habe Genji 2 ist echt der letzte mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 also zu motorstorm ich find es ist ein echt geiles rennspiel zumindest teil eins teil zwei habe ich noch nicht gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Mein Fehlkauf war TNA Impact. Es ist schon ganz funny zu Zweit aber allein -.- Online is auch nix los. Sehr wenig Matcharten was das Spielen einseitig macht. Steuerung is super genau so wie die IDee bloß relativ schlecht umgesetzt hoffe Impact 2 wird besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Far Cry, mit groooßen Vorsprung. Limited Edition gekauft und nach einer Stunde wieder online verkauft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Pokémon Perl Edition ist ein Fehlkauf gewesen. Mist hätte ich Pokémon Diamant gekauft, das soll auch besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Sacred 2 - Fallen Angel es wird mit der Zeit einfach langweil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 haben zwar sicher schon einige geschrieben aber ich habe mir Larry geholt - trotz der vielen Warnungen! Einfach der grösste Mist denn ich je gespielt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Pokémon Perl Edition ist ein Fehlkauf gewesen.Mist hätte ich Pokémon Diamant gekauft, das soll auch besser sein. ähm, irgendwie gibt es nur minimale unterschiede zwischen den 2 spielen? ein paar pokemon sind anderes ... aber an der geschichte oder an wirklich relevanten sachen hat sich ja nix geändert... wie bei allen parallel laufenden pokemon spielen (sprich: rot - blau, silber - gold, rubin - saphier, diamant - perle) und zu allen gabe es immer noch ein drittes um noch mehr geld zu machen... (sprich: bei rot - blau war es die gelbe edition, bei silber - gold war es die kristall, bei rubin - saphier war es smaragd und bei diamant - perle is es jetzt platin) aber die spiele unterscheiden sich immer nur bezüglich den pokemon...!! edit: das einzige, dass keine weitere auskopplung hatte, war blattgrün - feuerrot... da fehlt die dritte auskopplung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Meine größten fehlkäufe waren Resistance FOM und Need for Speed ProStreet. Beide Spiele sind zuuuu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 mein letzter fehlkauf war Shellshock das Spiel ist totaler mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosanac95 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich hab mier mal far cry 2 gekauft ......weis nicht wiso dachte geiler ego-shooter ..das wars aber nicht zum glück konnte ichs einem kumpel verkaufen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildjoviman Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich hatte leider auch schon 2-3 Fehlkäuft. 1)Def Jam Icon (der allergrösste miste den ich je 2 minuten gespielt habe) 2)Facebreaker (um himmels willen) 3)Far Cry 2 (Was war´n das, Grafikblender ?? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja farcry2 gehört auch zu meinen fehlkäufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ähm, irgendwie gibt es nur minimale unterschiede zwischen den 2 spielen? ein paar pokemon sind anderes ... aber an der geschichte oder an wirklich relevanten sachen hat sich ja nix geändert... wie bei allen parallel laufenden pokemon spielen (sprich: rot - blau, silber - gold, rubin - saphier, diamant - perle)und zu allen gabe es immer noch ein drittes um noch mehr geld zu machen... (sprich: bei rot - blau war es die gelbe edition, bei silber - gold war es die kristall, bei rubin - saphier war es smaragd und bei diamant - perle is es jetzt platin) aber die spiele unterscheiden sich immer nur bezüglich den pokemon...!! edit: das einzige, dass keine weitere auskopplung hatte, war blattgrün - feuerrot... da fehlt die dritte auskopplung... War nur Spaß^^ Ich hab die Acekard 2i da kann ich Roms drauf speichern und zocken. Ich hab alle 3 Editionen, aber zocke nur Diamant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 1)Def Jam Icon (der allergrösste miste den ich je 2 minuten gespielt habe) Erzähl mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 HAZE der gröste misst und DRAGON BALL Z Burstlimit schlimmer gehts gar nicht mehr positiv ist es kariere modus lang u nd spannend aber nach einem mal ist es voll fürn arsch kampf technikcen begrenzen sich auf 2 tasten ab und zu 3 muss man drücken sonnst voll der abtörn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 jep kann i bestätigen mist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.