killakekz Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir wars SSX.... entweder bin ich so blöd und einfach nur grottenschlecht oder die KI cheaten wie sau das die nach den ersten 20 Metern schon 100.000 Punkte Vorsprung haben.Knights Contract... auf Hexenrittermod muss man stellenweiße die Tasten schon drücken BEVOR die erscheinen und die Story zieht sich mMn. wie ein alter Kaugummi aber der Gipfel ist diese Gretel oder Gretchen die so faul is das man die auch noch hinterher tragen muss. NFS the Run... da war auch nur der onlinemod erträglich, klar war schon cool durch die Berge zu rasen über eine abgesperrte Strecke und einer Lawine zu entkommen aber hätte schon länger gehen können wie nur knappe 2 Stunden Singleplayer. GoW Ascesion... hat einfach nix mehr mit DEM GoW zu tun, seit GoW 3 ging es Bergab, GoS und CoO waren als PSP-Ableger ganz ok und man hat auch endlich was über seine Vergangenheit erfahren bzw was vor GoW 1 war und zwischen 1 und 2. aber mit Ascesion werde ich einfach nicht warm ich weiß nicht wieso? Alter, SSX ist der Hammer! So schwer ist das gar nicht, hab zwar mehrere Stunden gebraucht um das Punkte und Kombo System zu verstehen, hat sich aber gelohnt. Und ich hab meine Tricks anfangs nie gehalten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Eyepet Move Version für kinder und Platin ok aber wenn man es hat wird man es nie wieder los(verkaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Eyepet Move Version für kinder und Platin ok aber wenn man es hat wird man es nie wieder los(verkaufen) Ich fands ziemlich amüsant, habs mit meiner Freundin gespielt. Beide Teile sogar, aber der zweite war ne Qual mit dem ganzen einkaufen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 An erster Stelle steht MaxPayne, danach kommt Dead Space 3 (1+2 waren Bombe!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 An erster Stelle steht MaxPayne, danach kommt Dead Space 3 (1+2 waren Bombe!) Bei Max Payne 3 scheiden sich wohl die Geister: ich finds herausragend und besser als seine vorgänger, während es auch viele gibt, die es nicht leiden können. Aber ich bin dir nicht böse, Geschmäcker sind verschieden und du hast sicher auch berechtigte Gründe für deine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich find max payne genauso episch wie die vorgänger. kann irgendwie nicht wirklich nachvollziehen wie man sowas als größsten fehlkauf bezeichnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Need for Speed Shift 2: Unleashed. Ich kann es nicht fassen das ich für so einen Schrott glatt 20€ ausgegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Brink ... schlechtestes spiel ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Brink ... schlechtestes spiel ever. ich glaube eher das es unübersichtlich ist... Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Die Sims 3 --> extra für Freundin gekauft weil Handy Game viel zu klein ist, aber so ein Schrott auf PS3 Mickey Epic 2 --> Wegen Koop, die Steuerung ist einfach nur schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja Brink ist was für sich. Ich kannte das aus keinem anderem Spiel so wie bei Brink das ist echt komisch oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie_Ocean Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Die Sims 3 (für Freundin...ne Katastrophe...fand Sims 2 auf PS2 besser...konnte man wenigstens mal zu zweit spielen...) und ein Wrestlingspiel...weiss schon gar nicht mehr welches...habs einmal rein und dachte is ma ne Abwechslung...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TL0W-PS3 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Moin Moin Time Crisis :Razing Storm Wollte gerne mal ein Shooter mit Move Spielen.aber das war ja mal garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gluc0s3s1rup Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Fight Night champion Hatte mal bock auf boxen, hat mich direkt kalt gelassen, nach einer stunde gequälter Spielzeit direkt aus gemacht, nicht mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mir stellen sich immer noch die Nackenhaare auf, wenn ich an den Kauf von Iron Man 2 denke...grottig schlechte Steuerung, langweilige Story, scheiß Grafik...totaler Lizenzschrott!! Dann wäre da noch Skate 3, das ich nach ganzen 45 Minuten aus dem Laufwerk gezogen und nie wieder reingehauen hab! Der absolute Ober-Fehlkauf ist bei mir aber Injustice!! Ich hab mich so auf ein neues BEMU der MK-Macher gefreut und mit der Demo kam dann schon der 1. Dämpfer: MK-typische Steuerung gegen eine träge SF Steuerung ausgetauscht, kein Blockbutton mehr und Dashs so gut wie nutzlos, dafür kann man dem Gegner gefühlte 33 mal innerhalb einer Combo hinterherspringen, um Distanzen zu verkürzen. Der wahre Schrecken kam dann mit der Vollversion!! Gimmicks, Gimmicks und noch mehr Gimmicks...Special auf Special, taktieren auf Zoning und Spacing in der allerhöchsten Noob-Klasse. Infights?-Völlig unnötig! Rush down und den Gegner mit Pressing ins Schwitzen bringen?-Völlig unnötig! Combos entwickeln und lernen?-Völlig unnötig, denn mein Fighter besitzt ja 102 Specials, mit denen ich den Gegner den ganzen Tag von mir fern halten kann. Online Matchmaking?-Völlig für die Katz, weil man ständig höhere Ränge zugelost bekommt, als es den Trueskill Punkten entspricht! Darüber hinaus ist die online Performance sowieso ein Witz... Platin geholt (ist ein Witz, die ist auch noch echt rar), Game ins Regal gestellt und auf Nimmer Wiedersehen!! Für einen BEMU Liebhaber der NetherRealm Studios ein absoluter Witz dieses f****** Injustice!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Modnation Racers LBP Karting Singstar (was hab ich mir damals nur gedacht? ) AC III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Little Big Planet 2 , God of War 1-3, Crysis 2, Darkness 2, Resident Evil 5. Ich weiß andere lieben diese Spiele, aber ich hab die mal billig gekauft und naja, sind einfach nicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 AC3, totale Enttäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sacred 2 ... lol nach 2 Stunden lag es Müll fand das sooo schlecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 PES 13 damals. Mein 1. und mein letztes PES. Nach jedem Foul oder einer anderen Unterbrechung, wurde die Szene wiederholt und man konnte es nicht überspringen. Torschüsse waren da sowieso ein Witz, einmal leicht angetippt, fliegt der Ball 1000m übers Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.