Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Bei mir wars SSX.... entweder bin ich so blöd und einfach nur grottenschlecht oder die KI cheaten wie sau das die nach den ersten 20 Metern schon 100.000 Punkte Vorsprung haben.

Knights Contract... auf Hexenrittermod muss man stellenweiße die Tasten schon drücken BEVOR die erscheinen und die Story zieht sich mMn. wie ein alter Kaugummi aber der Gipfel ist diese Gretel oder Gretchen die so faul is das man die auch noch hinterher tragen muss.

NFS the Run... da war auch nur der onlinemod erträglich, klar war schon cool durch die Berge zu rasen über eine abgesperrte Strecke und einer Lawine zu entkommen aber hätte schon länger gehen können wie nur knappe 2 Stunden Singleplayer.

GoW Ascesion... hat einfach nix mehr mit DEM GoW zu tun, seit GoW 3 ging es Bergab, GoS und CoO waren als PSP-Ableger ganz ok und man hat auch endlich was über seine Vergangenheit erfahren bzw was vor GoW 1 war und zwischen 1 und 2. aber mit Ascesion werde ich einfach nicht warm ich weiß nicht wieso?

Alter, SSX ist der Hammer! :D

So schwer ist das gar nicht, hab zwar mehrere Stunden gebraucht um das Punkte und Kombo System zu verstehen, hat sich aber gelohnt. Und ich hab meine Tricks anfangs nie gehalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Eyepet Move Version für kinder und Platin ok aber wenn man es hat wird man es nie wieder los(verkaufen)

Ich fands ziemlich amüsant, habs mit meiner Freundin gespielt. Beide Teile sogar, aber der zweite war ne Qual mit dem ganzen einkaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

An erster Stelle steht MaxPayne, danach kommt Dead Space 3 (1+2 waren Bombe!)

Bei Max Payne 3 scheiden sich wohl die Geister: ich finds herausragend und besser als seine vorgänger, während es auch viele gibt, die es nicht leiden können.

Aber ich bin dir nicht böse, Geschmäcker sind verschieden und du hast sicher auch berechtigte Gründe für deine Meinung.

Mir stellen sich immer noch die Nackenhaare auf, wenn ich an den Kauf von Iron Man 2 denke...grottig schlechte Steuerung, langweilige Story, scheiß Grafik...totaler Lizenzschrott!!

Dann wäre da noch Skate 3, das ich nach ganzen 45 Minuten aus dem Laufwerk gezogen und nie wieder reingehauen hab!

Der absolute Ober-Fehlkauf ist bei mir aber Injustice!!

Ich hab mich so auf ein neues BEMU der MK-Macher gefreut und mit der Demo kam dann schon der 1. Dämpfer: MK-typische Steuerung gegen eine träge SF Steuerung ausgetauscht, kein Blockbutton mehr und Dashs so gut wie nutzlos, dafür kann man dem Gegner gefühlte 33 mal innerhalb einer Combo hinterherspringen, um Distanzen zu verkürzen.

Der wahre Schrecken kam dann mit der Vollversion!!

Gimmicks, Gimmicks und noch mehr Gimmicks...Special auf Special, taktieren auf Zoning und Spacing in der allerhöchsten Noob-Klasse.

Infights?-Völlig unnötig! Rush down und den Gegner mit Pressing ins Schwitzen bringen?-Völlig unnötig! Combos entwickeln und lernen?-Völlig unnötig, denn mein Fighter besitzt ja 102 Specials, mit denen ich den Gegner den ganzen Tag von mir fern halten kann. Online Matchmaking?-Völlig für die Katz, weil man ständig höhere Ränge zugelost bekommt, als es den Trueskill Punkten entspricht! Darüber hinaus ist die online Performance sowieso ein Witz...

Platin geholt (ist ein Witz, die ist auch noch echt rar), Game ins Regal gestellt und auf Nimmer Wiedersehen!!

Für einen BEMU Liebhaber der NetherRealm Studios ein absoluter Witz dieses f****** Injustice!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...