Sonny Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 PES 13 damals. Mein 1. und mein letztes PES.Nach jedem Foul oder einer anderen Unterbrechung, wurde die Szene wiederholt und man konnte es nicht überspringen. Torschüsse waren da sowieso ein Witz, einmal leicht angetippt, fliegt der Ball 1000m übers Tor. PES 13 war auch nicht gerade das beste Spiel der Reihe. Darfst in Zukunft der Reihe noch ne Chance geben. Vorallem nach dem du jetzt weißt, wenn du diesen post liest, dass man mit der START Taste alles überspringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Black Ops 2! Schlechtester Shooter ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Dragon Age II. Nach Teil 1: Origins kam dieser schundhafte Nachfolger, der unbedingt auf den Casual Action Zug aufspringen musste, und meine (und auch die der hartgesottenen Fans) Erwartungen nicht nur enttäuschte, sondern regelrecht zerstörte. Man bedenke, das Origins der geistige und auch würdige Nachfolger des großen Baldur´s Gate war. Und Dann DA II .... au weia ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 AC3, totale Enttäuschung. Dem schließe ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 da fällt mir ein ... CoD:MW3 ... war zwar mal Shooter Fan, aber was einem dort angeboten wurde, verstehe ich bis heute nicht. MW3 steht stellvertetend für die heutige Shooter Mentalität. Inszenierung vor spielerischer Freiheit. Bombastgrafik vor wirklichem Inhalt. Ich kann da als alter QUAKEIII Veteran nur noch den Kopf schütteln. Damals spielten die Skills noch ne Rolle, heute brauchst Du nur noch ne Taste drücken, und schon gibts ne angefordete Luftunterstützung die deinen KillCounter in die Höhe treibt *Vorsicht: überspitze Darstellung* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei mir kommt noch Nier dazu,is zwar alles ganz interessant u sieht schön aus aber i.wie nich die Ausdauer für gehabt das lange zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Sacred 2 ... lol nach 2 Stunden lag es Müll fand das sooo schlecht . jops, war ein Krampf dieses Spiel (habs dennoch ausgeschlachtet) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Man bedenke, das Origins der geistige und auch würdige Nachfolger des großen Baldur´s Gate war. Naaaja, an Baldurs Gate kommt Dragon Age beim besten Willen nicht heran. Einen wuerdigen Nachfolger hatte Baldurs Gate mit Baldurs Gate 2. Aber Dragon Age ist eher sowas wie der kleine Schulkamerad von Baldurs Gate, der ach so gern genau so cool waere wie BG, es aber nie wirklich schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Naaaja, an Baldurs Gate kommt Dragon Age beim besten Willen nicht heran. Einen wuerdigen Nachfolger hatte Baldurs Gate mit Baldurs Gate 2. Aber Dragon Age ist eher sowas wie der kleine Schulkamerad von Baldurs Gate, der ach so gern genau so cool waere wie BG, es aber nie wirklich schafft. habe nie behauptet, das es an das große Baldur´s Gate Franchise (egal ob 1 oder 2) heran kommt. Dennoch würdig, da Origins ein gelungenes 3D RPG war und ist, mit genau der gleichen taktischen Kampftiefe wie eh und je, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Spiel Origins mal auf schwer. Die Pause Taste ist und bleibt ein Garant dieser AD&D Games. Ok, Origins nahm es ja nicht sooo genau mit dem Regelwerk, dennoch: Ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 test drive: ferrari racing legends... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makossa Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Remember Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge. Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mirrors Edge. Leider mal so garnicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mirrors Edge. Leider mal so garnicht mein Ding. Bei mir ebenfalls einer der Fehlkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei mir ebenfalls einer der Fehlkäufe. Mirrors Edge ist ein geniales und innovatives Spiel. So etwas braucht die Branche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mirrors Edge ist ein geniales und innovatives Spiel. So etwas braucht die Branche. Über genial lässt sich eindeutig streiten, nicht jedem gefällt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Über genial lässt sich eindeutig streiten, nicht jedem gefällt alles. ich fand es mittelmäßig. Als Fehleinkauf würde ich es nicht zählen, aber als das große Krachergame ebenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge. Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Innovativ war es auf jeden Fall, und ich kann auch verstehen das manche es Genial finden. Leider ist diese Aufmachung und das Gameplay lange nicht jedermanns Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Innovativ war es auf jeden Fall, und ich kann auch verstehen das manche es Genial finden. Leider ist diese Aufmachung und das Gameplay lange nicht jedermanns Ding. Es gehört auch beim besten willen nicht zu meinen Lieblingsspielen. Ich gehe die Sache aber Objektiv an und sehe das geniale Spiel darin. Solche Wagnisse gibt es leider viel zu selten in der Videospielindustrie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Es gehört auch beim besten willen nicht zu meinen Lieblingsspielen. Ich gehe die Sache aber Objektiv an und sehe das geniale Spiel darin. Solche Wagnisse gibt es leider viel zu selten in der Videospielindustrie. Hört hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich gehe die Sache aber Objektiv an und sehe das geniale Spiel darin.. Merkst du hoffentlich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.