Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Hab bereits wenige Tage nach dem anspielen das Mortal Kombat 8 bei ebay reingestellt obwohl ich echt heißt darauf war...dafür war die enttäuschung echt spürbar...und somit mein letztes MK spiel gewesen!!!

Welches Mortal Kombat genau ist der 8. Teil? Ist das der aktuellste auf PS3/XBOX 360 gewesen welches hier indiziert wurde?

Welches Mortal Kombat genau ist der 8. Teil? Ist das der aktuellste auf PS3/XBOX 360 gewesen welches hier indiziert wurde?

Das ist das 9. welches du meinst. Solche Diskussionen sind hier aber nicht gern gesehen, also macht das bitte per PN, bevor es noch wer meldet.

Fehlkaufliste

auf Platz 2 in jüngerer Vergangenheit

Call of Duty Black Ops II

Was mich da geritten hat, hab mich von nem Kumpel breitschlagen lassen.

auf Platz 1 und The Only Shitgame überhaupt

Aliens Colonial Marines

Spielmechanik, Kampf gegen Menschen (dann noch schlecht umgesetzt), Grafik, dumme Aliens, schlechte Soundkulisse (Dead Space hat meinen Subwoofer ganz anders gefordert) und allen voran die komplette Verarsche seitens Gearbox. Und ich Vollidiot hab mir diesen Rotz zu Release geholt. Nicht mal als kostenloser Download wäre dieser Titel die Zeit des herunterladens wert.

Welchen Teil meinst du?

Beim ersten Teil ast du Recht, an für sich sind die LEGO Spiele ja super umgesetzt. Beim Indi sieht des allerdings anders aus, muss ich dir Recht geben.

Ach dann sind gar nicht alle Lego Spiele schlecht? Hab als PS3 Versionen auch nur Lego Indy 2 gespielt und fands zum kotzen. Vllt sollte ich mir mal ein anderes Lego game zulegen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ach dann sind gar nicht alle Lego Spiele schlecht? Hab als PS3 Versionen auch nur Lego Indy 2 gespielt und fands zum kotzen. Vllt sollte ich mir mal ein anderes Lego game zulegen :)

Nein sind nicht alle schlecht ;)

Kommt zwar drauf an auf was für Filme du vill stehst,da es ja doch mehr Spaß macht zu sehen wie sich die Legohelden in einen aktuellen Film o so rumschlagen aba i würde dir dann Lego Batman 2 u die Lego Harry Potter Teile empfehlen,sicherl auch Lego Marvel aba das hab i bis jz selbst noch nich gespielt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...