DasCryBaby Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Silent Hill Homecomingda gib ich dir recht Silent Hill Homecoming. Viel zu langweilig. Lahme story, langweilige Gegner, katastrophale Steuerung. Viel Wirbel um nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 du hatt es mir nach gekauf weil siehstes das ich jeden tag trohpie kriegte ich sagte aber es is schwer jeder hatt andere lieblings spiele eben und du spielst ja gleich auf 007 da würde es mir auch keinefreunde machen wegen auf jeder stufe is es schwer James Bond Ein Quantum Trost einfach net mein ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 EOJ größter fehlkauf meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 FULL AUTO 2 - Battlelinies So ein Müll das Game! (aber jetzt weis ich warum es so billig war!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 FULL AUTO 2 - BattleliniesSo ein Müll das Game! (aber jetzt weis ich warum es so billig war!) Den ersten Teil fand ich klasse. Fahren und ballern ist genau mein Ding. Sowas gibts ja leider heutzutage kaum noch. An Battlelines hab ich mich noch nicht versucht, aber das soll im großen und ganzen das gleiche Spiel sein nur mit einer "2" im Namen.:emot-what: Schlimm ist eigentlich nur das extrem starke ruckeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 lost das spiel habe ich mir besser for bestellt undkein update fon trohpies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Far Cry 2 und GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Far Cry 2 und GTA4 jipp die beiden fande ich auch mist. achja und nicht zu vergessen Street Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Waaaaas? GTA Mist?? Was gehtn mit Euch? Freaks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 jipp die beiden fande ich auch mist.achja und nicht zu vergessen Street Fighter Ja Street Fighter war auch Mist:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 also wer findet das gta iv ein fehlkauf is der hat sich nicht genug damit beschäftigt^^ kann ich null nachvollziehen die story alleine is schon weltklasse nein halt selbst die map und die optik sind schon ein kaufgrund! nur weil einige dort nicht mit den online tros klar kommen muss das spiel doch nicht schlecht sein ... hört doch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 grösster fehlkauf war two worlds auf xbox360. so ein mist schon ewig ned gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 also wer findet das gta iv ein fehlkauf is der hat sich nicht genug damit beschäftigt^^ kann ich null nachvollziehen die story alleine is schon weltklasse nein halt selbst die map und die optik sind schon ein kaufgrund! nur weil einige dort nicht mit den online tros klar kommen muss das spiel doch nicht schlecht sein ... hört doch auf hab mir GTA aus der videothek ausgeliehen .. fand es anfangs auch scheiße ... nur dann hab ich n schapper gesehen und zugeschlagen... jetzt bin ich süchtig Mein größter Fehlkauf Fallout 3 zu viel gelaber für mich .. brauch mehr action ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 grösster fehlkauf war fear u. spiderman. dann noch ein spiel mit haufen superhelden. weis aber nicht mehr wie es hies habs schon verdrengt. ach u. ich find far cry2 klasse. super landschaft man wird nicht permanent beschossen. ist genau das richtige für leute die es gemütlich mögen wie ich. ok das online schlecht ist ist uns allen klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Leider GTA4 weil als erstes gekauft und natürlich VIEL zu teuer gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomeBoyStarr Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 F.E.A.R 2 is totaler dreck!!! ich hab den ersten teil und beim zweiten is kaum was neues!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 F.E.A.R 2 is totaler dreck!!! ich hab den ersten teil und beim zweiten is kaum was neues!!! Also totaler Dreck ist was anderes!! Es gibt Leute die spielen sowas gern (ich auch), aber die Steuerung von diesem Spiel ist echt mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 verstehe gar nicht warum bioshock so oft genannt wurde, das game ist ma echt cool. spiele es im moment selber auf extrem und das rockt. also herbe wurde ich von pes2009 enttäuscht, es ist eecht traurig zu sehen was aus dieser serie geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 War von Little Big Planet schwer enttäuscht. Hatte mir da mehr erwartet. Aber da griff die Werbetrommel bei mir recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Meine größten Fehleinkäufe waren Golden Axe & Haze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.