Blacky Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Amy im Store -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Dmc 4 war mein größter fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Deus ex, medal of honor warfighter, und ganz aktuell Lost planet3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 brink mag (zum glück gebraucht) fifa 09, 10 und wm 2010 (zum glück auch alles gebraucht) test drive ferrari racing legends test drive unlimited 2 detuned linger in shadows und einen vw golf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 warhammer space marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Lego Indianer Jones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPINz Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hab bereits wenige Tage nach dem anspielen das Mortal Kombat 8 bei ebay reingestellt obwohl ich echt heißt darauf war...dafür war die enttäuschung echt spürbar...und somit mein letztes MK spiel gewesen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flockster0510 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mhhh mal überlegen. Ich würde sagen Die Sims 3. Echt eigentlich ein cooles Spiel jedoch schlecht mit einem Controller Hand zu haben. Hier müsste ein besseres Steuerungssystem her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab bereits wenige Tage nach dem anspielen das Mortal Kombat 8 bei ebay reingestellt obwohl ich echt heißt darauf war...dafür war die enttäuschung echt spürbar...und somit mein letztes MK spiel gewesen!!! Welches Mortal Kombat genau ist der 8. Teil? Ist das der aktuellste auf PS3/XBOX 360 gewesen welches hier indiziert wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Welches Mortal Kombat genau ist der 8. Teil? Ist das der aktuellste auf PS3/XBOX 360 gewesen welches hier indiziert wurde? Das ist das 9. welches du meinst. Solche Diskussionen sind hier aber nicht gern gesehen, also macht das bitte per PN, bevor es noch wer meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Fehlkaufliste auf Platz 2 in jüngerer Vergangenheit Call of Duty Black Ops II Was mich da geritten hat, hab mich von nem Kumpel breitschlagen lassen. auf Platz 1 und The Only Shitgame überhaupt Aliens Colonial Marines Spielmechanik, Kampf gegen Menschen (dann noch schlecht umgesetzt), Grafik, dumme Aliens, schlechte Soundkulisse (Dead Space hat meinen Subwoofer ganz anders gefordert) und allen voran die komplette Verarsche seitens Gearbox. Und ich Vollidiot hab mir diesen Rotz zu Release geholt. Nicht mal als kostenloser Download wäre dieser Titel die Zeit des herunterladens wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Definitiv Formel 1, war einfach nur langweilig!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Final Fantasy XIII - ist halt einfach mies und hat nichts mit den Klassikern zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Medal of Honor Warfighter am nächsten tag zurückgebracht und Alice Madness Returns geholt und das war genauso ein fehlkauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terranigma89 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Endwar...was ein rotz!!!!! Playstation: BR...naja keine Chance gegen Super smash Brothers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 battle Royale ist auch großer Müll. man sieht direkt das das ein SSBM Klon ist und zudem spielt Royale sich auch noch träge... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Der größte Fehlkauf den ich gemacht habe war Saint's Row 2. Das Spiel war zensiert bis zum geht nicht mehr, war langweilig und hatte ne schlechte Grafik. Und noch nicht einmal Trophäen bot es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Lego Indianer Jones. Welchen Teil meinst du? Beim ersten Teil ast du Recht, an für sich sind die LEGO Spiele ja super umgesetzt. Beim Indi sieht des allerdings anders aus, muss ich dir Recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Welchen Teil meinst du?Beim ersten Teil ast du Recht, an für sich sind die LEGO Spiele ja super umgesetzt. Beim Indi sieht des allerdings anders aus, muss ich dir Recht geben. Ach dann sind gar nicht alle Lego Spiele schlecht? Hab als PS3 Versionen auch nur Lego Indy 2 gespielt und fands zum kotzen. Vllt sollte ich mir mal ein anderes Lego game zulegen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ach dann sind gar nicht alle Lego Spiele schlecht? Hab als PS3 Versionen auch nur Lego Indy 2 gespielt und fands zum kotzen. Vllt sollte ich mir mal ein anderes Lego game zulegen Nein sind nicht alle schlecht Kommt zwar drauf an auf was für Filme du vill stehst,da es ja doch mehr Spaß macht zu sehen wie sich die Legohelden in einen aktuellen Film o so rumschlagen aba i würde dir dann Lego Batman 2 u die Lego Harry Potter Teile empfehlen,sicherl auch Lego Marvel aba das hab i bis jz selbst noch nich gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.